PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wisst ihr noch damals als xboxler und PCler Starfield hypten (mit Mods ein 11/10 Game :rofl3:) und dann erst FF16 nen 87er Meta bekam? Danach noch das grandiose Spidey 2 nen 90er Meta. Herrlich :labr:

Nun...FF16 ist aber kacke und....und....weißt du noch als PSler Starfield hypten, weil das Ding angekündigt wurde, bevor MS das Ding gekauft hat? :coolface:

wisst ihr noch damals als xboxler und PCler Starfield hypten (mit Mods ein 11/10 Game :rofl3:)

die tools sind einfach noch nicht da

iwata-please-understand.gif

Nun...FF16 ist aber kacke und....und....weißt du noch als PSler Starfield hypten, weil das Ding angekündigt wurde, bevor MS das Ding gekauft hat? :coolface:

Nein das weiß ich tatsächlich nicht mehr. Aber ich weiß dass FF16 gehypt wurde weil es der FF14 Dude machte und nun wird es gehatet weil es zu MMO lastig ist? Versteh ich nicht.

Die Switch Version ist mit der Ps4 Pro oder Series S Version vergleichbar und das in einem Handheld.
Mit der PS4 Pro nicht, da gibts kein Phantom Liberty, Texturen sind auch schlechter drauf, das Level of Detail ist schlechter:
cyberpunk2077-vergleich-NS2-vs-PS4-Pro-full.png
cyberpunk2077-vergleich-NS2-vs-PS4-Pro.png

und Ladezeiten sowieso 3x so lang. Series S ist natürlich allgemein besser, lustigerweise hats dennoch Teilbereiche wo die Switch 2 besser ist (wieder Texturen).

Zuletzt bearbeitet:
ich fand Origins in der Tat besser als City.
Ich ebenfalls.
Gotham bei Schnee im Weihnachtslook war geil, der Artstyle der ganzen Charaktere war hier mMn auch am besten.
Das man in vielen Bossfights zusätzlich mit Mobs konfrontiert wird, ist eigentlich das einzige, wo es den anderen Teilen unterlegen ist.
Definitiv underrated, aber kam halt nicht von RS.

Spider-Man 2 hat auch nur einen MC von 76 und dabei ist es schon die bessere Version :coolface:
76 klingt ja fast angemessen, natürlich noch immer etwas hoch für das gebotene aber ja, der PC ist der große Equalizer:

76% -das ist was übrig bleibt, wenn das Spiel nüchtern betrachtet wird, von erfahrenen Reviewern, die sich nicht von Sonys Geldkoffern beeindrucken lassen.

Mit der PS4 Pro nicht, da gibts kein Phantom Liberty, Texturen sind auch schlechter drauf, das Level of Detail ist schlechter:
cyberpunk2077-vergleich-NS2-vs-PS4-Pro.png

cyberpunk2077-vergleich-NS2-vs-PS4-Pro-full.png

und Ladezeiten sowieso 3x so lang. Series S ist natürlich allgemein besser, lustigerweise hats dennoch Teilbereiche wo die Switch 2 besser ist (wieder Texturen).

Du denkst es ist ein Bash und ich nur, dass die PS4 pro vor der Switch1 erschienen ist :coolface:

Ich ebenfalls.
Gotham bei Schnee im Weihnachtslook war geil, der Artstyle der ganzen Charaktere war hier mMn auch am besten.
Das man in vielen Bossfights zusätzlich mit Mobs konfrontiert wird, ist eigentlich das einzige, wo es den anderen Teilen unterlegen ist.
Definitiv underrated, aber kam halt nicht von RS.
Sehe ich genau so, auch hatte es den besseren Joker als City, das allein ist schon einige Pluspunkte wert. Den Mr. Freeze Kampf fand ich auch besser als in City.
Damals wurde ja gemeckert, dass sich bei den Kampfsystemgadgets nicht viel getan hat, aber das musste es in meinen Augen auch nicht.

Und trotzdem läuft 80-90% des PS5 Lineups drauf und sieht kaum schlechter aus als auf der PS5
:tinglewine:

Bonuspunkte für Street Fighter 6 noch, dass die Switch 2 nicht beim Spielen einfriert im Gegensatz zur PS5 Version, wie man auf diversen Turnieren gesehen hat. :coolface:

Normalerweise diskutiere ich mit Fisker gerne, aber Iwata sollte tabu sein, genauso wie Yokoi. Das sind verstorbene Persönlichkeiten die für unser aller Hobby enorm viel geleistet haben.

nee sorry, also wenn wir keine memes mehr von verstorbenen personen die etwas geleistet haben posten dürfen dann sieht es ganz schnell ganz düster aus auf der welt befürchte ich

oder nimmt das nur bei iwata für dich religiös-fundamentale züge an und ansonsten geht das schon klar? vor allem wo hab ich ihn denn durch den schmutz gezogen, es ist das "please understand" meme für das wir ihn alle liebgewonnen haben xD das ist so als würdest du sagen jemand der postet "my body is ready" zieht reggie durch den schmutz. einfach nur what the fuck, jetzt mal ehrlich hast du nachgedacht bevor du gepostet hast?

Zurück
Top Bottom