PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Squenix hat zu lange gewartet, und außerdem ist das Game auf der Playse komplett untergegangen. Auf der Switch 2 würde das auch kaum einer kaufen. :niatee:
Über 3 Millionen mal verkauft.

"Komplett untergegangen."

:rofl3:

Daran ist das Spiel selbst schuld, nicht die Xbox.
Daran dass Boxler keine Games kaufen ist das Spiel schuld?

Man könnte höchstens noch Square die Schuld geben, dass sie wider besseren Wissens ihre Spiele zur Xbox porten.

Daran dass Boxler keine Games kaufen ist das Spiel schuld?

Man könnte höchstens noch Square die Schuld geben, dass sie wider besseren Wissens ihre Spiele zur Xbox porten.
Es ist einfach kein gutes Spiel, meiner Meinung nach, aber damit stehe ich sicher nicht allein dar, und ja, das wirkt sich auch auf das Kaufverhalten aus. Die Situation rund um die Xbox spielt da aber ebenso eine Rolle, möchte ich gar nicht bestreiten.

Es ist einfach kein gutes Spiel, meiner Meinung nach, aber damit stehe ich sicher nicht allein dar, und ja, das wirkt sich auch auf das Kaufverhalten aus. Die Situation rund um die Xbox spielt da aber ebenso eine Rolle, möchte ich gar nicht bestreiten.
Ob es ein gutes Spiel ist ist zunächst einmal Ansichtssache, der Metascore ist ja jetzt nicht schlecht.

Und es steht ja auch nur exemplarisch für die ganzen anderen Square Games die sich auf der Xbox nicht verkaufen.

Und es steht ja auch nur exemplarisch für die ganzen anderen Square Games die sich auf der Xbox nicht verkaufen.

Halte dich ruhig an Strohhalme fest, aber Square Enix wird multi gehen. Auf der PS5 gewinnen die keinen Blumentopf. Mal gucken wie sich das FF7 Remake als Multiplatform-Titel schlagen wird. :brit:

Was für ein herrlicher Samstag Morgen :)

Die edle Switch 2 dominiert die klobigen spulenfiependen Turbinenständer einfach weg. Switch 2 restlos ausverkauft. Jeder will sie haben. Die Zahlen lügen nicht. Verbittert 1 olattform only Fanboys schon. Kann sich echt keiner ausdenken 🤣🤣🤣

Deren Neid ist grenzenlos. Als Multi edel Ganer gönnt man es Nintendo doch gerne. Wobei Nintendo nichts anderes gewohnt ist.

Kein Grund salzig zu werden.
Betrachtet man die Umsätze nach Kategorien, sind die „Spieleumsätze“ der PS5 im Vergleich zur PS4 um 12 % zurückgegangen, die „Umsätze mit Zusatzinhalten“ sind jedoch um 176 % gestiegen.
Salzig scheinst du zu sein, da du deine eigene Quelle nicht verstehst.

• Lob
Reaktionen: Avi

Starship Troopers GIF

Da hat ja FF15 mit 10,3 Millionen schon mehr oder FF8 mit 12 Millionen. :ol:
In einem Monat auf einer Plattform?

Halte dich ruhig an Strohhalme fest, aber Square Enix wird multi gehen. Auf der PS5 gewinnen die keinen Blumentopf. Mal gucken wie sich das FF7 Remake als Multiplatform-Titel schlagen wird. :brit:
Multi= Playstation+ Switch und vielleicht PC.

Die Xbox Ports werden absolut alle floppen und Square wird wie schon so oft wieder den Stecker ziehen. :banderas:

Hey, Nintendo und Microsoft finden hier keine alten Xboxen oder Game Cubes in irgendwelchen Sofaritzen. Wenn man jemanden misstrauen sollte, dann safe Sony. :tinglewine:
die Ps2 Verkaufszahlen, der letzte Strohhalm der verzweifelten spieletechnisch seit Jahren ausgemergelten Ps4/5 Besitzer, zuuuu geil
:banderas:

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Die Switch 2 wird noch erfolgreicher als der Vorgänger. Hier habt ihr es zuerst gehört.

Driving Mario Kart GIF

Celebrate In Love GIF by Max

Zurück
Top Bottom