PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Es sollte das neue GTA werden, erinnert eher an Cyberpunk 2077: Der Launch eines Shooters war so übel, dass sogar PlayStation Refunds anbietet​

MindsEye-schockierter-Gesichtsausdruck-780x438.jpg

MindsEye, der neue Shooter des ehemaligen Chefs von GTA, ist gerade erst auf Steam und PS5 gestartet, hat aber schon mächtig Probleme. Die Performance ist so schlecht, dass Sony sogar seine goldene Regel bricht, und Spielern ihr Geld zurück gibt.

:rofl3:

Nö, Konsolidierungsschreier wollten, dass Sony SE kauft. Bei dem Thema ist es plötzlich auch sehr ruhig nach den ganzen Entlassungswellen, Schließungen und dem Xbox 3rd - Gang geworden. Wie überraschend.
SEGA hat man gerne MS zugeschoben, und SquareEnix zu Sony… Ach ja… :coolface:

ich glaube das ist nur Neid, weil die Sonies nur die Portal-Abzocke haben ^^
Lass DerLacker in Ruhe! :mad:

SquareEnix zu Sony… Ach ja… :coolface:

Nö, weil SE einfach super zusammen passen zu Sony. Wie Capcom und Sony.

Sony hat ja so viel Geld und daher dachte man Sony könnte sie so einfach kaufen, bis dann Square Enix Sony gedisst hat, und klar gemacht hat, dass ihre Spiele auf der Ps5 kein großer Erfolg waren. Und bis dann nochmal herausgekommen ist, dass Sony doch nicht soooo viel Geld übrig hatte und stattdessen Studios geschlossen haben nachdem Fehlkauf von Bungie nur um Microsoft eins reinzuwürgen wegen Activision. Null verstand und Logik bei Sony xD

Wochenend und Sonnenschein und mit der Playsie ganz allein :aargh:
Keine Ahnung warum ausgerechnet am Wochenende immer alles außerhalb von Team Blau so gebudweisered ist. Liegt es eventuell am blauen Himmel, oder weil man da Zeit hat über seine Einkaufsfehler nachzudenken, ich weiß es einfach nicht :(

Keine Ahnung warum ausgerechnet am Wochenende immer alles außerhalb von Team Blau so gebudweisered ist. Liegt es eventuell am blauen Himmel, oder weil man da Zeit hat über seine Einkaufsfehler nachzudenken, ich weiß es einfach nicht :(
Gestern schön mit ner Kollegin essen gewesen, bei nem super Wetter. Kurz übrigens über die Switch 2 geredet. Ihre Aussage "Also das neue Mario Kart sieht jetzt nicht viel besser aus, wenn überhaupt (auf MK8 bezogen). Es sieht irgendwie nach Fake aus" So nach dem Motto, es hätte nur eine Person als Fanmade gemacht.

Einfach ne gute Frau :nyanwins: :smoke:

Hab ich und da steht nichts anderes. Gib dir wenigstens Mühe deine eigenen Quellen zu verstehen.
Kein Grund salzig zu werden.
Betrachtet man die Umsätze nach Kategorien, sind die „Spieleumsätze“ der PS5 im Vergleich zur PS4 um 12 % zurückgegangen, die „Umsätze mit Zusatzinhalten“ sind jedoch um 176 % gestiegen.

weil sie der strahlend blaue Himmel immer an ihr größtes Fehlinvest erinnert

Zuletzt bearbeitet:
FF XVI debütiert auf Platz 431 in der Xbox Most Played Liste. :rofl3:

Hat sich ja richtig gelohnt der Port, gell Square? Dass Boxler keine Games kaufen hätte ich euch vorher sagen können.

Squenix hat zu lange gewartet, und außerdem ist das Game auf der Playse komplett untergegangen. Auf der Switch 2 würde das auch kaum einer kaufen. :niatee:

Zurück
Top Bottom