Nintendo Nintendo Direct (Please Understand…)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Da 2026 der 2. Mario-Film kommt, bekommen wir bis Ende 2026 ziemlich sicher ein neues Mario-Spiel … sei es im 2D oder 3D oder eine Art Zusatz wie Bowsers Fury (z.B. Super Mario Galaxy 2 + neue Welten).

Ich persönlich tippe auf ein vollwertiges 3D-Mario ✌️.
Dieses Jahr ist ja auch noch 40th Anniversary von Super Mario Bros. War schon so komisch das Wonder kein Update bekommen hat, aber das viel ältere NSMBU Deluxe. Könnte mir vorstellen das da noch ein richtiges Upgrade mit neuen Content kommt.

Ansonsten bietet sich mit der neuen Switch 2 ein neues Mario Maker total an. Wonder als neuen Stil und natürlich Maus Steuerung. Könnte auch was für 2026 sein.

Dann könnte ein neues 3D Mario auch erst 2027 kommen, wenn es 2 Jahre parallel mit DKB in Entwicklung war kommt es dann auch auf seine 4 Jahre Entwicklungszeit.

Wenn der Direct Trailer der erste wäre, würden heute viel weniger über den Preis von DKB meckern. Ich glaube Nintendo hätte sogar mehr verlangen können :lol2:
?

Ja ich meine es sieht spaßig aus, aber nein. Sieht aus nach ner lustigen Mischung aus Jump and Run und ein bisschen gekloppe. Viel Mario Odyssey, was zu erwarten war, gemischt mit ner gute Ladung aus anderen Sachen .. ehrlich gesagt eine logische weiterentwicklung von Mario halt ... aber nichts weltenveränderndes. Halte den Preis von 70€ (Digital) hier dennoch überzogen.

Dieses Jahr ist ja auch noch 40th Anniversary von Super Mario Bros. War schon so komisch das Wonder kein Update bekommen hat, aber das viel ältere NSMBU Deluxe. Könnte mir vorstellen das da noch ein richtiges Upgrade mit neuen Content kommt.

Ansonsten bietet sich mit der neuen Switch 2 ein neues Mario Maker total an. Wonder als neuen Stil und natürlich Maus Steuerung. Könnte auch was für 2026 sein.

Dann könnte ein neues 3D Mario auch erst 2027 kommen, wenn es 2 Jahre parallel mit DKB in Entwicklung war kommt es dann auch auf seine 4 Jahre Entwicklungszeit.
Ich habe Wonder noch nicht gespielt und würde mich sehr freuen! Das hätte was!

Ich hoffe, dass sie der Prinzessin noch eine Chance geben und sich dieses Mal mehr anstrengen.
Ich mochte Peach Showtime. War natürlich eher zum chillen, aber imo extrem charmant.

Habe mir nochmal das Gameplay angeschaut, joar, richtig Bock. Sehr schön, das Nintendo auch mal wieder etwas mutiger bei den Designs wird. Ich mag den Look. :banderas:

Wenn der Direct Trailer der erste wäre, würden heute viel weniger über den Preis von DKB meckern. Ich glaube Nintendo hätte sogar mehr verlangen können :lol2:

Ich kaufe das nicht mal für 80€ :kruemel:
Für noch mehr würde es gleich mal von der Liste gestrichen werden.
Werde es entweder bei einem guten Angebot im black friday kaufen oder für 50€ aus Frankreich und das obwohl ich jetzt klaren Goty Kandidaten für 2025 sehe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom