Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine "fucking Wii" Spiele die du digital gekauft hast, kannst du übrigens noch immer runterladen![]()
Wieso, du kannst sie nach wie vor runterladen, brauchst halt deine Wii dazu. Wenn du die verkaufst bist selbst Schuld, du hast die Games für die Wii gekauft und dafür bekommst du sie auchDas ist gelogen. Ich musste jedes virtual console game jede gen neu kaufen.
In wiefern hat er gelogen? Du kannst deine gekauften Wii Spiele auch heute noch auf die Wii herunterladenDas ist gelogen. Ich musste jedes virtual console game jede gen neu kaufen.
Nach Bananza geht es weiter, ich bin gespannt ob sich die Gerüchte bewahrheiten:Mal zusammenfassend:
Nintendo liefert wieder mit Donkey Kong, was von den Sonies belächelt wurde, Microsoft glänzt bei der nächsten Xbox mit Freiheit und Sony schwächelt bei ihren Spielen und verschiebt nur.
Neue IP wäre mal wasNach Bananza geht es weiter, ich bin gespannt ob sich die Gerüchte bewahrheiten:
- Metroid Prime 2 (&3?) Shadow Drop vor
- Metroid Prime 4
- Metroid Dread 2 oder Metroid 5 für 2026
- nächstes Mainline Mario 2026
- Metroid Prime 5 (angeblich zeitgleich mit 4 in Entwicklung nachdem 4 wieder zu Retro zurück gewechselt hat) für 2027
- nächstes Zelda mglw. ein Ocarina of Time Remake
Klingt auf jeden Fall realistisch, dass Nintendo nun in zwei Jahren 4(oder mehr) Metroid Primes auf den Markt schmeißt, nachdem sie fast nur 18 Jahre für einen NachfolgerNach Bananza geht es weiter, ich bin gespannt ob sich die Gerüchte bewahrheiten:
- Metroid Prime 2 (&3?) Shadow Drop vor
- Metroid Prime 4
- Metroid Dread 2 oder Metroid 5 für 2026
- nächstes Mainline Mario 2026
- Metroid Prime 5 (angeblich zeitgleich mit 4 in Entwicklung nachdem 4 wieder zu Retro zurück gewechselt hat) für 2027
- nächstes Zelda mglw. ein Ocarina of Time Remake
Metroid 4 wird ein auch sichrerer Hit, nach Entwicklungshölle und Ankündigung seit 2017Klingt auf jeden Fall realistisch, dass Nintendo nun in zwei Jahren 4 Metroid Primes auf den Markt schmeißt, nachdem sie fast nur 18 Jahre für einen Nachfolger für Teil 3 gebraucht haben![]()
Ich verstehe das schon und natürlich ist nicht alles schlecht...
Aber tut doch nicht so, als wäre das alles soo super, weil man davon die Hälfte einfach abgelehnt hat und bei der Konkurrenz sich drüber lustig gemacht wurde. Und natürlich ist Multiplatform auch nun komplett normal und richtig... man tut einfach so, als wäre Sony wegweisend gewesen, dabei haben sie nur richtig abgeguckt.
Aber das man sich mit fremden federn schmückt, ist ja nix neues.
Paar haben ja auch so getan. Als wäre Baldurs Gate 3 erfolg der erfolg von Sony![]()
Hätte auch eine 2007 Ankündigung sein können sowie das aussieht. Wobei... Dann würde man Crysis Unrecht tun.Metroid 4 wird ein auch sichrerer Hit, nach Entwicklungshölle und Ankündigung seit 2017![]()
Wie geschrieben, Gerücht ist Retro hat als sie Prime 4 wieder übernommen haben gleich einen 2 Teile Plan gemacht und Prime 5 überlappend angefangen zu entwickeln (allerdings wird das dann Switch 2 only).Klingt auf jeden Fall realistisch, dass Nintendo nun in zwei Jahren 4(oder mehr) Metroid Primes auf den Markt schmeißt, nachdem sie fast nur 18 Jahre für einen Nachfolger
von Teil 3 gebraucht haben![]()
Typisch Sony, verwechselt mal wieder Fakten mit Zukunftswünschen, die noch nicht passiert sind.Mal Zusammenfassend: Sony liefert mit Death Stranding 2 und Ghost of Yotei erneut zwei AAA-Meisterwerke, Microsoft verlässt den Konsolenmarkt und setzt auf Windoof-PCs, während Nintendo mal wieder nur ein billiges Handyspiel bringt.
Danke Sony
Danke Microsoft
Danke Nintendo![]()
Ok, DK Bananza rockt. Nintendo liefert echt hart!![]()
Nein du verstehst nicht, den es ging nicht ob gut oder schlecht. Sondern das Nintendo bei all diesen Industrie Trends (Industrie, nicht Sony Only) nachgezogen hat. Spät aber besser als nie.
Was ist an Multiplatform schlecht? Aus der Sicht des Konzerns natürlich. Für die Ultras unter den Fans natürlich ganz schrecklich, weil sie dann nicht mehr ihre infantilen ideoligischenList Wars in In Foren abziehen können.
Aber für den Konzern? Der verbreitert seinen Absatzmarkt, veranker seine Services und macht mehr Umsatz und Gewinn. Was ist also daran schlecht für Nintendo?
Und ich red von Nintendo. Einer Firma die schon immer auf ihre Fans geschissen und bis zum geht nicht mehr gemolken hat.
Das ist ein Take von einem Reddit Nutzer vor 2 Monaten.