Katana
L20: Enlightened
Da auch dort die GaaS Spiele floppen würden sie perfekt zu Sony passen. 
Wobei es wohl eher um Filme/Serien geht.

Wobei es wohl eher um Filme/Serien geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht laut Insidern wohl um ein kleineres 2,5 Metroidvania Spin OffDieses Jahr wäre auch etwas früh.
Ragnarök ist nichtmal 2 Jahre alt.
Dieses Jahr wäre auch etwas früh.
Ragnarök ist nichtmal 2 Jahre alt.
Oh man,wie die Zeit vergeht.Ragnarök ist bald 3 Jahre alt
Nov 22
Arbeiten an einer neuen IPWas macht eigentlich Media Molecule ?
Hoffentlich noch GT8
Wird noch ein GT8 für die PS5 kommen, aber ich wär schon froh wenn man die PS4 nicht wieder mitziehen muss.brauch ich diese gen nicht mehr, besser erst für die ps6 und dafür technisch mit nem größeren sprung.
würde zwar sehr wahrscheinlich cross gen werden aber trotzdem hätt ich lieber ein gt8 wo bei den devs die ps6 im fokus steht.
und für gt7 diese gen noch ein paar neue strecken/autos.
Bestimmt PS6, und dann wieder son richtiges Hammer Brett , dann noch Blood Borne 2 das würde pushenWird noch ein GT8 für die PS5 kommen, aber ich wär schon froh wenn man die PS4 nicht wieder mitziehen muss.
Jetzt bitte nochmal mit gescheiter, leserrlicher FormatierungSony hat gefühlt alles was die PS4 erbrachte und die Marke so stärkte. An die Wand gefahren! Ausser PS4 Multi (HD) Ports und Re-Remake's und Masters of the Universum. Wahr bisher fast nix, in dieser Generation! Klar einpaar eigenständige Games, aber getragen wird diese Gen derzeit. Für mich jetzt, mehr und mehr vom Third-party Segment.
Erinnert mich an die XBox One Einführung! Die anfangs mit Account gebundene Retail Games TV-Sports-TV bis hin zu Magic Cloud und ne Prise Kinect.
Die in meinen Augen überragende XBox 360 Generation als Fundament -damit den Klo runterspülten.
Dieses Video, zeigt (mir) das Sony "Disaster" ziemlich tiefgehender auf. Wenn man jetzt überlegt, wie viele Singleplayer Perlen. Uns dadurch entgangen sein werden oder bis zum PS6 Übergang entgehen werden.