Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Switch 2 knechtet die Ps5, Ps4, series x/s und steam deck
Die Switch 2 ist aber auch hochwertig, und die Games sehen klasse aus. Danke Nintendo!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch 2 knechtet die Ps5, Ps4, series x/s und steam deck
Und das von Exboxlern die mit ihrer Explattform nie was am Hut gehabt haben wollendie Ps2 Verkaufszahlen, der letzte Strohhalm der verzweifelten spieletechnisch seit Jahren ausgemergelten Ps4/5 Besitzer, zuuuu geil
![]()
Die Switch 2 ist aber auch hochwertig, und die Games sehen klasse aus. Danke Nintendo!Ich werde für meine S2 viele Games und Hardware kaufen.
![]()
Oh Boy. Wenn Grüne die Switch 2 loben müssen, nur weil Microsoft inzwischen am Boden ist. Dann hat man alles gesehen.
Ach ja: Alle Spiele werden unter Microsoft schlechter-> Aktuelles Beispiel? Doom The Dark Ages.
Danke Microsoft![]()
![]()
Du? Frag dich halt selber, woher soll ich das wissen? Trotz Switch 2 LaunchWarum so salzig?
DOA![]()
According to him the Xbox Ally and Xbox Ally X's release date and pricing are:
Xbox Ally & X pre-orders go live in August, with a release in October
Xbox Ally MSRP of $499/€599
Xbox Ally X MSRP of $799/€899
![]()
keine Games auf PS5 und mit der Playstation mal wieder auf die Verliererplatform gesetztWarum so salzig?
Weisst noch wie hier einige Blaue verzweifelt versucht haben die Switch 2 zu bashen?
Der Preis viel zu hoch. Das kauft keiner switch 2 wird kein 4k bieten. Kommt frühestens 2026. Wird kein AK haben. Switch 2 launch wird ein flop Switch 2 sei jetzt noch überall verfügbar und lügen und lügen.
Was für ein meltdownm der ultra Blauen. Den hätte sich echt keiner ausdenken können.![]()
Du? Frag dich halt selber, woher soll ich das wissen? Trotz Switch 2 Launch
![]()
Wer ist denn so dumm und macht den Vertrieb nur über den eigenen online store. Wie abgesch....oh ah...steam deck![]()
Fakt Fakt Fakt, trifft genau die richtigen belehrer hierOh Boy. Wenn Grüne die Switch 2 loben müssen, nur weil Microsoft inzwischen am Boden ist. Dann hat man alles gesehen.
Ach ja: Alle Spiele werden unter Microsoft schlechter-> Aktuelles Beispiel? Doom The Dark Ages.
Danke Microsoft![]()
![]()
Am schlimmsten die Nintendo Truppe. Trotz Switch 2 Launch.Fakt Fakt Fakt, trifft genau die richtigen belehrer hierSelber ertragen sie den befürchteten Hohn und Spott nicht, wie schwach und zeigt ihre bodenständigkeit zu den aussgen, die wende die zum Ausstieg wurde
![]()
Ertragen es wohl nicht das nicht so viel wie erhofft gehyped wird, läßt ja tief blicken über die begeisterungAm schlimmsten die Nintendo Truppe. Trotz Switch 2 Launch.![]()
Salzgehalt der Nintendo Fanbois auf dieser Seite schon:
![]()
Nintendo MKW belanglose OW schon durch, wie es aussieht.
![]()
Jetzt werden nur noch Verkaufszahlen gefappt. Launch LineUp, "Konsole", MKW sind halt einfach mies.Ertragen es wohl nicht das nicht so viel wie erhofft gehyped wird, läßt ja tief blicken über die begeisterung![]()
Am schlimmsten die Nintendo Truppe. Trotz Switch 2 Launch.![]()
Salzgehalt der Nintendo Fanbois auf dieser Seite schon:
![]()
Nintendo MKW belanglose OW schon durch, wie es aussieht.
![]()
Warum so salzig?Es gibt nix salziges als Fanboys, die sich beschweren, wie es andere wagen können sein Hass Konsole zu loben.
"Mimimi wie könnte ihr es wagen die Switch 2 zu loben, dabei gebe ich mir doch gerade emühe, damit alle das Ding scheiße finden sollen"
![]()
Macht halt keinen Sinn die Aussage, da man auf Switch 2 aktuell ne 20fps Erfahrung eines 5 Jahre alten Spiels feiertkeine Games auf PS5 und mit der Playstation mal wieder auf die Verliererplatform gesetzt
![]()
Da ich eine besitze, widerlegt das schon mal deine AussageTeam Blau textet hier mit sich selbst, währenddessen alle die das Glück haben eine Switch 2 zu besitzen, es besser wissen.
![]()
Da ich eine besitze, widerlegt das schon mal deine Aussage![]()