Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und? Ich habe auch hier und da was zu bemängeln und habe trotzdem Spaß am Spiel. Es ist mir auch noch kein Spiel untergekommen, an dem ich GAR nichts zu bemängeln hätte. xD

Ja schon aber Mario Kart war heiß erwartet und ist durch Mängel bei 87 gelandet.
Bei dir bzw euch klingt es immer so, als ob jemand seine Kritik nicht begründen kann.
Z.B die Open World ist uninteressant......
....dann kommst du mir JA ABER......

Dann stell doch die Frage beim nächsten Mal gleich, statt so nen Zirkus abzuhalten :kruemel:

Und klar, warum sollte ichs nicht spielen, wenns Spaß macht?

Naja der Mii war die extrem wichtig, daher finde ich die Frage berechtigt.
Du magst ja alles was so bisschen Death/Dark/Gruft ist
und da kenn ich nur das Skelett aus dem Mario Universum.

Fun Fact:

An FFVII Rebirth hab ich noch ne Menge mehr zu bemängeln, als an MKW und dennoch ist Rebirth für mich das um Längen bessere Spiel und klares GotY :kruemel:

Du solltest aufhören nur in Schwarz und Weiß zu denken. Beachte die Grautöne.

Das ist aber so seltsam, weil du kritisierst ja viel an dem Spiel
und TROTZDEM ist es für dich goty.
Das klingt bei dir oftmals sehr ambivalent und das versuche ich dann rauszufinden.

Z,b bei Mario Kart und dir hatte ich das Gefühl du musst es jetzt toll finden aus Alternativlosigkeit.

Ja schon aber Mario Kart war heiß erwartet und ist durch Mängel bei 87 gelandet.
Bei dir bzw euch klingt es immer so, als ob jemand seine Kritik nicht begründen kann.
87 ist immer noch eine Top-Wertung. :ugly:
Und sorry, wenn man irgendwann keinen Bock mehr hat mit Leuten zu diskutieren, die das Spiel nicht gezockt haben, eigentlich überhaupt kein Interesse daran haben und einfach nur abfeiern wollen, dass es kein 90er geworden ist. SO "diskutiert" ihr nämlich die ganze Zeit hier. Wenn du meine (selbstverständlich begründete) Kritik am Spiel lesen willst, dann geh in die entsprechenden Threads im Nintendo-Bereich. DA schreibe ich sie nämlich hin, denn da sind Gamer, die Bock auf das Spiel haben und Bock darauf haben, ihre eigene Erfahrung zu teilen und sich darüber auszutauschen.

Ab einen gewissen Punkt solltest du dich fragen, ob es die richtige Lebensentscheidung war auf CW pausenlos etwas kritisieren zu wollen. Die Konsole ist für dich irrelevant, hat keinen Einfluss auf die Gesellschaft (= Culture Wars), bzw. bist du nicht die Zielgruppe dafür.

Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann empfehle ich EQ-bildende Seminare. Die werden auch finanziell gefördert und bringen dich weiter, als auf CW 24/7 dein Dasein zu fristen, bedingt durch RL-Traumas.

87 ist immer noch eine Top-Wertung. :ugly:
Und sorry, wenn man irgendwann keinen Bock mehr hat mit Leuten zu diskutieren, die das Spiel nicht gezockt haben, eigentlich überhaupt kein Interesse daran haben und einfach nur abfeiern wollen, dass es kein 90er geworden ist. SO "diskutiert" ihr nämlich die ganze Zeit hier. Wenn du meine (selbstverständlich begründete) Kritik am Spiel lesen willst, dann geh in die entsprechenden Threads im Nintendo-Bereich. DA schreibe ich sie nämlich hin, denn da sind Gamer, die Bock auf das Spiel haben und Bock darauf haben, ihre eigene Erfahrung zu teilen und sich darüber auszutauschen.

Und wenn es Leute sind die bekannt als Nintendo Fans die Open World z.b kritisieren.
Dann gehst du da ja auch gegen vor.

@Miles
Du bist ein Nintendo Fan uns fühlst dich getriggert.
Sowas würdest du z.b niemals zu einem Pika sagen der Sony 24/7 abbasht.

Unabhängig davon das ich eigentlich von morgens bis abends auf der Arbeit bin und nicht die ganze Zeit bashen kann.
Deine Unterstellungen sind wieder mal an den Haaren herbeigezogen, aber so kennt man dich.

Ja schon aber was?

Mario Kart wird die nächsten 10 Jahre gespielt, vollkommend egal ob die Wertung nun 85, 87, 89 oder 91/100 ist.

Bei diesem Spiel ist auch der Preis egal, weil es 10 Jahre gespielt wird.

Das ist nicht so wie bei Sony, wo man ein Wichenende seine 10-20 Stunden spielt und es dann im Müll, Regal oder Kleinanzeigen landet.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiß schon, mit wem ich ernsthaft diskutieren kann und mit wem nicht. :nix:

Leute die dir zustimmen sind ok, die anderen eben nicht :nix:
Aber egal ich muss los.

Ja schon aber was?

Mario Kart wird die nächsten 10 Jahre gespielt, vollkommend egal ob die Wertung nun 85, 87, 89 oder 91/100 ist.

Bei diesem Spiel ist auch der Preis egal, weil es 10 Jahre gespielt wird.

Das ist nicht so wie bei Sony, wo man ein Wichenende seine 10-20 Stunden spielt und es dann im Müll, Regal oder Kleinanzeigen landet.

Alles egal, alles nicht schlimm, alles super toll.
:fboy:

ABER SONY......

Bei OoT fehlte mir hier und da eine freiere Kamera. Das tat dem Spiel aber natürlich überhaupt keinen Abbruch. Und das ist halt der Punkt. Die bloße Existenz von Mängeln heißt nicht, dass ein Spiel kein Spaß machen kann. Die Frage ist wie sehr beeinflussen die Mängel das Spielerlebnis. Ich sehe z.B: sehr wohl die Mängel am Free Roam Modus von MKW. Ich habe trotzdem Stunden in diesem Modus verbracht und versinke oft länger drin als ich zunächst geplant habe, weil es FÜR MICH trotzdem gut genug funktioniert. Und ich könnte auch zig Spiele nennen, die mich geflasht haben und trotzdem ganz objektiv Mängel hatten.
selbst das mit der Kamera haben sie damals gut hinbekommen. Leider waren die "freien Kameras" damals nicht wirklich gut. Siehe Mario 64 etc. Aber ja, verstehe schon was du meinst. Nur war das damals nicht wirklich gut umsetzbar.

Leute die dir zustimmen sind ok, die anderen eben nicht :nix:
Aber egal ich muss los.
Immer feste dran glauben. Alle anderen schauen ins Nintendo-Forum und sehen dort wie die Relaität aussieht. :kruemel:

selbst das mit der Kamera haben sie damals gut hinbekommen. Leider waren die "freien Kameras" damals nicht wirklich gut. Siehe Mario 64 etc. Aber ja, verstehe schon was du meinst. Nur war das damals nicht wirklich gut umsetzbar.
Ja, das wurde erst mit einem zweiten Stick gut. Danke Sony! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Immer feste dran glauben. Alle anderen schauen ins Nintendo-Forum und sehen dort wie die Relaität aussieht. :kruemel:

...

Korrekt und zwar so.
Tumbleweeds Plains GIF

Gemeinsamkeiten mit der Aktivitätenleere in der MK Wörld OW sind rein zufällig. Die Muh Muh Kuh hat alles weggefressen.

Ich frage mich: Wenn Spiele perfekt sind, wieso entwickeln sie sich dann immer weiter und bringen Spiele hervor, die noch besser sind? ;) Ich bleibe dabei: Es gibt keine perfekten Spiele.

Das ist aber so seltsam, weil du kritisierst ja viel an dem Spiel
und TROTZDEM ist es für dich goty.
Das klingt bei dir oftmals sehr ambivalent und das versuche ich dann rauszufinden.

Z,b bei Mario Kart und dir hatte ich das Gefühl du musst es jetzt toll finden aus Alternativlosigkeit.
Das ist halt dein Problem, wenn du mit so was nicht klar kommst xD

Wie gesagt... man kann Dinge gut finden UND sie dennoch kritisieren. Keine Ahnung, warum du das nicht kannst.

Zurück
Top Bottom