PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
da hast du nicht unrecht :sorry:
Ist ja bei E33 - bei dem ich davon ausgehe dass es jetzt schon als GotY ausgemacht ist wenn nicht noch irgendeine Überraschung um die Ecke kommt - nicht anders. Das Plattforming Anteile und auch das Blocken/Parieren stoßen nicht bei Jedem auf Gegenliebe. Der Artstyle ist auch nicht Jedermanns Sache.

RE9 wird die typischen Horror Hasser auf den Plan rufen und GTA VI wird Leute wie mich wieder nicht abholen. Seit GTA IV ist die Reihe für mich nicht mehr interessant, holt mich nicht mehr ab, ist mir zu vollgestopft und zu gewollt PopKultur.

Ich sitze hier gerade auf einer Bank vor Edeka am Spree Center (Grüße an @UchihaSasuke gehen raus), und mach ne kurze Einkaufspause. Bei dem was Team Blau hier gerade alles so textet, kommt man aus dem rofl'eln gar nicht mehr raus. :rofl3:

Ich sitze hier gerade auf einer Bank vor Edeka am Spree Center (Grüße an @UchihaSasuke gehen raus), und mach ne kurze Einkaufspause. Bei dem was Team Blau hier gerade alles so textet, kommt man aus dem rofl'eln gar nicht mehr raus. :rofl3:
Schreibst Du den Post gerade über das matschige Switch 2 Display bevor der Akku leer ist oder wie soll man Deine Nachricht deuten?

Es gibt auch keine besseren Konsolen (oder überhaupt Gaming Hardware) für 800€ als die PS5 Pro.

Was euch nicht daran gehindert hat darüber abzuledern.
Ihr habt vorher stets betonnt das Konsolen über 500€ nicht verkaufsfähig sind...um es dann auf 600€ und dann auf über 900€ zu korrigieren und euch jetzt über 500€ und 900€ lustig zu machen.:nix:
Und im Gegensatz zur Pro hat das ASUS Ding mit der Switch 2 ja auch tatsächlich starke Konkurrenz. Sowohl was Preis, als auch Technik, OS und Softwaresupport sowie Funktionalität angeht.

Genau genommen ist die Switch 2 sogar in so ziemlich jedem Punkt besser außer in reiner Hardwareleistung.
Switch 2 und ROG stehen nicht in Konkurrenz wie auch PC, Series und PS5 nicht in Konkurrenz zur Switch stehen.

BotW,TotK und Odyssey sind das Dreigestirn der überbewertesten Spiele aller Zeiten. Sollte inzwischen angekommen sein.

TotK 96% . :rofl3: direkt verkauft. Deutlich schlechter als BotW
Odyssee war eine noch größere Frechheit. Habe dreimal versucht mit dem Game warm zu werden. Im Endeffekt belanglosen, bekanntes Gameplay mit durchschnittlicher Optik. Langeweile pur mit 6-8h Spielzeit für einen Indie Titel. Luigi Mansion, MK8 waren auch nicht besser. Selbst Fans werden das nicht ewig mitmachen. Wenn Nintendo weiterhin so schlecht abliefert, dann wird es nicht gut ausgehen. Es müssen neue Marken her und vor allen Budget für echte AA und den ersten AAA Titel.

Odyssee war eine noch größere Frechheit. Habe dreimal versucht mit dem Game warm zu werden. Im Endeffekt belanglosen, bekanntes Gameplay mit durchschnittlicher Optik. Langeweile pur mit 6-8h Spielzeit für einen Indie Titel. Luigi Mansion, MK8 waren auch nicht besser. Selbst Fans werden das nicht ewig mitmachen. Wenn Nintendo weiterhin so schlecht abliefert, dann wird es nicht gut ausgehen. Es müssen neue Marken her und vor allen Budget für echte AA und den ersten AAA Titel.

Willst du uns verkackeiern? xD

Nenn mir ein Triple A Game von Sony, was an die verkaufszaheln von Mario Odyssee herangekommen ist? Also bisschen wild die Behauptung, dass gerade Nintendo was neues bringen muss...

ich bin echt mal gespannt ob bananza abliefern wird. ein neues 3D donkey kong ist eigentlich ziemlich geil aber es sieht wirklich ungewöhnlich aus.

Zurück
Top Bottom