PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer seit 21 hier ist hat keine Ahnung, was zu solchen falschen Eindrücken führt.
Hab den leider sehr traurigen Untergang der Xbox Front hier miterlebt, der du doch angehörst?! Hab also genug richtige Eindrücke =)

Beste Entscheidung ever. Ich wünschte du wärst auf meiner Seite, und nicht bei Team Blaufrust. :nyanton:
Du hast damals aufgrund der hohen Beliebtheit der PS5 fast zwei Jahre keine PS5 bekommen, dadurch wurdest du maximal Salty. Deine 2020er Hype Postings sind einfach schön. Schade das du dich herunterziehen lassen hast :(

Also schade, dass du zu Release keine PS5 bekommen hast. Sonst hätten wir schon vor 4 Jahren über CP2077 sprechen können ;)

(Vermeintlich) richtige Eindrücke negieren nicht falsche Eindrücke.
Was soll das Jahr für eine Rolle spielen? Es gab auch 2016, 2011 oder 2006 keine andere Situation. Xbox und PC wurden zu jedem Zeitpunkt von der übermächtigen Playstation geklatscht.
lies nochmal den zitierten Post und mit etwas Glück vestehst du mal was.

uqqbepcg.jpg

Ich habe jetzt irgendwie Bock auf Helldivers 2 :coolface:
Die Sonies und ihre Kulleraugen GaaS Spiele :coolface:

Gacha und Shovelsoftware Experte. Aber hauptsache dicke Titten rein modden :rolleyes:
Nebel weg modden in Silent Hill und solche Spielchen.. dabei sieht es so aus als wenn manche Spiele doch zu schwer für unsere PC-Freunde sind..
Lieber werden naiv und blauäugig von irgendwelchen hintergaragenentwicklern ominöse mods installiert :lol:

Du scheinst die Mod ja auch sehr haben zu wollen, sonst würdest du die nicht immer erwähnen ^^

Du bezahlst lieber für genau die gleichen Mods, habe ich das Gefühl :coolface:
Ich habe es erwähnt weil es selbst unter dem Mods eine unglaublichkeit ist :lol:
Das ist ungefähr so als würdest du dir ein Buch kaufen und von irgendwelchen Hobby Autoren umschreiben lassen weil dir die Geschichte nicht passt... Kann sich eigentlich wieder niemand ausdenken...
Ich wiederum möchte die Spiele so wie sie gedacht waren, dazu brauche ich keine gescheiterten Programmierer Existenzen :)

Ich sehe unterschiedliche Plattformen mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Grob angerissen:
Nintendo ist die stärkste Plattform bezüglich First Party Marken welche von großer Bedeutung für die Plattform sind.
Playstation ist eine große Third Party Plattform mit First Party Inhalten welche ihren Stand haben, allerdings nicht für die Plattform von größter Bedeutung.
Xbox ist der größte Software Anbieter welcher zusätzlich eigene Hardware für die eigenen Dienste anbietet.
PC insbesondere Steam ist die größte Gaming Plattform bezüglich Spiele und Spieler.

Ich habe es erwähnt weil es selbst unter dem Mods eine unglaublichkeit ist :lol:
es gibt unter Mods keine Unglaublichkeiten, Modding bedeutet Freiheit, etwas was du mit deinen Sony Fesseln nicht kennst und das sieht man. :)
Das ist ungefähr so als würdest du dir ein Buch kaufen und von irgendwelchen Hobby Autoren umschreiben lassen weil dir die Geschichte nicht passt... Kann sich eigentlich wieder niemand ausdenken...
Ich wiederum möchte die Spiele so wie sie gedacht waren, dazu brauche ich keine gescheiterten Programmierer Existenzen :)
bist du echt ein Gamer oder nur ein Sklave von Entwicklern? :lol:

Kreative Freiheit ist wohl Neuland, aber keine Sorge, der nächste schlechte Paid DLC von Sony kommt definitiv (egal für welches Spiel) ^^
"so wie gedacht" xD

Der Büchervergleich funktioniert dank Fanfics übrigens auch nicht ^^

währenddessen wird monster hunter wilds von den troubleshootern reviewbombed

1rvm4vscj08f1.png

"egregious performance issues", wieso kann die nicht wegmodden wenn man für den pc schon das dreifache ausgibt? geht die ganze performance für die kulleraugen mods drauf oder ist der port so schlecht dass das nicht so einfach geht und capcom sind die pcler egal?

währenddessen wird monster hunter wilds von den troubleshootern reviewbombed

1rvm4vscj08f1.png

"egregious performance issues", wieso kann die nicht wegmodden wenn man für den pc schon das dreifache ausgibt? geht die ganze performance für die kulleraugen mods drauf oder ist der port so schlecht dass das nicht so einfach geht und capcom sind die pcler egal?

Du weißt schon dass das auch die Konsole betrifft?
Ach ne, wie denn auch?:coolface:

Du hast damals aufgrund der hohen Beliebtheit der PS5 fast zwei Jahre keine PS5 bekommen, dadurch wurdest du maximal Salty. Deine 2020er Hype Postings sind einfach schön. Schade das du dich herunterziehen lassen hast :(

Also schade, dass du zu Release keine PS5 bekommen hast. Sonst hätten wir schon vor 4 Jahren über CP2077 sprechen können ;)

Schnuffi, das war Schicksal mit der PS5. Ich sollte keine bekommen. Hätte ich eine, wäre ich heute auch nur frustriert und würde krampfhaft versuchen die Switch 2 zu haten. Ich wäre traurig, weil Pikas gerade den Spaß ihres Lebens haben und ich nicht. Denn wie wir alle wissen: Neid führt zu Hass, und Hass führt zur dunklen Seite der Macht. :niatee:

Du weißt schon dass das auch die Konsole betrifft?
Ach ne, wie denn auch?:coolface:
er spielt (haha, der war gut. ^^) das lieber mit sub 30fps und PSSR Auflösung im 4K TV und gibt dann ein gutes Review ab :coolface:

Ist ja nicht so, dass die Leute Probleme mit dem Content und der vercasualisierung von MH haben ^^

Zurück
Top Bottom