Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Warum sollte man ne tote Plattform unterstützen? Wenn VR, dann natürlich auch auf PC.
weil sony dafür bisher immer bezahlt hat oder wo bleibt RE4R VR für PC?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte man ne tote Plattform unterstützen? Wenn VR, dann natürlich auch auf PC.
In Japan ist 100 € ca. ¥ 10.000. Gilt auch für Spiele. Das war bei Konsolen an sich immer so und bei Spielen sich immer noch so. Der höhere Preis mit ¥ 70.000 und aufwärts kommt daher, dass der Yen schwach ist und die Leute aus dem Ausland exportieren. Die Umrechnung bringt einen Japaner nur nicht weiter, da sie damit ca. 700 € zahlen würden regional betrachtet.
Die Region-Locked-Switch-2 ist in Japan also so "preisaggressiv" wie im Rest der Welt. Die globale Version ist nur deutlich teurer, als würde man hier 700 € zahlen.
Die Switch 2 kostet in Japan genauso viel wie die PS5 zum Launch. Die digitale Edition war mit ¥ 40.000 sogar günstiger. Später wurde die PS5 aus dem gleichen Grund ebenfalls unverhältnismäßig teurer, nur wollte Sony gegen die Exporte nichts tun und hat keine Alternative wie Nintendo angeboten.
Die wichtiger Frage lautet: wo bleibt Alyx für PS5?weil sony dafür bisher immer bezahlt hat oder wo bleibt RE4R VR für PC?
Stimmt es, dass die Nintendo Gamekey Cards schlecht laufen? Ich befürchte Nintendo hat hier ein riesen Fehler für Thirds gemacht
Die wichtiger Frage lautet: wo bleibt Alyx für PS5?
Ach ja, habe ich vergessen: Valve lässt sich nicht bestechen![]()
weil sony dafür bisher immer bezahlt hat oder wo bleibt RE4R VR für PC?
Du hast doch HLA erwähnt, aber mit RE9 wären das dann schon 2 Spiele, die du nicht spielen könntestja das wichtigste ist dass du wieder eine nebelkerze zündest
Wie du wieder fantasierst, weil du mit der Wahrheit nicht zurecht kommst.was du eigentlich meinst ist, valve sichert sich keine exklusivspiele zum nachteil der pcler ansonsten hätte man mal was anderes als die ewige chris roberts ruckel alpha mit der man angeben könnte
Ja, was für ein Glück dass Star Citizen...ach lohnt darüber nicht mal mehr zu schreiben. Juckt auch wirklich nur noch investierte.
Wenn nextbox mit steam und epic kommt, die spiele alle gut optimiert sind und ohne großes frickeln auf mein ganzes steam bibliothek zugreifen kann wird nextgen für mich eher die xbox werden statt PS6Und einzelne Boxler kämpfen noch als gäbe es was zu gewinnen, mit der Multiausrichtung hat Microsoft selber zukünftige Xbox Kunden zu Sony gedrängt, danke Spencer.
Wenn nextbox mit steam und epic kommt, die spiele alle gut optimiert sind und ohne großes frickeln auf mein ganzes steam bibliothek zugreifen kann wird nextgen für mich eher die xbox werden statt PS6![]()
zeigt ja PSVR2 auch ziemlich gut. Fisker meinte ja, dass er quasi keine guten VR Spiele dafür hat. Auf PC hingegen...Keine Exclusivespiele haben soll ein Nachteil sein für PC Spieler, die fast alle Spiele von fast allen Plattformen bekommen? Oh ja, hab mehr als genug zu spielen. Ein Beinbruch. Wären davon Spiele exclusive, hätte ich eine andere Spielerfahrung.
Und aus dem Grund muss Sony eigentlich nachziehen.
Aber wir wissen ja noch nicht mal was die PS6 überhaupt wird.
Wird einige freuen wenn sie damit auf die Fresse fliegen.Stimmt es, dass die Nintendo Gamekey Cards schlecht laufen? Ich befürchte Nintendo hat hier ein riesen Fehler für Thirds gemacht
Der Schuss ging nach hinten los, oder hat es die PSVR2 gerettet? Ob Sony noch mal Geld dafür in die Hand nimmt?
Du hast doch HLA erwähnt, aber mit RE9 wären das dann schon 2 Spiele, die du nicht spielen könntest![]()
Ja, was für ein Glück dass Star Citizen...ach lohnt darüber nicht mal mehr zu schreiben. Juckt auch wirklich nur noch investierte.
Zur Info: Steam hat ein vielfaches mehr an Exklusivtiteln als die PS5. Und welche Konsolen Spiele soll Valve denn sichern, wenn die Publisher alle auch ohne Deal zu Valve kommen (anders als bei der Konsole, wo die eingekauft werden müssen)?
Wird einige freuen wenn sie damit auf die Fresse fliegen.
Jetzt müssen nur noch die Preise purzeln.Bleibt nur zu hoffen. Diese Gamekey Cards waren eine Schnapsidee und gehören auf den Müllhaufen der Videospielgeschichte.![]()
wir wissen nicht ob RE9 überhaupt VR bekommt
Jetzt müssen nur noch die Preise purzeln.![]()
Naja doch, wieder per Mod, ist halt die Frage ob man das so spielen will.