Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

From the World of John Wick: Ballerina - 4/5
Karate Kid: Legends - 4/5
True Romance - 5/5
Sinners - 4,5/5
The Apprentice - 4/5
Lethal Weapon 3
- 5/5
A Haunting in Venice - 2,5/5
Rampage - 2,5/5
True Romance ist :banderas:
Meiner Meinung nach ist True Romance ein ziemlich unterschätzter Film. Er hat eine großartige Story und eine beeindruckende Anzahl fantastischer Schauspieler. Für mich ist das ganz klar eine 10 von 10.

Final Destination 6 Bloodlines gestern im Kino gesehen.
Was soll ich großartig dazu schreiben? Kennst du einen, kennst du alle. Aber eine Tode waren schon krass insziniert.

Drachenzähmen leicht gemacht '09 - 4,5/5
Drachenzähmen leicht gemacht '25 - 4,5/5

Hatte den Animationsfilm immer ignoriert, die Thematik war auf dem Papier nicht meins. Am Sonntag geschaut und war sehr angetan, Figuren, Story, Soundtrack, war schon alles top. Dienstag dann spontan im Kino gewesen nach Feierabend und die Umsetzung ist hervorragend gelungen. Auch technisch eine hervorragende Umsetzung. Wer mit Animationsfilmen eventuell nicht so viel anfangen kann, sollte auf jeden Fall der Live-Action Adaption eine Chance geben. Ganz stark. :)

Sinners

War maximal okay, hatte ein paar gute Ideen + vor allem super Musik, aber war mindestens 50 Minuten zu lang.

Gerade noch so 6/10

….
Sehe gerade, der Film hat 97% und 96% bei rottentomatoes 👀.

Da sieht man wieder, alles Geschmackssache.

28 Years later

Mir hat er sehr gefallen, aber das muss nicht für andere gelten. :coolface: Für mich mindestens eine 8/10.

Fun Fact: Der Film wurde mit iPhone 15 Pros gefilmt. :awesome:

28 Years later

Mir hat er sehr gefallen, aber das muss nicht für andere gelten. :coolface: Für mich mindestens eine 8/10.

Fun Fact: Der Film wurde mit iPhone 15 Pros gefilmt. :awesome:
Bin bei dir, im Gegensatz zu Weeks einfach wieder ein echter Boyle, mit allem was dazu gehört. Tolles Ding.

28 Years Later - 4.5/5

Bin grad aus dem Kino und hab hier durchgescrolled.

Redet hier keiner über Mission Impossible?
Fand den Film okay, 7/10.
Mir erschließt sich aber nicht, wie der Film der Abschluß der Serie sein soll.

Bester MI nachwievor MI 2

Hatte nur flüchting die Kritik im Spiegel gesehn und eine andere, die quasi gesagt haben das Boyle nix neues mehr für sein Franchise einfällt.
Zombies kauen Regenwürmer oder so

Vorgestern endlich MI Final Reckoning im Kino.

Plotseitig fand ich ihn wie schon Dead Reckoning gewöhnungsbedürftig und hätte einen richtigen Schurken aus Fleisch und Blut der Entität vorgezogen. Dafür waren die Actionsequenzen (sewastapol und Doppeldecker) wieder sensationell und mit Reminiszenzen an ältere Teile (insbesondere dem ersten) wurde ein würdiger Bogen über 30 Jahre Kinogeschichte gespannt.

Hatte nur flüchting die Kritik im Spiegel gesehn und eine andere, die quasi gesagt haben das Boyle nix neues mehr für sein Franchise einfällt.
Zombies kauen Regenwürmer oder so
Wer schon mit Zombies bei Infizierten anfängt, ist bei mir eh durch. :coolface: Wie viele Leute seit Teil 1 es nicht checken, dass das keine Untoten sind.

Spaß beiseite, das Genre wird nicht neu erfunden, der Film ist, meines Erachtens, dennoch fantastisch. Heute gehe ich nochmal in die Spätvorstellung und kommenden Mittwoch dann mein dritter Run mit ein paar Freunden, die es vorher nicht schaffen.

Eastern Promisies
So Filme gibt es heute kaum noch und wenn doch, dann wären sie eine Miniserie. Hier wird eine kleine und stringente Geschichte um die russische Mafia in London erzählt und eine Hebamme, die in diese Welt gerät, nachdem eine Prostituierte bei der Geburt gestorben ist und sie nun die nächsten Verwandten sucht.
Die Atmosphäre ist zum Schneiden, die Schauspieler liefern ab und das Pacing passt auch. Und trotzdem hat er mich nicht richtig begeistern können, manchmal macht es einfach nicht Klick.
Aber wie geil ist es denn bitte, dass ein Ami, ein Deutscher und ein Franzose die drei russischen Hauptrollen spielen und das sogar richtig gut. Würde man heute vsl. anders besetzen und der Film ist erst von 2007.
7/10

PS: eine Wertung, die ich in letzter Zeit häufig vergebe. Die filme haben einen guten Leumund und sind handwerklich gut gemacht, gefallen mir aber trotzdem nicht. 8 ist da zu hoch, 6 wird der Klasse in der Ausführung nicht gerecht.

ASSET_MMS_106130187

Dümpelt teilweise etwas vor sich hin und die Formel ist nun auch immer die gleiche aber der Kampf im Club ist ein cooles Highlight. Scott Adkins im Fatsuit geht ab. :goodwork:

Das BluRay Bild sieht gut aus, die 4k wäre vielleicht irgendwann noch mal eine Überlegung wert.

Inzwischen hätte ich dann sogar Bock auf Ballerina, soll ja solide Kost im John Wick Universum liefern.

John Wick 4 war bis auf wenige Momente ausgelutscht langsam....been here done that....:tired:

Zurück
Top Bottom