PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Bin gespannt, was Media Molecule macht. Ihr letztes Projekt, Dreams, war zwar nichts für mich, aber solche Projekte finde ich trotzdem spannend und das nächste kann ja dann interessanter sein.

Ein neues Tearaway wäre aktuell natürlich mein Favorit.

Intergalactic und Wolverine erst nach März 2026.

Vermute Wolverine erscheint, wie DS2, im Juni und vielleicht schafft es Intergalactic tatsächlich doch noch Herbst/Ende 2026. Sonst vermute ich Anfang 2027.
Klingt nach einer realistischen Einschätzung. Wobei ich Wolverine noch vor dem GTA6 Release sehe. Also zwischen März und Mai.

Klingt nach einer realistischen Einschätzung. Wobei ich Wolverine noch vor dem GTA6 Release sehe. Also zwischen März und Mai.
Stimmt, GTA6 vergessen. Also könnte Wolverine schon im April kommen, oder dann doch erst im Oktober, nach dem GTA6 Hype. Mal sehen, ne Showcase im September wäre nicht verkehrt.

Auf Saros bin ich wirklich gespannt. In Housemarque I trust! 8-)
Bei Wolverine und Intergalactic....nunja....zumindest ersteres interessiert mich nicht die Bohne und beim zweiten braucht es erstmal aussagekräftiges Gameplay und nicht noch weitere Cinematic Trailer. Beide erscheinen sowieso nicht vor 2027.

Also bis september würde ich das feld GTA überlassen, wenn man nicht schafft bis märz zu releasen und am ende verschiebt Take 2 es auf holiday und alle sind am arsch :vv:

Wolverine ist doch bereits seit 4 Jahren in Entwicklung. Würde mich bei Insomniac überraschen, dass sie noch mehr Zeit benötigen als über 2026 hinaus.

Ich denke Wolverine und Saros werden 2026 kommen - Intergalactic dann 2027 mit dem neuen SSM Game.

Zurück
Top Bottom