PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die Ps2 Verkaufszahlen, der letzte Strohhalm der verzweifelten spieletechnisch seit Jahren ausgemergelten Ps4/5 Besitzer, zuuuu geil
:banderas:
Und das von Exboxlern die mit ihrer Explattform nie was am Hut gehabt haben wollen :rofl3: hauptsache man darf den Erfolg einer Plattform auch mal erleben anstatt vom Chefe zu hören wie toll es läuft obwohl die Realität was anderes zeigt :lol2:

Die Switch 2 ist aber auch hochwertig, und die Games sehen klasse aus. Danke Nintendo! :knuffel: Ich werde für meine S2 viele Games und Hardware kaufen. :moin:

Weisst noch wie hier einige Blaue verzweifelt versucht haben die Switch 2 zu bashen?

Der Preis viel zu hoch. Das kauft keiner switch 2 wird kein 4k bieten. Kommt frühestens 2026. Wird kein AK haben. Switch 2 launch wird ein flop Switch 2 sei jetzt noch überall verfügbar und lügen und lügen.

Was für ein meltdownm der ultra Blauen. Den hätte sich echt keiner ausdenken können. 😆

Du? Frag dich halt selber, woher soll ich das wissen? Trotz Switch 2 Launch :banderas:

Happy Dance GIF by Soul Train

Weisst noch wie hier einige Blaue verzweifelt versucht haben die Switch 2 zu bashen?

Der Preis viel zu hoch. Das kauft keiner switch 2 wird kein 4k bieten. Kommt frühestens 2026. Wird kein AK haben. Switch 2 launch wird ein flop Switch 2 sei jetzt noch überall verfügbar und lügen und lügen.

Was für ein meltdownm der ultra Blauen. Den hätte sich echt keiner ausdenken können. 😆

Das teure MKW geht ja auch weg wie warme Semmel, und seitdem ich gestern meine eigene Switch 2 ergattern konnte, juckt mich das viele Salz von Team Blau nicht mehr. Es ist ein mega geiles Gefühl in der Next Gen angekommen zu sein. :banderas:

Jetzt heißt es abwarten wann Sony die PS6 bringt, und ob sie diesmal radikal verkacken. Die Switch 2 Verkaufszahlen zum Start wird Sony safe nie knacken können. Die müssen schon bangen ob sie irgendwann die PS5 Zahlen erreichen werden, und ob sie eher auf Handheld oder Stationär setzen. Es steht viel auf dem Spiel für Sony, währenddessen sich Nintendo nun entspannt zurück lehnen, und die Scheinchen zählen kann.

Mocking Animal Crossing GIF by Amalgia LLC

Oh Boy. Wenn Grüne die Switch 2 loben müssen, nur weil Microsoft inzwischen am Boden ist. Dann hat man alles gesehen.:banderas:

Ach ja: Alle Spiele werden unter Microsoft schlechter-> Aktuelles Beispiel? Doom The Dark Ages.

Danke Microsoft :nyanwins: :moin:
Fakt Fakt Fakt, trifft genau die richtigen belehrer hier :banderas: Selber ertragen sie den befürchteten Hohn und Spott nicht, wie schwach und zeigt ihre bodenständigkeit zu den aussgen, die wende die zum Ausstieg wurde :coolface:

Fakt Fakt Fakt, trifft genau die richtigen belehrer hier :banderas: Selber ertragen sie den befürchteten Hohn und Spott nicht, wie schwach und zeigt ihre bodenständigkeit zu den aussgen, die wende die zum Ausstieg wurde :coolface:
Am schlimmsten die Nintendo Truppe. Trotz Switch 2 Launch. :moin: :nyanwins:

Salzgehalt der Nintendo Fanbois auf dieser Seite schon:

week comics GIF

Nintendo MKW belanglose OW schon durch, wie es aussieht.

Am schlimmsten die Nintendo Truppe. Trotz Switch 2 Launch. :moin: :nyanwins:

Salzgehalt der Nintendo Fanbois auf dieser Seite schon:

week comics GIF

Nintendo MKW belanglose OW schon durch, wie es aussieht.

Es gibt nix salziges als Fanboys, die sich beschweren, wie es andere wagen können sein Hass Konsole zu loben.

"Mimimi wie könnte ihr es wagen die Switch 2 zu loben, dabei gebe ich mir doch gerade mühe, damit alle das Ding scheiße finden sollen :("

Richtig traurig, weil keiner was auf sein Mist gibt :lol:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Team Blau textet hier mit sich selbst xD , währenddessen alle die das Glück haben eine Switch 2 zu besitzen, es besser wissen. :ocoffee:

Zurück
Top Bottom