Switch 2 Better on Switch 2 - Der Switch 1 AK-Thread

Da fällt mir ein, ich muss unbedingt Hades noch mal spielen. Das war mir auf der Lite irgendwie zu klein alles bei der Hektik und so richtig stabil lief das auch nicht immer.

Ich muss noch The Last Faith, Doom (2016), Doom Eternal, Mortal Shell, 'Hello Kitty, Big City', Skyrim und noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen, testen. :nyanphone:

Wo soll ich unterzeichnen?
Und wenn wir dabei sind.

Der Tag, andem wir die Xbox OutRun Games geportet bekommen, wird der Tag sein, wo ich ein Wasserfestes Kreuzchen irgendwo in der Wohnung an die Decke mache!
Jep from Coast to Coast oder outrun 2... oder auch After Burner climax / SEGA Rally 3 ... da gebe es schon noch ein paar Sachen.

Ich muss noch The Last Faith, Doom (2016), Doom Eternal, Mortal Shell, 'Hello Kitty, Big City', Skyrim und noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen, testen. :nyanphone:

The Sinking City ist mir gestern Nacht auch noch eingefallen, aber da erhoffe ich mir eher ein S2-Upgrade. Heute wird sehr viel getestet und gezockt. :nyawar:

Die ladezeiten sind radikal kürzer 🥰
fps konstant dh kein ruckeln mehr✌🏻Auflösung kann ich nicht beurteilen🤔
Danke dir! Kürzere Ladezeiten und kein Ruckeln mehr klingt super. Das Ruckeln war auf der Switch ja schon nicht wenig. Schön, dass das Spiel da von der besseren Hardware profitiert. Und kürzere Ladezeiten sind natürlich auch immer gut. ;-)

Habe vorhin Tales of Vesperia angespielt.
Die regulären Maps scheinen nun in 60fps zu rennen. Ich erinnere mich Ruckler gehabt zu haben auf der S1, aber nun läuft es butterweich.

Die Spielstände mit DLC können aber nicht mehr verwendet werden auf der S2, falls man diese importiert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Schön, dass Saints Row 3 endlich spielbar ist. Hab ich mal für 1,99€ im eshop gekauft und ziemlich schnell wieder gelöscht weil man durch das Geruckel kaum vernünftig zielen konnte. Sonst fand ich das ganz witzig. Lad ich mir auf jeden Fall noch mal runter auf die S2.

Schade, dass die GTA Trilogie auf 30fps begrenzt ist. Das wäre in 60 einfach so ohne Patch auch cool auf der nextgen Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand Harvestella probiert? Das lief glaub ich damals suboptimal

Zurück
Top Bottom