PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum so salz.... :vv:

Sorry, aber dieser therad ist wirklich nur noch erbärmlich und man versucht gar nicht mehr lustig zu sein, sondern man will nur noch triggern seit Wochen.

Isso.
Tja hätte Team Xbox mal abgeliefert und nicht ausgeliefert, dann gäbe es noch etwas Spannung, jetzt gibts nur unterhyped switchler und die Elite Edelgamer, also zukünftige Grafikschlachten hat man mit der PS5 Pro samt zusätzlichen geistigen Xbox verweilen in form derer Spiele und den weltbesten Sony Studios schon instant gewonnen. Wer eine Konsole mit geiler Technik will kommt an einer PS5 nicht vorbei, ganz einfach und simpel gesagt. Der Box Handheld wurde schon gekillt und der kommende Low End PC mit Xbox App wird auch keinen mehr hinterm ofen hervorlocken, so schlecht und vorallem mit derartigen Finanz Mitteln ist noch keine Konsole gescheitert, ein schöner Denkzettel an kommende Hungrige die vielleicht meinen den Box Platz mit viel Geld einnehmen zu können, nur Labern aber kein wirkliches Talent, wobei MS ja schon einige gute Studios hat aber diese niemals ihr volles Potential entfalten können unter Missmanagment und sonst wirren Strukturen, da hilft auch kein Geld der Welt. Alleine das kommende Xbox Spiele für Ps5 und nur dort eine Disk Fassung erhalten und man quasi die eigene Base unterpriorisiert. Letzlich hatten wir Sony Gamer recht das die Box stirbt und Spencer Konsorten die übelsten Schwätzer sind. Ein Danke wäre nett 💕:coolface:

Natürlich möchte Sony das.

Deswegen hat man ja den Konsolen was kostenlos beigelegt, Werbung in der Champions League usw.

Am Ende aber entscheidet der Geldbeutel des Kunden. Und da sieht es derzeit danach aus, dass das noch ein weiter Weg für Sony wird.

Nach der ersten Euphorie was Switch 2 angeht,
wird man sehen ob sich Mario Kart/Switch2 auch ohne Bundle für 90€ verkaufen wird.

Sei mal nicht so arrogant, sonst fliegt ihr Pikas auf die Nase.

im februar kommt resi 9 exklusiv nicht für die switch 2 :shaded:
im mai kommt gta 6 exklusiv nicht für die pcler :shaded:

nur team blau bekommt das ganze menü om nom nom nom #gamesgamesgames

eating-food.gif

this is living!! :goodwork:
Dafür spiele ich jetzt Mario Kart World exklusiv auf Switch 2. Nähere mich langsam den 50 Stunden Spielzeit, so ein geiles Game :banderas:

Macht doch einen Stammtisch für die IP auf, der wird bestimmt gut besucht :coolface:

Gute Frage, ich meine was will man über ein Spiel großartig reden ohne immer zu betonen, wie viel besser es als Spiel XY ist?

Ich meine, am Spiel selber hat man anscheinend kein Spaß, wenn es nur wichtig ist, zu erwähnen das Geoff das Spiel abfeiert.

Ich meine, am Spiel selber hat man anscheinend kein Spaß, wenn es nur wichtig ist, zu erwähnen das Geoff das Spiel abfeiert.

in den game awards wird das goty von über 100 magazinen aus über 30 ländern gewählt. geoff selbst hat keine stimme. :blushed:

Dafür spiele ich jetzt Mario Kart World exklusiv auf Switch 2. Nähere mich langsam den 50 Stunden Spielzeit, so ein geiles Game :banderas:

das ist schön, leider sehen das glaub ich nicht alle so :neutral:

aber wir werden ja sehen wie sich mario kart meta und award technisch gegen ghost of yotei schlagen wird :goodwork:

Gute Frage, ich meine was will man über ein Spiel großartig reden ohne immer zu betonen, wie viel besser es als Spiel XY ist?

Zumal man beim Hype auch völlig übertreibt.

Super Mario Odyssey: 97er Wertungsdurchschnitt und ca. 30 Mio. Verkäufe
Astro Bot: 94er Wertungsdurchschnitt und ca. 2 Mio. Verkäufe

in den game awards wird das goty von über 100 magazinen aus über 30 ländern gewählt. geoff selbst hat keine stimme. :blushed:

Und bei den Spieler selbst, hat es nicht mal für die 1. Runde gereicht... so what xD

So oder so, Mario Odyssee liegt bei Metacritic über Astro Bot. Bisschen überheblich vom "Thron" zu sprechen und gleichzeitig nicht mal sagen kann, was Astro Bot eigentlich zum besseren Jump N run macht.

das ist schön, leider sehen das glaub ich nicht alle so :neutral:
Das ist schon okay, wird RE9 und GTA VI auch so gehen, dass sie nicht von allen abgefeiert werden. Ein gutes Spiel muss Reibung erzeugen.

aber wir werden ja sehen wie sich mario kart meta und award technisch gegen ghost of yotei schlagen wird :goodwork:
Keines von denen wird GotY gewinnen schätze ich, Mario Kart evtl. Best Family oder Best Sports / Racing und GoY vielleicht Best Action / Adventure wobei Metroid Prime 4 noch ansteht was aber für die Game Awards ggf. zu spät kommen könnte

Zurück
Top Bottom