ExSeth
Super-Moderator
Nächste Woche ist es soweit...geilo...mega Bock drauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Voll Bock auf Elle Fannings Füße in 4K, Kojima ist einfach ein absolutes Mastermind![]()
Dienstag 24.6Montag ist es so weit dank Early Access.![]()
Release vom Spiel "Deluxe" 24.6
Release vom Spiel "Deluxe" 24.6
Release vom Spiel "normal" 26.6
Release vom Trailer erst am 26.6 da zocke ich schon 2 Tage und brauche kein Trailer mehr.![]()
Dieser Bezahl early access gehört ausgerottet! Absolute Seuche....Montag ist es so weit dank Early Access.![]()
Dieser Bezahl early access gehört ausgerottet!
Bin gespannt auf den finalen Trailer. Es holt mich einfach alles bisher mehr ab als Teil 1. Werd mal Urlaub einreichen....
Dieser Bezahl early access gehört ausgerottet!
Jupp, Nerds extra schröpfen....Finde ich auch, aber Kojima hat sich dabei sicher was gedacht.
für 10€ mehr ist das doch super, bekommst ja noch einige Extras. Hätte ich schon heute spielen können hätte ich auch 50€ mehr gezahlt.Dieser Bezahl early access gehört ausgerottet! Absolute Seuche....
Bin gespannt auf den finalen Trailer. Es holt mich einfach alles bisher mehr ab als Teil 1, vor allem wo die Reise vermutlich hingeht. Werd mal Urlaub einreichen....![]()
Nein, es geht hier ums Prinzip, dass Leuten gegen Bezahlung früherer Zugang gewährt wird, einige Publisher haben das schon sehr weit getrieben....an anderer Stelle ordentlich durchgekaut! Ist asi und fertig!für 10€ mehr ist das doch super, bekommst ja noch einige Extras. Hätte ich schon heute spielen können hätte ich auch 50€ mehr gezahlt.![]()
für 10€ mehr ist das doch super, bekommst ja noch einige Extras. Hätte ich schon heute spielen können hätte ich auch 50€ mehr gezahlt.![]()
Es ist eine religionDieses Extrageld kann man als Trinkgeld für die Schauspieler verbuchen. Ich würde auch locker 200€ für Death Stranding 2 zahlen. Das ist kein Videospiel, sondern ein Erlebnis.![]()