PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist ein Take von einem Reddit Nutzer vor 2 Monaten.

Die Direct heute hat gezeigt, dass das Spiel wahrscheinlich ein ganz anderes Kaliber werden wird als man zuerst vermuten konnte.

Ach, heute war ne Dorect zu DK? My Bad. Hatte den Post von Avi gesehn und mich gewundert, was sie meint weil DK ja erst später kommt.
Hatte dann danach gegoogelt und diesen Post ganz oben gesehn, der meinen Eindruck vom Spiel ziemlich perfekt spiegelt.

Werd mir aber auch heute Abend die direct anschauen, vielleicht lieg ich ja falsch. :goodwork:

Ach, heute war ne Dorect zu DK? My Bad. Hatte den Post von Avi gesehn und mich gewundert, was sie meint weil DK ja erst später kommt.
Hatte dann danach gegoogelt und diesen Post ganz oben gesehn, der meinen Eindruck vom Spiel ziemlich perfekt spiegelt.

Werd mir aber auch heute Abend die direct anschauen, vielleicht lieg ich ja falsch. :goodwork:
Ganz ehrlich, einfach beim nächsten Mal den Domtendo Livestream schauen. Der Typ hat Ahnung wenn es um BigN geht. Für einen Nintendo Gamefluencer ziemlich based und unbiased.
Hier die Zusammenfassung ...

Domtendo sagt ...
  • coole Moves,
  • Musik ist peak
  • Grafik naja, ist okay kein Banger
  • Story wie Mario Odyssey
  • Design zu Pixar-like
  • zu wenig klassisches Zeug/DHC Gameplay
  • lediglich Klopper/Kaputtmachergame
  • Lags sind auch drin
  • Ganzes Spiel kann zerstört werden
  • Teilweise 5fps
  • gute Direct, besser als die MK Wörld Direct
  • Game wird okay, keine Katastrophe
  • sonst nicht viel zum Haten
Fazit solider 70er Titel.

Wenn Domtendo das sagt, dann wird es stimmen.
image.png

Bei der Physik nicht ganz sauber. Seit wann kann man in Bäume Höhlen schlagen als ob sie aus Stein wären?
Nintendo sollte mal zum Rapport bei Domtendo rein, sonst wird das nichts.

Ich würde dich ja gerne ausschimpfen, dass du wieder viel zu sehr den fleischlichen Gelüsten hinterher geiferst.

Bei BG3 wollte ich allerdings unbedingt Schattenherz flach legen. :hmm:

Ah Baldurs Gate 3 wollte ich auch noch alles ..aber frisst zuviel zeit 😅

Ich liebe auch fire emblem mit romance Optionen.

Nach Bananza geht es weiter, ich bin gespannt ob sich die Gerüchte bewahrheiten:
- Metroid Prime 2 (&3?) Shadow Drop vor
- Metroid Prime 4
- Metroid Dread 2 oder Metroid 5 für 2026
- nächstes Mainline Mario 2026
- Metroid Prime 5 (angeblich zeitgleich mit 4 in Entwicklung nachdem 4 wieder zu Retro zurück gewechselt hat) für 2027
- nächstes Zelda mglw. ein Ocarina of Time Remake
4-5 Metroids in 2 Jahren find ich etwas übertrieben

Ganz ehrlich, einfach beim nächsten Mal den Domtendo Livestream schauen. Der Typ hat Ahnung wenn es um BigN geht. Für einen Nintendo Gamefluencer ziemlich based und unbiased.
Hier die Zusammenfassung ...

Domtendo sagt ...
  • coole Moves,
  • Musik ist peak
  • Grafik naja, ist okay kein Banger
  • Story wie Mario Odyssey
  • Design zu Pixar-like
  • zu wenig klassisches Zeug/DHC Gameplay
  • lediglich Klopper/Kaputtmachergame
  • Lags sind auch drin
  • Ganzes Spiel kann zerstört werden
  • Teilweise 5fps
  • gute Direct, besser als die MK Wörld Direct
  • Game wird okay, keine Katastrophe
  • sonst nicht viel zum Haten
Fazit solider 70er Titel.

Wenn Domtendo das sagt, dann wird es stimmen.
image.png

Bei der Physik nicht ganz sauber. Seit wann kann man in Bäume Höhlen schlagen als ob sie aus Stein wären?
Nintendo sollte mal zum Rapport bei Domtendo rein, sonst wird das nichts.
Nennt man Fossilisationsprozess. Holz kann also auch versteinern.

Ich hab nen Code von Xbox für gears of war reloaded bekommen. Ich brauch den jedoch nicht, da ich es mir auf PS5 Pro holen werde. Leider kann ich den Code nicht im MS Bereich Posten, da mich @ExSeth warum auch immer da gesperrt hat.

Was mach ich denn da jetzt?

Bei der sperre im herstellerbereich wurde explizit erwähnt, weshalb man dich zurecht sperrte.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :nix:

Zurück
Top Bottom