Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Trails in the Sky 1st Chapter Steelbook Edition
![]()
Trails in the Sky 1st Chapter Steelbook Edition
Ganz normales Steelbook für die PS5-Version (hoffe ich doch).Playstation 5 Spiel mit Switch-Steelbook-Hülle?![]()
Ich hab Breath of the wild (Du hast den Vorgänger hoffentlich vorher gespielt
Hast du Mario Wonder und 3d World schon, die sind Pflicht, genau wie links awakening.
Breath of the Wild hatte ich mir schon vorher geholt. Da werde ich mir die Tage das Upgrade holen und dann wird das mein großes Projekt für die nächsten Wochen/MonateIch hab Breath of the wild (Du hast den Vorgänger hoffentlich vorher gespielt) und Animal Crossing auch
Viel Spaß damit
Mario Wonder spiele ich momentan im Koop mit meinem Sohn. Der hat da auch viel Freude dran! 3D World habe ich auch noch auf der Liste...gibt noch so viel nachzuholenHast du Mario Wonder und 3d World schon, die sind Pflicht, genau wie links awakening.
Pikmin4 nicht vergessenBreath of the Wild hatte ich mir schon vorher geholt. Da werde ich mir die Tage das Upgrade holen und dann wird das mein großes Projekt für die nächsten Wochen/Monate
Mario Wonder spiele ich momentan im Koop mit meinem Sohn. Der hat da auch viel Freude dran! 3D World habe ich auch noch auf der Liste...gibt noch so viel nachzuholen
Und Links Awakening hatte ich mal vor ein paar Jahren auf der Switch Light gespielt.
was hats denn mit dem Film auf sich wegen "legal beziehen"?Seid langem mal wieder eine Blu-Ray. Dieses mal die Spanische Version von Onkel Remus’ Wunderland "Cancion del Sur".
Hat auch die deutsche Synchro mit auf Disk. Ist wohl die einzige Option den Film legal irgendwo zu beziehen.
![]()
Das Musical basiert auf den Onkel-Remus-Geschichten von Joel Chandler Harris. Der Film wird vielfach als rassistisch und die Sklaverei verherrlichend angesehen und ist von Disney selbst aus diesem Grund mit einer Veröffentlichungssperre belegt. Undwas hats denn mit dem Film auf sich wegen "legal beziehen"?
Ja dass war einem als Kind alles nur nicht bewusst, da mochte man einfach nur die Lieder und die Charaktere. Sich retrospektiv das nochmal anzuschauen ist nur leider nicht drin aufgrund der Veröffentlichungssperre außer auf dem Weg.Das Musical basiert auf den Onkel-Remus-Geschichten von Joel Chandler Harris. Der Film wird vielfach als rassistisch und die Sklaverei verherrlichend angesehen und ist von Disney selbst aus diesem Grund mit einer Veröffentlichungssperre belegt. Und
Harris' Ansehen verschlechterte sich rapide, nachdem Disney den auf seinen Büchern basierenden Film „Song of the South“ in die Kinos brachte. Der Film wurde 38 Jahre nach Harris' Tod produziert und wurde heftig dafür kritisiert, dass er die Sklaverei durch die Darstellung des übertrieben glücklichen und treuen Dieners Onkel Remus idealisierte .