Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Warum musst du dich immer wie ein Schutzild vor denen werfen, die mit absolut schwachsinnigen Bashes austeilen, aber nicht einstecken können? Hinterfrage doch mal deine Kameraden, was sie mit ihren Bashes bezwecken wollen, dann hören kritische Reaktionen auch vll. mal auf :D

Btw. habe ich keinen Cent bezahlt, und besitze sie trotzdem. Cool oder? :D
Ach, auch noch geklaut und dann hier einen auf dicke Hose machen. xD

Es gibt hier gerade nur eine Seite, die krampfhaft versucht, anderen ein Spiel madig zu machen und jede schlechte Wertung feiert. Ich habe hier übrigens keine "Kameraden". Wir sind hier ja nicht in der Armee. Oder in ner Burschenschaft. xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja. Es ist jetzt komplett unspielbar und eine 4/10, wenn aber ein DLC mit 2 Strecken und 200ccm dazukommt, ist es eine 11/10.
Der größte Witz an dem Spiel ist aktuell eig. nur Online Modus. Mit 24er Lobbys online ist das einfach nur schlecht - nicht im Ansatz komm ein Renn-Feeling rüber, sondern wildes Gespamme von Items. Zudem wartet man ewig in der "Lobby" und nach 3 Runden, die oft sehr kurz ausfallen, ist der ganze scheiss doppelt so schnell vorbei.

Einfach nur peinlich.
Nicht peinlich. Das Problem an der Diskussion ist, dass ihr Leuten Aufmerksamkeit gebt, die höchstwahrscheinlich RL-issues haben und CW als Ventil nutzen, weil die emotionale Auslastungen ansonsten unerträglich wären. Zudem sind Wertungen nichtssagend. Ich könnte Spiel X eine Wertung von 5,0 geben und es bleibt am Ende meine subjektive Meinung. Es wird auch vergessen, dass Mario Kart World DLC bekommen, bzw. in einer Complete Edition verkauft werden wird.

Ich schaue in dem MKW-Thread und sehe jede Menge gute Fan-Wertungen. Aber sind natürlich keine Random-Youtuber, sondern echte Fans. xD

Nicht peinlich. Das Problem an der Diskussion ist, dass ihr Leuten Aufmerksamkeit gebt, die höchstwahrscheinlich RL-issues haben und CW als Ventil nutzen, weil die emotionale Auslastungen ansonsten unerträglich wären.
Küchenpsychologie und Ferndiagnosen. Immer eine schöne Kombi. :kruemel:

• Lob
Wenn ich gewusst hätte, was ich hier für einen meltdown bei einigen anrichte, hätte ich den Thread gar nicht erst eröffnet. Es tut mir leid. Allen anderen Glücklichen mit Switch 2 und Mario Kart World weiterhin viel Spaß damit.

• Lob
Nintendo hat beim Online-Modus halt mal wieder verkackt. Streng genommen ist es, was Optionen betrifft, sogar noch ein Rückschritt gegenüber MK8D - und das war schon erbärmlich.

Nintendo hat beim Online-Modus halt mal wieder verkackt. Streng genommen ist es, was Optionen betrifft, sogar noch ein Rückschritt gegenüber MK8D - und das war schon erbärmlich.
Ich verstehe echt nicht, warum sie sowas machen. Genau wie mit dem 200 ccm oder der Rundenzeit-Anzeige.

Was Speed, Streckenführung, Schadensmodell, Online-Modi und Spielerzahl betrifft, wischt Fzero-99 mit Mario Kart World brutal den Boden auf, ich habe täglich Spaß damit und hoffe, dass es noch spielbar bleibt.

Da gibt es die World Tour mit 7 Kurz-Rennen und Gesamtsieger, Mini Prix, Grand Prix, Team-Rennen, Einzelrennen, Klassik-Rennen, Klassik Mini Grand Prix.

Und KO-´s gibt es da auch. Erreicht man einen gewissen Rang am Ende der Runde nicht, ist man raus.

Und Wochen-Ranglisten gibt es auch.

Weil Fzero99 älter ist, hätte ich erwartet, dass Nintendo auf diesem Niveau bleibt, aber Nein.

Nicht peinlich. Das Problem an der Diskussion ist, dass ihr Leuten Aufmerksamkeit gebt, die höchstwahrscheinlich RL-issues haben und CW als Ventil nutzen, weil die emotionale Auslastungen ansonsten unerträglich wären. Zudem sind Wertungen nichtssagend. Ich könnte Spiel X eine Wertung von 5,0 geben und es bleibt am Ende meine subjektive Meinung. Es wird auch vergessen, dass Mario Kart World DLC bekommen, bzw. in einer Complete Edition verkauft werden wird.
Auch geil, dass du hier einfach das ganze Board inkl. dich beleidigst. :coolface:

Wie gesagt, zum Release der Switch 2 werden die Gelben zu Moralpredigern... komischer Zufall. Und dann auch noch so herrliche CW Analysen hier. Grandios

Ich verstehe echt nicht, warum sie sowas machen. Genau wie mit dem 200 ccm oder der Rundenzeit-Anzeige.

Was Speed, Streckenführung, Schadensmodell, Online-Modi und Spielerzahl betrifft, wischt Fzero-99 mit Mario Kart World brutal den Boden auf, ich habe täglich Spaß damit und hoffe, dass es noch spielbar bleibt.

Da gibt es die World Tour mit 7 Kurz-Rennen und Gesamtsieger, Mini Prix, Grand Prix, Team-Rennen, Einzelrennen, Klassik-Rennen, Klassik Mini Grand Prix.

Und KO-´s gibt es da auch. Erreicht man einen gewissen Rang am Ende der Runde nicht, ist man raus.

Und Wochen-Ranglisten gibt es auch.

Weil Fzero99 älter ist, hätte ich erwartet, dass Nintendo auf diesem Niveau bleibt, aber Nein.

Es wäre ja wirklich kein Problem, bspw. einen normalen GP Modus (4x3 Runden) anzubieten. Am liebsten auch bei Ranked Rennen, aber wenn sie den kompetitiven Aspekt des Spiels unbedingt auf 1 Intro-Strecke + 1 Runde auf einer richtigen Strecke reduzieren wollen, sollen sie halt. Aber es gibt keinen Grund, so wenige Optionen für Spiele mit Freunden anzubieten.

Dasselbe mit der Anzahl Fahrzeugen auf der Strecke. Je mehr Fahrzeuge auf der Strecke sind, desto zufälliger wird das Endresultat. Das war bei MK immer so und wird immer so sein. Also hätte ich gerne eine Option - hier bitte auch für Ranked - die Anzahl Mitspieler zu beschränken, oder zumindest verschiedene Formate anzubieten. Jedes andere Game kriegt das hin, Nintendo bei Mario Kart? Nope.

Und den Turniermodus von Mario Kart 8 Deluxe haben sie einfach mal rausgestrichen, weil... keine Ahnung? Keine Lust gehabt, den Online Modus ansprechend zu gestalten?

Es wäre ja wirklich kein Problem, bspw. einen normalen GP Modus (4x3 Runden) anzubieten. Am liebsten auch bei Ranked Rennen, aber wenn sie den kompetitiven Aspekt des Spiels unbedingt auf 1 Intro-Strecke + 1 Runde auf einer richtigen Strecke reduzieren wollen, sollen sie halt. Aber es gibt keinen Grund, so wenige Optionen für Spiele mit Freunden anzubieten.

Dasselbe mit der Anzahl Fahrzeugen auf der Strecke. Je mehr Fahrzeuge auf der Strecke sind, desto zufälliger wird das Endresultat. Das war bei MK immer so und wird immer so sein. Also hätte ich gerne eine Option - hier bitte auch für Ranked - die Anzahl Mitspieler zu beschränken, oder zumindest verschiedene Formate anzubieten. Jedes andere Game kriegt das hin, Nintendo bei Mario Kart? Nope.

Und den Turniermodus von Mario Kart 8 Deluxe haben sie einfach mal rausgestrichen, weil... keine Ahnung? Keine Lust gehabt, den Online Modus ansprechend zu gestalten?
Vielleicht muss man das mit dem neuen Chef mal wirtschaftlich sehen. Es muss ja Gründe für diese Entscheidungen geben.
Weniger Online-Modi verringern den Dauer-Sucht-Faktor. Viele haben dann schnell keine Lust mehr und kaufen sich das nächste Spiel von Nintendo. Und die Kasse klingelt.

So denke ich mir das.

Auch der 200 ccm ist ja nur was für die wenigen Profis, und das sind Dauer-Spieler. Besser für Nintendo ist es aber, wenn man nicht immer nur ein Spiel ewig spielt.

Nach über 10 Jahren hat man mehr erwartet.
Mario Kart World ist schon ne Enttäuschung Das hat so wenig Content und Spiel Modi

Vielleicht muss man das mit dem neuen Chef mal wirtschaftlich sehen. Es muss ja Gründe für diese Entscheidungen geben.
Weniger Online-Modi verringern den Dauer-Sucht-Faktor. Viele haben dann schnell keine Lust mehr und kaufen sich das nächste Spiel von Nintendo. Und die Kasse klingelt.

So denke ich mir das.

Auch der 200 ccm ist ja nur was für die wenigen Profis, und das sind Dauer-Spieler. Besser für Nintendo ist es aber, wenn man nicht immer nur ein Spiel ewig spielt.
Also 90€ bezahlen, um möglichst zügig wieder Geld für das nächste Game auszugeben...ja, das hat der neue Chef wirtschaftlich gut bedacht.

Zurück
Top Bottom