PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieso Non-Gamer? Wenn man die meisten Sony -Exklusiven "spielt", drückt man auch nicht mehr herum als auf einer Fernbedienung. Die sind dann auch quasi Non-Gamer.
Aber nein muss man nicht kennen, reicht aus Astro Bott zu spielen um alles kompakt zu sehen dass man die Spiele nicht einzeln braucht. Als kleines Level reichen die IPs aus und jeder Gamer ist gesättigt. Die Spiele haben gerade eben so viel einzigartiges dass das für ein Stern in einem Gemälde in Mario 64 reichen würde.

Hab die meisten Sony Games am PC, drücke aber immer die schlecht gemachten Filmchen weg.
Bin eher pro Gameplay.
Also erstmal auf Rabatt bei Steam warten und dann Mods für Autogameplay, super Easy Mode und Zielhilfe runterladen um dann in 1080p und 30FPS Goty Games zu beenden. Ja das ist wahres PC Gaming in 2025😅

Also erstmal auf Rabatt bei Steam warten und dann Mods für Autogameplay, super Easy Mode und Zielhilfe runterladen um dann in 1080p und 30FPS Goty Games zu beenden. Ja das ist wahres PC Gaming in 2025😅

Was sollen diese Lügen?
Meine 5090 spielt den Sony Krempel erstens in 4K und zweitens mit 120FPS ab.
Als Konsolero mit Zielhilfe kommen ist auch mehr als nur ein Eigentor.

unser freund multi bringt aus trauer und verzweiflung einfach ein anderes kumbaya auf den platz

Ich frage mich jedes mal, ob sie es ernst meinen oder ob sie wissen, dass nin nicht mehr kann als das und deshalb solche brüller raushauen?
warum sind sie so?

Nintendo serviert zum Switch 2 Launch nichts als verstaubte Ports und ein Mario Kart World, das grafisch so erbärmlich aussieht, dass man sich fragen muss, ob da noch jemand bei Nintendo einen Funken Talent besitzt.

Sony dagegen serviert dieses Jahr AAA-Spiele wie Death Stranding 2 und Ghost of Yotei, echte Kost! Während Nintendo seinen Kunden Reste vorsetzt :banderas:

#DankeSony
#DankeNintendo

Nintendo serviert zum Switch 2 Launch nichts als verstaubte Ports und ein Mario Kart World, das grafisch so erbärmlich aussieht, dass man sich fragen muss, ob da noch jemand bei Nintendo einen Funken Talent besitzt.

Sony dagegen serviert dieses Jahr AAA-Spiele wie Death Stranding 2 und Ghost of Yotei, echte Kost ! Während Nintendo seinen Kunden Reste vorsetzt :banderas:

#DankeSony
#DankeNintendo
So hat wenigstens jeder seine Zielgruppe, die Märkte dafür sind riesig :goodwork:

Guten Morgen ihr Lieben :) Heute wird ein wunderschöner Sonntag. Gestern Abend noch im Gym gewesen, da ich den ganzen Tag davor BOTW Switch 2 Edition gespielt habe. So ein geniales Game und sieht so gut aus auf der Edel-Switch 2 :)

Kommt Marathon eigentlich noch? Frage nur wegen der königlichen Schwert-Ehrung. :coolface:

GslrE0ZWEAAbDm5

Zurück
Top Bottom