mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Da fällt mir ein, ich muss unbedingt Hades noch mal spielen. Das war mir auf der Lite irgendwie zu klein alles bei der Hektik und so richtig stabil lief das auch nicht immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep from Coast to Coast oder outrun 2... oder auch After Burner climax / SEGA Rally 3 ... da gebe es schon noch ein paar Sachen.Wo soll ich unterzeichnen?
Und wenn wir dabei sind.
Der Tag, andem wir die Xbox OutRun Games geportet bekommen, wird der Tag sein, wo ich ein Wasserfestes Kreuzchen irgendwo in der Wohnung an die Decke mache!
Ich muss noch The Last Faith, Doom (2016), Doom Eternal, Mortal Shell, 'Hello Kitty, Big City', Skyrim und noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen, testen.![]()
Die ladezeiten sind radikal kürzerDave the Diver![]()
Danke dir! Kürzere Ladezeiten und kein Ruckeln mehr klingt super. Das Ruckeln war auf der Switch ja schon nicht wenig. Schön, dass das Spiel da von der besseren Hardware profitiert. Und kürzere Ladezeiten sind natürlich auch immer gut. ;-)Die ladezeiten sind radikal kürzer
fps konstant dh kein ruckeln mehrAuflösung kann ich nicht beurteilen
![]()
Auf das der Backkatalog noch größer wird
Ich danke dir, klingt gut!@eima Hab es gerade mal gestartet für dich. Läuft auf jeden Fall sehr gut. Ob es wirklich 60FPS sind dafür reicht mein Vergleich nicht aus.
Bin natürlich kein Spezialist. Kann auch mit 30 FPS gut spielen aber mir kam es mehr vor. Hab aber nur mal das Intro bis in die Stadt gespielt.Ich danke dir, klingt gut!![]()
Ich spiele es aktuell auf meiner OLED und ist schon okay, aber mich hat es einfach interessiert, wie die Performance auf der S2 ist.Bin natürlich kein Spezialist. Kann auch mit 30 FPS gut spielen aber mir kam es mehr vor. Hab aber nur mal das Intro bis in die Stadt gespielt.