Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.
Ich denke auch, dass es keinen nachvollziehbaren Grund gibt, dass sich die USA einmischen. Israrl hatte mit seiner Luftwaffe die Sache schon ganz gut im Griff bisher.
Dadurch das Deutschland nach wie vor Israel unterstützt, sehe ich uns auch in der Verantwortung Flüchtlinge aufzunehmen.Völlig unabhängig davon was man persönlich darüber denkt. Für so einen Luftschlag wie dem von heute früh, fehlen Israel die Flugzeuge und die erforderlichen Waffen.
Das Eingreifen der USA wird natürlich Folgen haben. Auch viele, die man momentan noch nicht auf dem Schirm hat.
Israel hat nicht die notwendigen Bunkerbrecher.Ich denke auch, dass es keinen nachvollziehbaren Grund gibt, dass sich die USA einmischen. Israrl hatte mit seiner Luftwaffe die Sache schon ganz gut im Griff bisher.
Die Flucht endet grundsätzlich im ersten sicheren Gebiet/Staat. Das ist nie Deutschland. Der Begriff Flüchtling ist also bei Leuten die nach Deutschland kommen grundsätzlich irreführend.Da wir Russland nicht supporten kann man Ukrainer ja dann jetzt zurückschicken, oder all die anderen wo wir keine Gegner supporten....unabhängig davon haben die Nachbarn Platz und Ressourcen. Es macht keinen Sinn Flüchtende immer erst über den halben Erdball zu shippern wenn lokal ebenfalls geholfen werden kann.
Israel hat nicht die notwendigen Bunkerbrecher.
Es ist auch militärisch ein Unterschied ob ich einmal wenige Stunden, oder 30x über Wochen hinweg investieren muss für das gleiche Ergebnis.Hmm ... @Savethestyle hat nicht ganz Unrecht. Israel hat nicht die entsprechenden Bomber, um wie die USA das gleiche Ergebnis in 1 oder 2 Angriffen zu erledigen.
Aber Israel hat die nötigen Waffen und Resourcen, das in 20 oder 30 Angriffen in einigen Wochen zu erreichen.
Das Eingreifen der USA ist vor allen eine polotische als militärische Notwendigkeit.
Die praktische Umsetzung erfolgt wie? Auch die Türkei dürfte es im Zweifel schwer haben zu erkennen ob wirklich alle Ärzte und Ingenieure sind, oder Küchenhelfer und Frauenbeauftragte überwiegen.Die Iraner, die ich persönlich in Deutschland kenne, sind entweder Studenten oder höchstgebildete Menschen mit angesehenen Berufen.
Die Türkei sollte sich diese Leute rauspicken und den Rest nach Europa schicken. Wer, ungeachtet davon, ob richtig oder falsch, Israel blind unterstützt, muss auch die Konsequenzen tragen.
Die Iraner, die ich persönlich in Deutschland kenne, sind entweder Studenten oder höchstgebildete Menschen mit angesehenen Berufen.
Die Türkei sollte sich diese Leute rauspicken und den Rest nach Europa schicken.
Vermutlich weil Türken Deutschland ggü der Türkei vorziehen.warum sollte ein gebildeter iraner die türkei gegenüber deutschland vorziehen?![]()
Vermutlich weil Türken Deutschland ggü der Türkei vorziehen.
Es ist auch militärisch ein Unterschied ob ich einmal wenige Stunden, oder 30x über Wochen hinweg investieren muss für das gleiche Ergebnis.