PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
zeig mir wo rockstar eine pc version angekündigt hat

"vielleicht"
Die #balt Gamer halt.

Mit exklusivem Jahres-Lag

v%C3%B6llig-kahlmann-kopf.jpg

zeig mir wo rockstar eine pc version angekündigt hat

Du weißt schon dass die Xbox Version gleichzeitig erscheinen wird (sogar auf beiden XBox Konsolen)? Man, selbst ich als PCler den GTA6 erstmal so gar nicht interessiert weiß das :coolface:

Aber jetzt ist mir klar warum die Blauen so geil drauf sind...die dachten tatsächlich es wäre exklusiv
Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Xbox Version ist angekündigt

"xbox" ist mittlerweile ein nebulöser ausdruck und kann für alles oder auch nichts stehen (per definition von phil spencer). mein handy ist xbox. mein fernseher ist xbox. kann ich auf den beiden gta 6 spielen? nein. meine ps5 pro ist auch xbox. ich schätze wenn man die ps5 als xbox ansieht, dann kommt gta 6 auch für xbox.

"xbox" ist mittlerweile ein nebulöser ausdruck und kann für alles oder auch nichts stehen (per definition von phil spencer). mein handy ist eine xbox. mein fernseher ist eine xbox. kann ich auf den beiden gta 6 spielen? nein. meine ps5 pro ist auch xbox. ich schätze wenn man die ps5 als xbox ansieht, dann kommt gta 6 auch für xbox.

Bemerkenswert :coolface:

"xbox" ist mittlerweile ein nebulöser ausdruck und kann für alles oder auch nichts stehen (per definition von phil spencer). mein handy ist xbox. mein fernseher ist xbox. kann ich auf den beiden gta 6 spielen? nein. meine ps5 pro ist auch xbox. ich schätze wenn man die ps5 als xbox ansieht, dann kommt gta 6 auch für xbox.
Xbox...

ist das nicht diese Meta Brille?

Zurück
Top Bottom