Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Wie ist denn die Performance bei Cyberpunk? Die fps-Drops werden in manchen Berichten ziemlich kritisiert (vor allem im DLC-Part). Ist das wirklich so auffällig?
Gibt ein DF Video zu Cyberpunk, vor allem der DLC soll wohl seine Probleme haben, ABER im großen und Ganzen bietet das Spiel eine anständige Performance.

kinder gab es einen preisdrop bei mario kart? kostet nur noch 79€

Ja, gab dazu auch eine eigene Direct, in der sich Miyamoto persönlich dafür entschuldigt und den Preis um 10€ gesenkt hat.

In der Geschichte der Videospiele übrigens das erste Mal, dass ein Spiel im Handel unter UVP verkauft wurde.

ALLE Schlümpfe, Pikas und Frösche haben bisher ausschließlich zur UVP zugreifen müssen.

Bin ja "neu" im Switch Universum! Wusste gar nicht das es so viele Demos gibt! Daher hier mal eine Übersicht Demo List.......... .
Du kannst einfach auf nintendo.de gehen und dort auf Spiele und Demo-Versionen oder bei der Switch im eShop auf Suche und dann Suche über Filter und dort „Software mit verfügbarer Demo“ einstellen :ol:

Ich wusste es! :banderas:

Wie ist denn die Performance bei Cyberpunk? Die fps-Drops werden in manchen Berichten ziemlich kritisiert (vor allem im DLC-Part). Ist das wirklich so auffällig?

Bei mir läuft es flüssig, es ruckt nur ganz kurz wenn kaum merklich ein neues Gebiet geladen wird. Ansonsten hatte ich bisher nur einen Absturz. Die Grafik (ich zocke auf dem Handheld) und Performance (smooth mit meinem Motorrad durch Night City cruisen :banderas: ) ist sehr sehr gut. Ich werde da safe 100+ Stunden drin verbringen.

Ich brauche kein James Bond (werde es aber wohl dennoch mal spielen), ich brauche TimeSplitters 4 in der Qualität von den beiden Vorgängern! :mad: Das wird nur leider nie mehr passieren... :shakehead:
Das ist wirklich schrecklich. Wie oft man die Hoffnung hatte und es sogar in Entwicklung war.
Zum heulen! :heul:

Zurück
Top Bottom