Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das fällt einigen leider ein wenig schwer bei dem ganzen Salz auf der Strecke.Es geht hier um Mario Kart Wertungen... Genießt doch einfach das Spiel![]()
Wenn ich gewusst hätte, was ich hier für einen meltdown bei einigen anrichte, hätte ich den Thread gar nicht erst eröffnet. Es tut mir leid. Allen anderen Glücklichen mit Switch 2 und Mario Kart World weiterhin viel Spaß damit.
Aber nicht jeder, der die damaligen MKs mochte, wird auch MKWorld mögenWas ich nicht ganz verstehe:
MK World liegt wertungstechnisch ja auf einen Niveau mit MK7, Double Dash (mein Lieblingsteil) und MK64.
Was genau soll da jetzt nicht gut sein? Wer diese Teile mochte, wird auch World mögen. Wer MK nicht mag, wird auch World nicht mögen.
Die paar 90+ reviews reichten nicht. Es hatte viele 80er reviews und einige hater, mit 70 und weniger, sogar eines mit 52 die wurden wohl zu oft blue-shelledMKWii mit nur 82% ist auch...was haben sich die Tester da gedacht?
Traurig.Die paar 90+ reviews reichten nicht. Es hatte viele 80er reviews und einige hater, mit 70 und weniger, sogar eines mit 52 die wurden wohl zu oft blue-shelled![]()
Macht nix, hat sich über 37 Millionen mal verkauftMK Wii nur 82?
Wusste ich gar nicht. Damit wohl eines der am meisten unterbewerteten Spiele überhaupt.
Aber nicht jeder, der die damaligen MKs mochte, wird auch MKWorld mögen.
Das Spiel besitzt leider schon deutliche Mängel, INSBESONDERE im Online-Modus, denn die Tests ja nichtmal betrachten. Da hab ich mehr Spaß mit dem Einzelspieler-Content. Und das hat es seit MKDS nicht mehr gegeben.
MK Wii war das erste MK mit 32 Strecken, anstatt nur 16. Hat Motorräder und Stunts eingeführt + war jahrelang vollkommen konkurrenzlos im Racing Genre. Definitiv unterbewertet.MK Wii nur 82?
Wusste ich gar nicht. Damit wohl eines der am meisten unterbewerteten Spiele überhaupt.
Meinst du so wird gewertetWas ich nicht ganz verstehe:
MK World liegt wertungstechnisch ja auf einen Niveau mit MK7, Double Dash (mein Lieblingsteil) und MK64.
Was genau soll da jetzt nicht gut sein? Wer diese Teile mochte, wird auch World mögen. Wer MK nicht mag, wird auch World nicht mögen.
MKWii war was Item Balancing betrifft wohl das schrecklichste MK aller Zeiten.
Findest du?Aber nicht jeder, der die damaligen MKs mochte, wird auch MKWorld mögen.
Das Spiel besitzt leider schon deutliche Mängel, INSBESONDERE im Online-Modus, denn die Tests ja nichtmal betrachten. Da hab ich mehr Spaß mit dem Einzelspieler-Content. Und das hat es seit MKDS nicht mehr gegeben.