Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Safe wird ein Großteil "unserer" Bubble diesen Vorsatz fallen lassen sobald die Vorbestellungen für die PS6 eröffnet sind!Jupp.
Ich werde wohl (Stand jetzt) von der PS5Pro direkt auf die PS6Pro 2032 „springen“, es sei denn, es würde irgendein exklusives PS6-Spiel geben, was meine jetzige Meinung ändert.
Safe wird ein Großteil "unserer" Bubble diesen Vorsatz fallen lassen sobald die Vorbestellungen für die PS6 eröffnet sind!![]()
Eines der ersten ps6 games vor angekündigt?
Star Citizen: Kommt Squadron 42 auf die PS6?
Konsolen-Hinweis aufgetaucht
![]()
Star Citizen: Kommt Squadron 42 auf die PS6? Konsolen-Hinweis aufgetaucht
Wird das “Star Citizen”-Universum auf Konsolen spielbar gemacht? Cloud Imperium Games sucht nach Entwicklern mit Kenntnissen, die einen Port von “Squadron 42” denkbar erscheinen lassen - aber wohl erst auf der PS6.www.play3.de
Wahrscheinlich brauchen sie mehr GeldLass stecken....
Ja, normalerweise ist das so … aber mal schauen, ob ich es durchziehen kann.
Kommt ein Bloodborne-Remake exklusiv nur für die PS6 zum Launch … tja, dann wissen wir alle, was ich tun muss…!
Believe....Wenn Bluepoint sein Projekt kürzlich gecancelt hat, dann fangen sie jetzt an mit etwas neuem und dann wäre ein Bloodborne-Remake in mind. 2,5 Jahren gar nicht so unwahrscheinlich.
Ich finde die Idee hinter dem PS Portal gar nicht so verkehrt, weil das Ding bei der Spieleentwicklung keinen Einfluss nimmt. Bei einem PSP3/Vita2 könnte sich das tatsächlich ändern und man hätte hier eine Xbox Series S/X Situation. Darauf hätte ich mal so gar keinen Bock. Klar, bei A bis AA Spielen kann man das machen, aber bei AAA Spielen? Muss echt nicht sein. Dann lieber eine Portal Pro mit nem OLED Display und weiteren Features, dass fürs Streamen konzipiert ist. Ärgert keinen und ist kein Muss. Klar, die Rede ist eigentlich davon, dass das Ding nativ PS4 und PS5 Spiele abspielen kann. Aber glaube bei einem guten Erfolg wird es nicht dabei bleiben.
Als ob das von PS3 zu PS4 anders warNur mal so, Sony (vor 5 Jahren haben sie noch an Generationen geglaubt), hat jetzt nach 4,5 Jahren verkündet, dass nun die PS5 über die 50% bei den Nutzern gehüpft ist.
Was glaubst du, wie es bei der PS6 aussieht? Die mutmaßlich nochmal einen ordentlichen Preissprung macht?
Sony hat wegen dem PS5 Pro Plan eine zu schwache PS am Markt. Sony kann es sich gar nicht mehr Leisten die PS5 länger laufen zu lassen. Das Progammieren dafür allein wegen der "Optimierung" ist zu teuer und die Spar Grafik ist nicht wirklich Optimiert eher abgespeckt. Das fällt nun zu sehr auf und ist ein Image Schaden für die PS mMn.
Alles PS6 Versionen im grunde.
Cross Gen mässig kommen die dann auch für PS6 stimmt.