Lance83
L18: Pre Master
Erinnert ihr euch an Starfox Zero von Shiggy?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, das ist einfach nur pseudo-elitärer Mist, den du hier von dir gibst. Spiele müssen nicht eine beinharte Herausforderung sein. Zugängliche Spiele sind nicht automatisch schlecht. Dieses gatekeeping von selbsternannten Hardcore-Gamern ist so eklig.
Sorry, das ist einfach nur pseudo-elitärer Mist, den du hier von dir gibst. Spiele müssen nicht eine beinharte Herausforderung sein. Zugängliche Spiele sind nicht automatisch schlecht. Dieses gatekeeping von selbsternannten Hardcore-Gamern ist so eklig.
Vielleicht hörst du mal auf, deine Meinung zur allgemein gültigen Wahrheit zu erklären.![]()
Doch, es ist Gatekeeping. Ich persönlich mag es bspw. entspannter. Mich nerven schwere Spiele und ständige Game over. Ich hab für sowas einfach keine Zeit und Geduld mehr. Mich würdest du also mit deinem Ansatz ausschließen.
Mich nervt aber mehr dein herablassendes Auftreten gerade. Du wirfst hier Nintendo-Fans ernsthaft vor, dass sie den Schwierigkeitsgrad nicht kritisieren, weil er DIR zu lasch ist. Auf die Idee, dass sie es vielleicht so mögen Du ziehst hier über Pikmin 4 in einer rigorosen Art und Weise her und hast es noch nicht mal gespielt.
Weil die anderen publisher trippla A spiele nicht eingestellt haben.Es gab noch nie ein Publisher, der in einem Jahr sooo abgeliefert hat.
Weil die anderen publisher trippla A spiele nicht eingestellt haben.
Würden alle publisher nur noch indie like und AA spiele entwickeln, wäre der output auch riesig![]()
Nin bester publisher aller zeiten...![]()
Womit wir wieder bei Bigotterie wären. Sony konnte mal 3rd-Party UND 1st-Party. Das hat sie zum erfolgreichsten Konsolenhersteller gemacht. 1st-Party haben sie aber offenkundig mit fatalen Geschäftsentscheidungen nachhaltig beschädigt.
Was ich viel krasser und enttäuschender finde ist die Tatsache, daß Nintendo seit den N64 keine AA oder AAA Titel mehr produziert. Zumindest ist Nintendo vermutlich der größte Produzent von Indie Titeln, nimmt aber AAAA Preise, siehe MKW oder Bonanza. Klar ist es günstig kleine Gruppen von Studenten an Games zu setzen die sich aus recyceltem Titeln der Vergangenheit bedienen aber wie lange soll das noch gut gehen? Ein Hades btw. lässt sämtliche N-Titel Qualitativ nur Staub sehen. Schade das es das alte Nintendo nicht mehr gibt. Glücklicherweise gibt ein Überangebot an AAA Blockbustern auf der PS5. Ohne Sony würde es heute keinen Gamingmarkt mehr gebenja und nintendo konnte auch mal third und first party
liebe pikas ich kann auf der ps5 in den nächsten monaten ein neues ninja gaiden, ein neues death stranding, ein neues ghost of tsushima, ein neues resident evil, ein neues metal gear, ein neues silent hill und ein neues gta spielen
alle exklusiv nicht für switch 2, also braucht ihr mit euren drei exklusivspielen gar nicht erst ankommen, das wird von ps5 lineup mit links plattgemacht
sony kann übrigens entgegen eurer behauptungen immer noch first party sonst würden die spiele nicht ständig über 90er wertungen einfahren und goty awards gewinnen. dealt damit.
Der klassische Höhenflieger, wird wieder mit wilden Abstürzen endenja und nintendo konnte auch mal third und first party
liebe pikas ich kann auf der ps5 in den nächsten monaten ein neues ninja gaiden, ein neues death stranding, ein neues ghost of tsushima, ein neues resident evil, ein neues metal gear, ein neues silent hill und ein neues gta spielen
alle exklusiv nicht für switch 2, also braucht ihr mit euren drei exklusivspielen gar nicht erst ankommen, das wird von ps5 lineup mit links plattgemacht
sony kann übrigens entgegen eurer behauptungen immer noch first party sonst würden die spiele nicht ständig über 90er wertungen einfahren und goty awards gewinnen. dealt damit.
Dann musst du Astro konsequenterweise auch gleich den GotY Contender Status streichen und mind. um 15% abwerten, weil keine Challenge außer der Challenge Stages und die hatte Pikmin 4 noch mehr in seinen Dandori Levels.Nur zugeguckt bei Pikmin4, aber die pure Anspruchslosigkeit hat mich schon bei Pikmin3 gekillt. Komplett falscher Weg der IP und da senden Reviewer und Nin-Fans imo auch die völlig falschen Signale an Nin.
Und das ist auch keine Nintendo-Bash - Nummer bei mir, sondern eine allgemeine Meinung und auch der Grund warum bei mir letztes Jahr Rebirth und nicht Astro GotY war. Weil imo Astro (genauso wie viele Nin-Games und auch Odyssey) ein besseres Spiel wird (und das beweisen die Challenge-Levels, die Speed Run - Levels und das letzte Level auch absolut...da steckt ein kompetenter Hüpfer dahinter...genauso wie bei Odyssey wo sogar Mario nochmal weit mehr Werkzeuge beim Skill hätte als Astro...nur nutzen das ein paar Monde pro Level und das wird durch das Mondsystem ins Lächerliche gezogen....imo absolut Gamedesign-Fail, der einfach hingenommen wird), wenn es mehr Herausforderung erlaubt.
Ist ein ganz wesentliches Problem, das ich mit Nintendo habe und etwas, das dann Team Asobi zu sehr bei Astro selbst verinnerlicht, auch wenn das "post Game" dort besser gelöst ist.
Also ein AMD Prebuild?Wie PSler einfach immer daneben liegen![]()
![]()
IMMER
Der arbeitslose(laut Fakten orientierungslosen Pslern)Jason Ronald meldet sich auch zu Wort
Das ist zuuuuuuu gut![]()