PS5 Death Stranding 2: On the Beach

Hinweis
Spoiler bitte in Spoiler-Tags setzen.
Unfassbar wie die Schreihälse mit ihrem DHL Simulator Gelaber sich ein Meisterwerk erster Güte vermiesen. Das Spiel hat nen schweren Einstieg aber wenn man drinn ist.... DS ist gerade zu ein Paradebeispiel warum "ich" Games Spiele.

Hoffe das die Stealth Passagen genauso gut wie in MGSV funktionieren. Habe keine Lust auf offene Kämpfe

Unfassbar wie die Schreihälse mit ihrem DHL Simulator Gelaber sich ein Meisterwerk erster Güte vermiesen. Das Spiel hat nen schweren Einstieg aber wenn man drinn ist.... DS ist gerade zu ein Paradebeispiel warum "ich" Games Spiele.

Hoffe das die Stealth Passagen genauso gut wie in MGSV funktionieren. Habe keine Lust auf offene Kämpfe

Ich habe keine Zweifel daran das die Stealth Passagen nicht gut funktionieren sollte, es schreit förmlich nach MGS5.

WkPmkak.gif

Man sieht regelrecht die Handschrift des Machers.

Bin echt gespannt auf den zweiten Teil aber auch etwas skeptisch.
Hab mir zum Nachfolger auch nicht wirklich viel angesehen.
Teil 1 war ja schon echt cool und mal eine ganz andere Erfahrung, ich hoffe außer der Story macht D2 noch einiges neues.

Es sieht einfach so geil aus. :awesome:

Mal schauen ob es KCD2 für mich vom GOTY Thron stossen kann.

Es sieht einfach so geil aus. :awesome:

Mal schauen ob es KCD2 für mich vom GOTY Thron stossen kann.
Jupp, Kitsch as Kitsch can....Kojima halt....:coolface:

Spaß beiseite....Teil 2 spricht mich tatsächlich nach dem bisherigen Material erheblich mehr an als Teil 1. Wirkt irgendwie viel runder. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom