Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Augenzeugenberichte sprechen von einem Messergewaltmonopol von Omas in Elektroläden.Alle Omis waren schneller.
Was ist eigentlich das nächste große Exklusivspiel auf der PS5?
Daher kommt wahrscheinlich auch dieses depressive Gebaren@Avi
Stimmt es das du mit deiner Switch2 permanent an der Steckdose hängst, weil der Akku bei cyberpunk zu schnell leer ist?
Das erscheint vielleicht sogar auf der Switch 2
haben die Sonies schon vergessen, was Exklusivspiel bedeutet? Da verlieren sie alle Exklusivspiele und schon fantasieren sie davon dass GTA6 Exklusiv sei
haben die Sonies schon vergessen, was Exklusivspiel bedeutet? Da verlieren sie alle Exklusivspiele und schon fantasieren sie davon dass GTA6 Exklusiv sei![]()
Das erscheint vielleicht sogar auf der Switch 2
Xbox Version ist angekündigtzeig mir wo rockstar eine pc version angekündigt hat
"vielleicht"
Die #balt Gamer halt.zeig mir wo rockstar eine pc version angekündigt hat
"vielleicht"
zeig mir wo rockstar eine pc version angekündigt hat
Xbox Version ist angekündigt
"xbox" ist mittlerweile ein nebulöser ausdruck und kann für alles oder auch nichts stehen (per definition von phil spencer). mein handy ist eine xbox. mein fernseher ist eine xbox. kann ich auf den beiden gta 6 spielen? nein. meine ps5 pro ist auch xbox. ich schätze wenn man die ps5 als xbox ansieht, dann kommt gta 6 auch für xbox.
Xbox..."xbox" ist mittlerweile ein nebulöser ausdruck und kann für alles oder auch nichts stehen (per definition von phil spencer). mein handy ist xbox. mein fernseher ist xbox. kann ich auf den beiden gta 6 spielen? nein. meine ps5 pro ist auch xbox. ich schätze wenn man die ps5 als xbox ansieht, dann kommt gta 6 auch für xbox.
Xbox...
ist das nicht diese Meta Brille?
Schau doch noch mal, ob das Spiel nur für PS5 erscheint oder nichtzeig mir wo rockstar eine pc version angekündigt hat
Also kommt es doch nicht für Xbox? Kommt GTA 6 auf den Xbox Handheld von Asus?stimmt, ich glaub auch darauf kann man kein gta 6 spielen![]()