ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Kann garnicht sein, von dem was man weißVielleicht wird Intergalactic ähnlich wie Starfield?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann garnicht sein, von dem was man weißVielleicht wird Intergalactic ähnlich wie Starfield?
Im Trailer flog man durchs All, und man ist doch eine art Kopfgeldjäger, ähnlich wie Outlaw.Glaube an kein Weltall Flair da es wohl komplett auf 1 Planet abspielt
Die Hauptstory besteht daraus, dass man auf der Kopfgeldjagt auf einem Planeten stranded, von dem in 600 Jahren noch nie jemand entkommen ist und keinerlei Außenkommunikation existiert. Dort wird man mit Einwohnern konfontiert, die einer seltsamen Religion angehören und muss herausfinden, was es mit ihnen und dem Planeten auf sich hat und wie man von dort entkommt. Das klingt jetzt nicht danach, dass man groß im All Unterwegs ist.Im Trailer flog man durchs All, und man ist doch eine art Kopfgeldjäger, ähnlich wie Outlaw.
Ja das ergibt Sinn, würde auch viel Spielraum für einen zweiten Teil geben.Die Hauptstory besteht daraus, dass man auf der Kopfgeldjagt auf einem Planeten stranded, von dem in 600 Jahren noch nie jemand entkommen ist und keinerlei Außenkommunikation existiert. Dort wird man mit Einwohnern konfontiert, die einer seltsamen Religion angehören und muss herausfinden, was es mit ihnen und dem Planeten auf sich hat und wie man von dort entkommt. Das klingt jetzt nicht danach, dass man groß im All Unterwegs ist.
Man weiß nicht wie die mit dem Leak umgegangen sind.Wolverine ist doch bereits seit 4 Jahren in Entwicklung. Würde mich bei Insomniac überraschen, dass sie noch mehr Zeit benötigen als über 2026 hinaus.
Marathon + Saros. Evtl. noch der Horror Titel von Firesprite. Von mehr gehe ich nicht aus. Fraglich wann Media Molecule mal was abliefert. 2026 wäre dann auch schon 6 Jahre nach Dreams.Fehlt ein großer Titel für 2026. Saros dürfte nicht Mainstream genug sein.
Die hätten einfach einen stinknormalen mp wie bei tlou1 bringen sollen und fertig.2 sind ja sicher locker drin auch beim aktuellen ND. Factions....ist halt noch immer schade. TLoU Online Mode war halt wirklich geil...ich habe das Potential gesehen.
Die hätten einfach einen stinknormalen mp wie bei tlou1 bringen sollen und fertig.
Bin mal auch gespannt ob gegen ende der gen noch ein abschlussspiel von ND kommt.
Ich denke ja immer noch das seit jahren auch tlou3 nebenher produziert wird. Neil kann labern soviel er willUncharted, was halt nicht von denen allein kommen wird und das war es.
Ich denke ja immer noch das seit jahren auch tlou3 nebenher produziert wird. Neil kann labern soviel er will
Die ganzen assets von tlou mp sind doch bestimmt auch von tlou3 gewesen.
Schauen wir mal was passiert. Ich nehme beideKanns mir nicht vorstellen. Einer der LL - Directors ist wieder zurück. Die ganzen Gerüchte darum sind zu stark, imo.
Mich würd mal interessieren wieviel Schuld Sony daran hat das ND soviel Zeit und Energie in deren Multiplayer Last Of Us gesteckt hat oder stecken musste.
Vielleicht wollte ND ein eher kleineres Multipalyer Teil bringen, Sony war aber dann im GAAS Traum und hat ND in eine andere Richtung gedrängt?
Keine. ND darf bei Sony tun und lassen was sie wollen.Mich würd mal interessieren wieviel Schuld Sony daran hat das ND soviel Zeit und Energie in deren Multiplayer Last Of Us gesteckt hat oder stecken musste.
Vielleicht wollte ND ein eher kleineres Multipalyer Teil bringen, Sony war aber dann im GAAS Traum und hat ND in eine andere Richtung gedrängt?