Wenn IGN schon ne 7 gibt, dann ist es schlimmer als erwartet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn IGN schon ne 7 gibt, dann ist es schlimmer als erwartet
Meltdown Simulator und heißester GOTY Anwärter 2025.![]()
finde ich eigentlich ziemlich lustig, wie ihr das Spiel krampfhaft zu sowas machen wollt und dem Rest das Spiel einfach nicht interessiertMeltdown Simulator
GTA VI kommt 2026 und wäre so oder so im GOTY Rennen wohl eher nicht dabei gewesen.Na wattn nu? Nicht mehr GTA6? Lieber latscht ihr euch die virtuellen Füße wund? Klingt ja sehr spannend.![]()
Dafür finde ich es gut, wie ihr Sonies ständig im SC Meltdown seid
Wenn IGN schon ne 7 gibt, dann ist es schlimmer als erwartet![]()
![]()
![]()
SC interessiert hier niemanden. Wir lachen nur über dich weil du dich abkochen lässt wie ein Rentner auf Kaffefahrt.finde ich eigentlich ziemlich lustig, wie ihr das Spiel krampfhaft zu sowas machen wollt und dem Rest das Speil einfach nicht interessiert
Dafür finde ich es gut, wie ihr Sonies ständig im SC Meltdown seid und das Spiel ständig ohne Grund von euch aus in den War bringt (sowas nenne ich Meltdown Simulator ^^)
die seit Jahren andauernde Spueledürre auf Ps5 knallt halt mittlerweile so heftig rein, da freut man sich als Sony-only schon über Moorhuhnkart und Barbies PferdeabentruerIch finde den Galgenhumor, den manche Sonies entwickelt haben, klasse. Plötzlich haben sie mit der PS5 und dessen Lineup, das Fehlen von Exklusivtiteln, den immer teurer werdenden Spielepreisen, der Online Deppensteuer, der Performance, der 1000€ Konsole, Playstation PC, das fallen gelassene PSVR2, den generierten Flops, den Verschiebungen, dem Stuttering und den Low Settings, kein Problem und meinen sie wären glücklich![]()
Sagte der PS5 SpielerWir lachen nur über dich weil du dich abkochen lässt wie ein Rentner auf Kaffefahrt.
hier aus dem Forum haben sich ja manche damals sogar Concord vorbestellt. Wie tief im Rabbit hole man drin gefangen ist, wenn man Concord vorbestellen muss.die seit Jahren andauernde Spueledürre auf Ps5 knallt halt mittlerweile so heftig rein, da freut man sich als Sony-only schon über Moorhuhnkart und Barbies Pferdeabentruer![]()
GTA VI kommt 2026
Das stimmt ja nun nun nicht, Death Stranding bot mehr, besseres und abwechslungsreicheres Gameplay als Hellbldade 2. Man musste nicht nur einfach von A nach B laufen, sondern hatte unterwegs mit vielen verschiedenen Hindernissen zu kämpfen, die man überwinden musste.Teil 1 war eine audio-visuelle Erfahrung und Teil 2 ebenso, kann man mögen, muss man nicht und Walking Simulator ist Death Stranding ja noch mehr als Hellblade, 80-90% des Gameplays von Death Stranding ist ja, Lieferungen über möglichst große Distanzen auszutragen, speziell in der ursprünglichen Version stundenlang primär zu Fuß![]()
Und das in Kombination mit dem relativ schwachen Mario KartMetacritic 87er.
Switch 2 VKZ könnten nach Weihnachten komplett einbrechen, wenn die meisten Pikas unsere Steuergelder für den Kram verbraten haben.
Willkommen in der Welt der Youtube Reacts, wo C-Schauspieler, primär für kleine Kinder, möglichst übertriebene Reaktionen zeigenUnd die Reaktionen darauf![]()
Donkey Kong sieht echt wie n seelenloses Handy Game. Schade drum![]()
Handyspiel? oder PS3?Dann doch lieber in ner Woche das auf LeadPlattform 5
![]()