PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, ist wirklich sehr bitter. Hoffentlich kommen mir die Tage nicht die Tränen beim Zocken von Death Stranding 2 auf meiner Pro. Das wird technisch kaum zu ertragen.
Die würden mir auch kommen, wenn ich so viel Geld für eine Pro lassen würde und nur einmal im halben Jahr ein Spiel dafür bekomme für dass die Konsole sich lohnt währenddessen erste PS6 News auftauchen. :coolface:

Wenn du meinst... Amen 😇
Wenn du erzählst du zockst feinstes 4k auf deinem TV, dann kann ich halt nur schmunzeln. Ist so als hätte man bei einer Switch 1 behauptet man würd in 4k zocken, weil der TV per Upscaling das Bild besser auflöst, stellt selbstverständlich nicht die Realität dar.

Wenn du erzählst du zockst feinstes 4k auf deinem TV, dann kann ich halt nur schmunzeln. Ist so als hätte man bei einer Switch 1 behauptet man würd in 4k zocken, weil der TV per Upscaling das Bild besser auflöst, stellt selbstverständlich nicht die Realität dar.
So wie feinstes 4K per DLSS? ☺️
Es steht ja beim spielen niemand mit der Lupe vorm Bildschirm um die Pixel zu zählen oder doch? 😉

Death Stranding 2 :banderas:

Endlich wieder Pakete ausliefern und das nun auf meiner Pro. Was freue mich auf langweilige Marschrouten quer durchs Land. Diese ekelhaft Kulisse, die abartige Atmosphäre. Untermalt wird das ganze durch eine schäbige Story. Ich setze noch einen drauf und spiele es auf meinem schlechten LG 65er TV mit dem Edge, der ein abartiges Controller-Layout hat und der Akku nur 2 min und 30 Sekunden hält.

Endlich wieder Pakete ausliefern und das nun auf meiner Pro. Was freue mich auf langweilige Marschrouten quer durchs Land. Diese ekelhaft Kulisse, die abartige Atmosphäre. Untermalt wird das ganze durch eine schäbige Story. Ich setze noch einen drauf und spiele es auf meinem schlechten LG 65er TV mit dem Edge, der ein abartiges Controller-Layout hat und der Akku nur 2 min und 30 Sekunden hält.

Dein Edge hält länger als 2 Min.? FU Sony.

einige haben nach diesem beitrag einen hinrschlag erlitten

Shake Pass Out GIF

Das würd den Selbsthass der Blauen, den sie hier tagtäglich zur Schau stellen bzgl. Gaming erklären.
So wie feinstes 4K per DLSS? ☺️
Es steht ja beim spielen niemand mit der Lupe vorm Bildschirm um die Pixel zu zählen oder doch? 😉
Die Switch 1 hatte kein DLSS. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das würd den Selbsthass der Blauen, den sie hier tagtäglich zur Schau stellen bzgl. Gaming erklären.

Ich sehe eher dich täglich deinen Hass gegen die Blauen hier zur Schau zu stellen. Bei dem Video auf "Selbsthass der Blauen" zu kommen, erklärt allerdings wirklich einiges.

Vor allem die angeblich beste und überlegenste Hardware und Plattform, die Konsolen sind eh alle ober Schrott und dann meldet man sich in einem Konsolenforum an und versucht die Leute zu missionieren :rofl3: Klingt alles voll überzeugt, schon eher masochistisch.
Der PC ist die überlegene Hardware in deren Möglichkeiten. Auch in Bezug auf die Leistung.
Solange das Bild passt ist es mir vollkommen gleich ob Upscaled oder Nativ
Würde ich so unterschreiben.

Team Blau fällt hier auch nur deswegen auf CW besonders negativ auf, weil deren Troll-Attacken sich auch auf den Herstellerbereich ausdehnen. Daran sieht man aber auch sehr gut den Grad von deren Verzweiflung. :smoke:

Team Blau fällt hier auch nur deswegen auf CW besonders negativ auf, weil deren Troll-Attacken sich auch auf den Herstellerbereich ausdehnen. Daran sieht man aber auch sehr gut den Grad von deren Verzweiflung. :smoke:
Naja, Personen, die offensichtlich keinen Spaß an ihrem Hobby haben, meinen bspw. PClern erklären zu müssen das sie hier nichts zu suchen hätten. Sagt genug aus über diese Personen. Sollen sie ihr Gaming-Hobby an den Nagel hängen und ihre Zeit sinnvoller investieren. Tut uns hier gut, tut den Personen gut. Tut deren Mitmenschen gut.

Zum Glück ist es ja nicht so, dass der Herstellerbereich von Sony schon vor einer halben Ewigkeit halb zerstört und niedermoderiert wurde.

Zurück
Top Bottom