PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
Voll Bock auf Elle Fannings Füße in 4K, Kojima ist einfach ein absolutes Mastermind :banderas:

Also da kann ich dir den Herren empfehlen.
gettyimages-2179692753-scaled-e1734086767732.jpg

Quentin Tarantino

;)

Montag ist es so weit dank Early Access. :aargh:
Dieser Bezahl early access gehört ausgerottet! Absolute Seuche....
Bin gespannt auf den finalen Trailer. Es holt mich einfach alles bisher mehr ab als Teil 1, vor allem wo die Reise vermutlich hingeht. Werd mal Urlaub einreichen....🤔

Finde ich auch, aber Kojima hat sich dabei sicher was gedacht.
Jupp, Nerds extra schröpfen....:coolface:

Ich finde diesen Trend zum kotzen....aber darum soll es hier jetzt nicht gehen.
Habe jetzt erst die Sequenz mit Elle Fanning komplett gesehen....I like very very much....:love:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Bezahl early access gehört ausgerottet! Absolute Seuche....
Bin gespannt auf den finalen Trailer. Es holt mich einfach alles bisher mehr ab als Teil 1, vor allem wo die Reise vermutlich hingeht. Werd mal Urlaub einreichen....🤔
für 10€ mehr ist das doch super, bekommst ja noch einige Extras. Hätte ich schon heute spielen können hätte ich auch 50€ mehr gezahlt. :goodwork:

für 10€ mehr ist das doch super, bekommst ja noch einige Extras. Hätte ich schon heute spielen können hätte ich auch 50€ mehr gezahlt. :goodwork:
Nein, es geht hier ums Prinzip, dass Leuten gegen Bezahlung früherer Zugang gewährt wird, einige Publisher haben das schon sehr weit getrieben....an anderer Stelle ordentlich durchgekaut! Ist asi und fertig!

Ich bekomm die Retail am Di und somit f*** you early access! 8-)

Diesen EA Trend finde ich auch zum kotzen. Traurig das es sich durchgesetzt hat, weil zu viele schwach geworden sind.

Wer mehr zahlen will für paar Tage eher Zugang, soll das tun.

Sehe das als Support fürs Hobby. Lieber so, als wenn die Preise allgemein in die Höhe gehen. *positiv denk*

Dieses Extrageld kann man als Trinkgeld für die Schauspieler verbuchen. Ich würde auch locker 200€ für Death Stranding 2 zahlen. Das ist kein Videospiel, sondern ein Erlebnis. :goodwork:

Zurück
Top Bottom