Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
- BeitrÀge
- 13.064
Oh, die Opferrolle der Pikas, BĂŒro-Gamer und Ex-Boxler schmeckt wirklich lecker. Schnell essen, bevor die Sahne komplett sauer wird bei den Temperaturen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe nur blaue Opfer âŠ.sorryOh, die Opferrolle der Pikas, BĂŒro-Gamer und Ex-Boxler schmeckt wirklich lecker. Schnell essen, bevor die Sahne komplett sauer wird bei den Temperaturen![]()
Ich schrieb in deren Möglichkeiten. Das ist nicht gleichbedeutend mit das jeder PC diese Möglichkeiten ausschöpft.Ich habe einen PC mit einem Pentium 166MhZ und 16 MByte Ram. Ist das auch ĂŒberlegene Hardware?
Ich kenn nur SchlumpfeisIch sehe nur blaue Opfer âŠ.sorry![]()
Mario Kart World 86% hat ordentlich reingekicktOh, die Opferrolle der Pikas, BĂŒro-Gamer und Ex-Boxler schmeckt wirklich lecker. Schnell essen, bevor die Sahne komplett sauer wird bei den Temperaturen![]()
Deutlich schlechter als die geschundene Aloy im verbotenen Westen... was ist da nur los?Mario Kart World 86% hat ordentlich reingekickt![]()
warum mĂŒssen die Sonies nur alles kaputt machen? Selbst vor dem Herstellerbereich machen die nicht haltZum GlĂŒck ist es ja nicht so, dass der Herstellerbereich von Sony schon vor einer halben Ewigkeit halb zerstört und niedermoderiert wurde.
Oh, die Opferrolle der Pikas, BĂŒro-Gamer und Ex-Boxler schmeckt wirklich lecker. Schnell essen, bevor die Sahne komplett sauer wird bei den Temperaturen![]()
Bin oldschool bevorzuge FĂŒrst pĂŒckler mit kalten SauerkirschenâŠ..Heute erst wieder bei 33 gradIch kenn nur Schlumpfeis
Ja. Is geil nÀÀÀ hab ich mir von dir abgeschaut, deswegen scheinst du es zu lieben. Der Unterschied zwischen uns beiden ist. Ich besitze und bespiele beide SystemeJa geil, in alle Richtungen austeilen und in nahezu jeden Fred wegen der S2 rumheulen. Sowas liebe ich ja.![]()
Ja. Is geil nÀÀÀ hab ich mir von dir abgeschaut, deswegen scheinst du es zu lieben. Der Unterschied zwischen uns beiden ist. Ich besitze und bespiele beide Systeme![]()
Willst jetzt also sagen ein von mir kommentarloses 2 Stunden Digital Foundry Review Video zur Switch 2 Hardware ist trollen? Okay, bitte fang an, vor der eigenen HaustĂŒre zu kehren.Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich mich nicht in Herstellerbereiche verirre, um dort rumzutrollen.![]()
RIP
![]()
PlayStation Network Is Finally Back Up - IGN
Sony has officially announced that PlayStation Network is back up and PSN services should resume as normal.www.ign.com
Gute Frage, wer tut das? Ich kann es nicht sein.AuĂerdem, wer ist so doof und kauft ein System das er hasst und in Foren niedermacht?![]()
War schon zu Wii U Zeiten so bei den Blauen. Seltsame Zeitgenossen.AuĂerdem, wer ist so doof und kauft ein System das er hasst und in Foren niedermacht?![]()
Wenn ich davon selber so ĂŒberzeugt wĂ€re, mĂŒĂte ich mich dafĂŒr in einen Konsolenforum anmelden und den Leuten immer einen vorbeten wie toll alles ist, fĂŒr mich klingt das eher, er ist selber nicht so davon ĂŒberzeugt und versucht andere zu bekehren um mit der Situation besser klar zu kommen.Der PC ist die ĂŒberlegene Hardware in deren Möglichkeiten. Auch in Bezug auf die Leistung.
WĂŒrde ich so unterschreiben.
Willst du ihn auch noch verraten, wie sehr Ghost of Yotei als neue IP so nen Klassiker Wie DK stomped?![]()
danke rockstar, danke sony![]()