@Amuro @Eleak
Wie sauer wärt ihr, wenn SQ42 auch für Konsolen erscheint?
Gar nicht, wie sauer wärt ihr, wenn das auf Konsole erscheint, nachdem ihr das Jahre lang gehatet habt?
Ich wäre nur enttäuscht, weil das gut aussehen SQ42 dann plötzlich sau hässlich und verwaschen aussehen würde mit seinen 480p PSSR und sub 30fps.
Uffff
Da wurde Amuro aber butthurt mäßig ge-owned
Dass diverse Konsoleros hier kein großartiges technisches Verständnis haben und auf Marketing reinfallen ist nicht neu und das beweisen du und Andere gerne mal ziemlich gut.
Im Grunde sagen sie das was ich geschrieben habe: donwscaling von PC schwerer als upscaling vom kleinsten gemeinsamen Nenner, genau das ist was console first bedeutet (die werden die schwächere Hardware berücksichtigen beim technischen Design).

Großer Negeativpunkt ist, dass man sich bei diesen Ansatz auf Konsolenleistung beschränken muss und das bedeutet technische eher mau, designtechnische Einschränkungen etc. Wir werden quasi ein Witcher 3 in Maximum PC Settings auf Konsole bekommen (in sub 60fps stuttering, yay)
Schachmatt
@Amuro
Die Playstation Gamer sind dir hier überlegen, das musst du einfach akzeptieren.
Extraplatt hat dich im Würgegriff und ringt dich zu Boden.
Natürlich hat jemand, der nur Videos nachplappern kann mich im Würgegriff
Also das wäre die Oberkrönung, wenn die Konsolen Version im Durchschnitt besser laufen würde,
als die zahlreichen PC Versionen mit stutter feeling
Die Konsolen sind im dauer stuttern. Merkt ihr bei der niedrigen Framerate nur meist nicht, weil das da kaum einen Unterschied macht
Und natürlich in der besten Variante, denn wie viel PCs können es überhaupt mit einer Playstation 5 Pro aufnehmen
Natürlich geben wir kein Geld für Projekte wie Star Citizen bei denen man schon am ersten Tag merkte woher der Wind weht... Blaue Kompetenz incoming
Das Spiel ist recht CPU lastig und die PS5 CPU ist bekanntlich Sonder-Müll, also eher wieder wunschdenken von der blauen Front aus
btw: für Star Citizen werdet ihr sowieso kein Geld ausgeben, weil das auf Playstation nicht machbar ist. Sony sei dank.