Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
aber immer noch weit vor StarcitizenOffiziell bestätigt:
Marvel's Wolverine und Intergalactic erscheinen nach März 2026
Na, wer hatte mal wieder recht? Die Durststrecke geht weiter![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber immer noch weit vor StarcitizenOffiziell bestätigt:
2026 hat man mit Saros und Marvel Tokon jedenfalls schon zwei![]()
Das lustige ist ja, auf dem PC wann? 2030?Als ob man dafür ein Prophet sein muss. Ich bitte dich![]()
und dann müssen die Spiele erstmal gut werden, das bisher geleakte Material macht immerhin minimal mehr Hoffnung als bei Concord.Offiziell bestätigt:
Oh Boy. Kein Bock auf die Diskussion ob First Party oder nicht. Weil es heute auch Leute immer noch nicht verstehen, dass Demon's Souls/Bloodborne First Party sind (IPs gehört Sony) und Death Stranding aktuell nicht mehr, aber mal war.Third Party Multi Titel sind nun first Party Titel![]()
"Du heulst"
"Nein du!"
Reißt euch zusammen..ist ja erbärmlich.
Oh Boy. Kein Bock auf die Diskussion ob First Party oder nicht. Weil es heute auch Leute immer noch nicht verstehen, dass Demon's Souls/Bloodborne First Party sind (IPs gehört Sony) und Death Stranding aktuell nicht mehr, aber mal war.
und dann müssen die Spiele erstmal gut werden, das bisher geleakte Material macht immerhin minimal mehr Hoffnung als bei Concord.![]()
Nur zur Info: Du warst heute oder bist ein Teil davon. Und Nein, ich nehme mich nicht da rausWarum so salz....
Sorry, aber dieser therad ist wirklich nur noch erbärmlich und man versucht gar nicht mehr lustig zu sein, sondern man will nur noch triggern seit Wochen.
Isso.
Nur zur Info: Du warst heute oder bist ein Teil davon. Und Nein, ich nehme mich nicht da raus![]()
Hab ergänzt. Pech gehabtSoso, Marvel gehört also Sony
Oh Boy, ist wohl zu warm für einige.
Na hab ich dich endlich zum Mann erzogen?"Du heulst"
"Nein du!"
Reißt euch zusammen..ist ja erbärmlich.
ich finds lustig und amüsant, wahrscheinlich geht der Dauer Meltdoen der blauen Nogamesler bis Mai weiter, dann wird ne Woche GTA gespielt und dann wieder geheult weil man auf Ps5 nichts brauchbares zum zocken hat
![]()
im februar kommt resi 9 exklusiv nicht für die switch 2
im mai kommt gta 6 exklusiv nicht für die pcler![]()
Immerhin mal 2 Titel die du dir Day1 kaufen wirst![]()
Konntest dir nicht verkneifen, mein guter FreundNa hab ich dich endlich zum Mann erzogen?
Freut mich
![]()
![]()
Astro Bot: Wie geht es mit dem kleinen Roboter weiter? PlayStation-Boss lässt aufhorchen
„Astro Bot“ zählte im vergangenen Jahr zu den größten Erfolgen für die PS5. Doch wie sieht die Zukunft des kleinen Roboters aus? Dazu äußerte sich jetzt Hermen Hulst, Oberhaupt der PlayStation Studios.www.play3.de
![]()