PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für manche wird er schön für andere weniger. :moin:

GtxJxDpXwAAjBIf

https://www.ign.com/articles/nintendo-switch-2-review
Wenn IGN schon ne 7 gibt, dann ist es schlimmer als erwartet :kruemel: :nyanwins: :smoke:

finde ich eigentlich ziemlich lustig, wie ihr das Spiel krampfhaft zu sowas machen wollt und dem Rest das Spiel einfach nicht interessiert :ugly:

Dafür finde ich es gut, wie ihr Sonies ständig im SC Meltdown seid und das Spiel ständig ohne Grund von euch aus in den War bringt (sowas nenne ich Meltdown Simulator ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Na wattn nu? Nicht mehr GTA6? Lieber latscht ihr euch die virtuellen Füße wund? Klingt ja sehr spannend. :uglyclap:
GTA VI kommt 2026 und wäre so oder so im GOTY Rennen wohl eher nicht dabei gewesen.

Da sehe ich dieses Jahr nur Death Stranding 2, Ghost of Yotei und eventuell Clair Obscure.

Für den GOTY Award braucht es immer eine Kombination aus tafellosem Gameplay und narrativer Kraft. Etwas was sich hauptsächlich bei Sony spielen findet. Selten bei Nintendo. Nie bei MS.

finde ich eigentlich ziemlich lustig, wie ihr das Spiel krampfhaft zu sowas machen wollt und dem Rest das Speil einfach nicht interessiert :ugly:

Dafür finde ich es gut, wie ihr Sonies ständig im SC Meltdown seid und das Spiel ständig ohne Grund von euch aus in den War bringt (sowas nenne ich Meltdown Simulator ^^)
SC interessiert hier niemanden. Wir lachen nur über dich weil du dich abkochen lässt wie ein Rentner auf Kaffefahrt.

Davon ab wird SC natürlich nie auch nur einen einzigen Award gewinnen.

Ich finde den Galgenhumor, den manche Sonies entwickelt haben, klasse. Plötzlich haben sie mit der PS5 und dessen Lineup, das Fehlen von Exklusivtiteln, den immer teurer werdenden Spielepreisen, der Online Deppensteuer, der Performance, der 1000€ Konsole, Playstation PC, das fallen gelassene PSVR2, den generierten Flops, den Verschiebungen, dem Stuttering und den Low Settings, kein Problem und meinen sie wären glücklich xD
die seit Jahren andauernde Spueledürre auf Ps5 knallt halt mittlerweile so heftig rein, da freut man sich als Sony-only schon über Moorhuhnkart und Barbies Pferdeabentruer xD

Wir lachen nur über dich weil du dich abkochen lässt wie ein Rentner auf Kaffefahrt.
Sagte der PS5 Spieler xD

Zur Info: Sony sind diejenigen, die vor allem diese Gen einige Scams veröffentlicht haben (oder noch veröffentlichen wollen oder wollten, bevor sie gecancelt wurden :) )

die seit Jahren andauernde Spueledürre auf Ps5 knallt halt mittlerweile so heftig rein, da freut man sich als Sony-only schon über Moorhuhnkart und Barbies Pferdeabentruer xD
hier aus dem Forum haben sich ja manche damals sogar Concord vorbestellt. Wie tief im Rabbit hole man drin gefangen ist, wenn man Concord vorbestellen muss.xD

:)

Teil 1 war eine audio-visuelle Erfahrung und Teil 2 ebenso, kann man mögen, muss man nicht und Walking Simulator ist Death Stranding ja noch mehr als Hellblade, 80-90% des Gameplays von Death Stranding ist ja, Lieferungen über möglichst große Distanzen auszutragen, speziell in der ursprünglichen Version stundenlang primär zu Fuß :ol:
Das stimmt ja nun nun nicht, Death Stranding bot mehr, besseres und abwechslungsreicheres Gameplay als Hellbldade 2. Man musste nicht nur einfach von A nach B laufen, sondern hatte unterwegs mit vielen verschiedenen Hindernissen zu kämpfen, die man überwinden musste.

Tokon, der Megaton schlechthin

Und die Reaktionen darauf :banderas:

Aber warum dieser klägliche Versuch das hier so komplett sinnlos ins Spiel zu bringen? Auch von den drei Millionen Stellar Blade Verkäufen entfällt der Großteil auf die PS5.

Das Star Citizen Video hat ja richtig eingeschlagen. Komplette Schockstarre der PCler...

Und das in Kombination mit dem relativ schwachen Mario Kart :realenton: Metacritic 87er.
Switch 2 VKZ könnten nach Weihnachten komplett einbrechen, wenn die meisten Pikas unsere Steuergelder für den Kram verbraten haben.

Was werdet ihr euch alles wohl ausdenken, wenn die S2-Zahlen weiterhin durch die Decke in Richtung Rainbow Road gehen? Was werdet ihr texten, wenn die Switch 2 die PS5 überholen wird?

Bleiben Sie dran, meine lieben stummen und aktiven Mitleserinnen und Mitleser.
Es bleibt spannend und auch sehr amüsant.

Breaking News GIF by Pudgy Penguins

Zurück
Top Bottom