Eleak
L99: LIMIT BREAKER
die frage kann ich ganz klar mit nein beantworten
Du versuchst es ja nicht mal, war also klar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die frage kann ich ganz klar mit nein beantworten
Jetzt müssen nur noch die Preise purzeln.![]()
Von den Preisen her wäre das episch.3DS Moment incoming![]()
Wenn wenn, hätte, könnte, diesmalWenn nextbox mit steam und epic kommt, die spiele alle gut optimiert sind und ohne großes frickeln auf mein ganzes steam bibliothek zugreifen kann wird nextgen für mich eher die xbox werden statt PS6
Wenn MS das ganze nicht wieder verkackt könnten sie Sony diesmal wieder das leben schwer machen.
auf PC wird es das wieder bekommen, und sei es mit einer Modwir wissen nicht ob RE9 überhaupt VR bekommt
Durst ist real ^^Half Life Alyx übrigens auch wenn ich mir irgendwann einen PC holen sollte, ohne dass ich mir nochmal eine zweite brille kaufen müsste.
finde ich gut, dass du dich nicht informierst und einfach mal haltlose Behauptungen raushaust. Und das kommt irgendwie hauptsächlich immer nur von der Sony Seite (die User mit inhaltlosen Wall of Texts auch) ^^die sunk cost fallacy kickt hart rein
Du versuchst es ja nicht mal, war also klar![]()
Xbox wer kennt es nicht, die Inkarnation von Ed Hardy, Michael Kors und Buffalo Shoes des Gaming.Nach xbox rog ally nun xbox meta VR
Hmm was kann man sich denn dadrunter vorstellen?Nach xbox rog ally nun xbox meta VR
auf PC wird es das wieder bekommen, und sei es mit einer Mod![]()
Durst ist real ^^
finde ich gut, dass du dich nicht informierst und einfach mal haltlose Behauptungen raushaut. Und das kommt irgendwie hauptsächlich immer nur von der Sony Seite (die User mit inhaltlosen Wall of Texts auch) ^^
Wie auch immer. Mir gefällt diese neuausrichtung von MS auf jedenfall.Wenn wenn, hätte, könnte, diesmalMicrosoft hat fast jede Generation total verkackt, hat schon seinen Grund warum die Mehrheit eher zur Series S anstatt der Series X gegriffen haben, man wollte den Verlust im Fall der Fälle gering halten, Microsoft ist absolut inkosequent, weil nichts beim Kunden fruchtet. Bei Sony Top Konsole und Top Spiele von den weltbesten Studios, zukünftig mit den Xbox Spielen, dürftefür viele leicht fallen, verstehe aber auch deine Argumente, könnte spannend werden, aber wie hoch stehen die chancen das Microsoft es verkackt, die Mehrheit der Leute hat Sony safe auf seiner Seite.
Ein Nintendo würde Dir jetzt sagen, dass Du kein Steam Deck 2 brauchst weil es die Switch 2 gibt und die so oder so viel besser ist und sein wird wegen den VKZ.Wie auch immer. Mir gefällt diese neuausrichtung von MS auf jedenfall.
MS ist ein betriebssystem gigant und hätten auch immer dort bleiben sollen.
Eine angepasste konsole mit einer für gaming abgespeckter windows wäre mega.
Und mit dem passenden handheld hat man dann auch wirklich ein play anywhere system. Spielstände direkt in den cloud und man kann unterwegs usw direkt weiterzocken.
Nextbox + SteamDeck2 könnte ein mega duo werden![]()
MS ist ein betriebssystem gigant und hätten auch immer dort bleiben sollen.
wichtig ist nur, dass du durst und nichts zu trinken hast ^^durst nach RE4R ist größer da ich ein viel größerer RE als half life fan bin, RE9 wäre dann natürlich nochmal härter
du verwechselst "warten" immer noch mit "spielen", aber mach du nur und warte weiter auf gescheite VR Spiele, die dich irgendwann mal dazu bringen, PSVR2 zu kaufen ^^daran ist nichts haltlos. es gibt star citizen believer die seit 15 jahren auf dieses spiel warten und etliche tausend euros investiert haben. für die muss das spiel einfach die offenbarung sein, man darf sich ja nicht eingestehen ein viertel seiner lebenszeit in was investiert zu haben was am ende eine enttäuschung wird
Wieso beides?Nextbox + SteamDeck2 könnten ein mega duo werden
Nope. Es kommt weiterhin auch Hardware von Microsoft.Stimmt. Wir wissen seit über einem Jahr, dass irgendein Lizenzmüll mit Xbox Logo erscheint. Erst das Rog Ally von ASUS und dann irgendwann noch ein Prebuild PC von wem auch immer.![]()
Steam Deck 1 bekommt aktuell sogar mehr spiele als die schwitz2Ein Nintendo würde Dir jetzt sagen, dass Du kein Steam Deck 2 brauchst weil es die Switch 2 gibt und die so oder so viel besser ist und sein wird wegen den VKZ.
#NintendoBizarroWorld
Wieso nicht? Eine richtige heimkonsole und handheld. Statt so ein fakehybrid der nichts ganzes und nichts halbes ist und um jedes spiel betteln muss und dabei schwitzt.Wieso beides?