PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
häh du postest doch auch regelmäßig reddit oder foren posts mit zwei upvotes (vermutlich von dir selbst). komm lass uns nicht streiten, du hast doch ein dual monitor setup, wenn du magst werd ich GTA VI live für dich auf twitch streamen, dann verpasst du nichts und kannst nebenbei an deiner idris schrauben oder was auch immer :goodwork:
Wow, so ziemlich alles was du geschrieben hast war falsch, und alles nur weil du von deinem "GTA6 ist PS5 Exklusiv" ablenken willst, da hast du dir aber eine schöne Grube gegraben. :D

Lol, wie kommst du darauf, dass ich ein dual monitor Setup habe? Fisker wieder in Bizarro World gefangen. Heute kommt aber echt ein Fail nach dem Anderen von dir. xD

Wow, so ziemlich alles was du geschrieben hast war falsch, und alles nur weil du von deinem "GTA6 ist PS5 Exklusiv" ablenken willst, da hast du dir aber eine schöne Grube gegraben. :D

Lol, wie kommst du darauf, dass ich ein dual monitor Setup habe? Fisker wieder in Bizarro World gefangen. Heute kommt aber echt ein Fail nach dem Anderen von dir. xD
Er führt euch gerade am Nasenring durch die Manege und nur du und deine anderthalb Freunde hier kapieren es mal wieder nicht... Mein Maß an fremdschämen für euch ist für heute erfüllt :goodwork:

Er führt euch gerade am Nasenring durch die Manege und nur du und deine anderthalb Freunde hier kapieren es mal wieder nicht... Mein Maß an fremdschämen für euch ist für heute erfüllt :goodwork:
sagte die defense force cheerleader Einheit ^^
Aber interessant zu sehen, wie User mit self-fails andere durch die Manege ziehen möchten. Ist das so üblich in Bizarro World? ^^

ich möchte wirklich von nichts ablenken sondern bin aufgrund der xbox thematik echt verwirrt. bitte lass es uns ein für alle mal klären: für welche plattformen wurde GTA VI jetzt offiziell angekündigt? :neutral: (bitte einfach nur quoten und kreuz machen, nicht kommentieren)

[ ] PC
[ ] Switch 2
[ ] PS5
[ ] Xbox

ich hatte es angenommen. sogar ich hab ein dual monitor setup und ich bin ja nichtmal wirklich ein pcler :neutral: wow, dann hast du wirklich nur einen einzigen 34" lcd bei dir stehen? das.. tut mir leid.. das hätte ich ja nicht ahnen können dass die lage so übel ist.. echt tut mir wirklich leid

ich möchte wirklich von nichts ablenken sondern bin aufgrund der xbox thematik echt verwirrt. bitte lass es uns ein für alle mal klären: für welche plattformen wurde GTA VI jetzt offiziell angekündigt? :neutral: (bitte einfach nur quoten und kreuz machen, nicht kommentieren)

[ ] PC
[ ] Switch 2
[X ] PS5
[X ] Xbox
und Fisker nur so "GTA6 ist Exklusiv für PS5" :lol:

Freust du dich schon darauf, dass du wieder 3 mal für GTA6 bezahlen darfst, wenn du auf PC Niveau zocken möchtest? ^^
ich hatte es angenommen. sogar ich hab ein dual monitor setup und ich bin ja nichtmal wirklich ein pcler :neutral: wow, dann hast du wirklich nur einen einzigen 34" lcd bei dir stehen? das.. tut mir leid.. das hätte ich ja nicht ahnen können dass die lage so übel ist.. echt tut mir wirklich leid
Ja, du hast ja auch noch eine PS5 (und kein PSVR2), schön Oldschool Fußfessel Gaming (bezahlst du eigentlich Multiplayer oder verzichtest du da lieber komplett drauf?). Wieder schöenr Fail übrigens, dass du nicht weißt, was ein Ultrawide TFT ist. Ich kann da schon gar nicht mehr mitzählen aber du übertriffst dich immer aufs neue :)

Nein, sie wollen warten, das gehört ja zum Spiel! In der Zwischenzeit Treiber und co upzudaten, und uns, in einem Konsolenforum, die tollen Spiele auf Konsole madig zu reden.
Als ob Leute mit 34 Zoll Monitor und 3000€ Rechner, auf dem ausschließlich mit dutzenden Tittenmods zugeballerter Gacha Müll läuft, mir irgendwas madig reden könnten. :banderas:

und Fisker nur so "GTA6 ist Exklusiv für PS5" :lol:

Freust du dich schon darauf, dass du wieder 3 mal für GTA6 bezahlen darfst, wenn du auf PC Niveau zocken möchtest? ^^

erstmal, danke für das ausfüllen :goodwork:
jetzt versteh ich aber nicht warum du pc nicht angekreuzt hast? ist der pc keine xbox? :neutral:

Ja, du hast ja auch noch eine PS5 (und kein PSVR2), schön Oldschool Fußfessel Gaming (bezahlst du eigentlich Multiplayer oder verzichtest du da lieber komplett drauf?). Wieder schöenr Fail übrigens, dass du nicht weißt, was ein Ultrawide TFT ist. Ich kann da schon gar nicht mehr mitzählen aber du übertriffst dich immer aufs neue :)

du überraschst mich auch gerade muss ich sagen (im positiven). ich frag mich gerade wie du es hinkriegst ohne multi monitor setup star citizen nebenbei zu troubleshooten bzw den task manager auf deinem 34" lcd im auge zu behalten :neutral:

musst du echt jedes mal alt + tab aus dem spiel gehen? wie schaffst du es nebenbei auf cw zu posten ohne dass die idris gegen nen planeten klatscht? das sind skills die ich nicht für möglich gehalten habe

Als ob Leute mit 34 Zoll Monitor und 3000€ Rechner, auf dem ausschließlich mit dutzenden Tittenmods zugeballerter Gacha Müll läuft, mir irgendwas madig reden könnten. :banderas:
Vor allem die angeblich beste und überlegenste Hardware und Plattform, die Konsolen sind eh alle ober Schrott und dann meldet man sich in einem Konsolenforum an und versucht die Leute zu missionieren :rofl3: Klingt alles voll überzeugt, schon eher masochistisch.

Vor allem die angeblich beste und überlegenste Hardware und Plattform, die Konsolen sind eh alle ober Schrott und dann meldet man sich in einem Konsolenforum an und versucht die Leute zu missionieren :rofl3: Klingt alles voll überzeugt, schon eher masochistisch.
Zwanghaftes Missionieren war schon immer ein Ausdruck von Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexen.

Etwas was der in sich ruhende Edelgamer niemals tun würde.

Wenn das eigene käselöchrige Schiff schon versenkt ist und man trotzdem noch um einen fangschuss beggt, tja, was soll man dazu sagen :lol:
UGbU.gif

Zwanghaftes Missionieren war schon immer ein Ausdruck von Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexen.

Etwas was der in sich ruhende Edelgamer niemals tun würde.
Wir haben mit der Pro die Technisch beste und stärkste Konsole plus die besten und Talentiertesten Studios, eine unschlagbare Kombi, dazu kommen noch raffinierte Eigenprodukte wie PSSR die zukünftig noch mehr aus der Hardware holen und maßgeschneidert sind und werden, letzlich will diese Kombination doch jeder, kann mir keiner erzählen, das absolute maximum aus der Hardware holen war schon immer ein Sony Kredo. Anderen wurden mit dicken Einkäufen eine täuschende Fantasie vorgegaukelt was alles möglich wäre, selber verbittert und enttäuscht aber man will es nicht zugeben, kann ich teilweise auch verstehen, niemand hätte gedacht das Microsoft mit 80 Milliarden sich als Third selber abschießt, dieses alles ist ne Box Geschichte ist doch eh wieder nur so eine, wie verkaufe ich das jetzt nach außen nummer.

Anderen wurden mit dicken Einkäufen eine täuschende Fantasie vorgegaukelt was alles möglich wäre

ja uns wurde von bestimmten usern prophezeit bethesda werden nie wieder auf playstation releasen, das gegenteil ist der fall, wir bekommen den MS first party full slate und auch noch pro enhanced :kruemel: der fail des jahrtausends würd ich sagen

erstmal, danke für das ausfüllen :goodwork:
jetzt versteh ich aber nicht warum du pc nicht angekreuzt hast? ist der pc keine xbox? :neutral:
Erst zur nächsten Xbox. Da werden dir dann auch wieder ein paar Sprüche genommen :D

Bessere PC Version kommt ja, falls du die Rockstar Interviews nicht mitbekommen hast. Wirst du dann für GTA Online zahlen oder wirst du das ignorieren weil das auf Konsole Geld kostet?

du überraschst mich auch gerade muss ich sagen (im positiven). ich frag mich gerade wie du es hinkriegst ohne multi monitor setup star citizen nebenbei zu troubleshooten bzw den task manager auf deinem 34" lcd im auge zu behalten :neutral:
Troubleshooten? Bin ich Playstationspieler, der sich an den PC gesetzt hat?
musst du echt jedes mal alt + tab aus dem spiel gehen? wie schaffst du es nebenbei auf cw zu posten ohne dass die idris gegen nen planeten klatscht? das sind skills die ich nicht für möglich gehalten habe
Kannst du echt kein Spiel ohne Ablenkung spielen? Ich weiß, ist anstrengend, wenn es mal kein Film gibt, aber dass du dich echt vom Spielen ablenken musst, finde ich schon krass.

ja uns wurde von bestimmten usern prophezeit bethesda werden nie wieder auf playstation releasen, das gegenteil ist der fall, wir bekommen den MS first party full slate und auch noch pro enhanced :kruemel: der fail des jahrtausends würd ich sagen

Ich würde das nicht "Pro Enhanced" nennen, denn das steht in der Regel für verwaschene Bildqualität. Will man das als 3000€ 4K TV User?

Zurück
Top Bottom