verplant80
L20: Enlightened
Leider auch ein paar 100er dabei.
Nintendo war mal wieder schnell mit den Geldkoffer dabei![]()
![]()
100er sind meistens nix anderes als ein 5-Sterne System. Und dann sind halt 4 zu wenig und 5 zu viel.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider auch ein paar 100er dabei.
Nintendo war mal wieder schnell mit den Geldkoffer dabei![]()
![]()
Oder einfach bezahlt mit dem Geld was Nintendo beim Launch den Kunden abgezogen hat.100er sind meistens nix anderes als ein 5-Sterne System. Und dann sind halt 4 zu wenig und 5 zu viel.![]()
Das heißt beim Switch 2 Launch hat Nintendo nur das Game verkauft und Letzteres wird auf einer Zigarettenschachtel abgespielt oder Wii?Bei nur 40€ für so ein AAA+ Spiel ist da sicher nix über geblieben.
Klar,für dich das perfekte Spiel und willst keine Mängel sehen100 passt. Da erkennt man, wer das Spiel tatsächlich länger als nur paar Stunden gespielt hat.
Klar,für dich das perfekte Spiel und willst keine Mängel sehen
Für 90€ krass teuer
Pendelt sich bei 87/88% ein. Was natürlich nicht gerechtfertigt ist. Wenig Content, belanglose OW, Strecken ein Rückschritt zu MK8.Mario Kart World Reviews
A sprawling world of courses. Speed across plains, cities, water, volcanos, and much more. Everything is connected. Go beyond the course. There's more to racing than just the course. Hop off the course and race the distance to the next one. Grand Prix - Compete to earn the most points across...www.metacritic.com
Ist auf 87 gesunken und wird mit viel Pech noch bei 86 landen oder mit Glück zurück auf 88.
Pendelt sich bei 87/88% ein. Was natürlich nicht gerechtfertigt ist.
Ich denke, die 87% inkludiert schon den 10% DLC Zuschuss, der die nächsten Jahre die Fanmolkerei vorwegnimmt. Deswegen auch die Kuh von der Moh Moh Farm. Jede Zitze ein DLC, pro Jahr versteht sich. Würde im Umkehrschluss heißen, dass es derzeit bei 77% liegt.Pendelt sich bei 87/88% ein. Was natürlich nicht gerechtfertigt ist. Wenig Content, belanglose OW, Strecken ein Rückschritt zu MK8.
Würde kein Mario und Nintendo auf dem Cover stehen, wäre das Ding ein unter 80er Kandidat. Damit müssen die Nintendo Fans einfach dealen![]()
![]()
Kostet 90€ und hat leider wenig ContentDas stimmt. Alles unter 95 ist einfach nur lächerlich für dieses geniale Spiel. Dazu unfassbar umfangreich Dank der fantastischen open World und das alles für läppische 40€.
Kostet 90€ und hat leider wenig Content
Naja, wer das beim Kauf der Switch 2 als DLC für 40€ nicht gleich mitnimmt, dem ist auch nicht zu helfen.Kostet 90€ und hat leider wenig Content
Wie viel hast Du gezahlt?
Wenig Content? Hast Du die unzähligen Missionen in der riesigen Open World schon alle geschafft? Ich werde dafür sicher noch einige Wochen brauchen. Das Spiel ist ein Content Monster.
Die missionen sind halt ganz nette abwechslung zwischen drin aber keine wirkliche dauer motivation und recht "billiger" content. Ist halt wie die 1000 "?" bei nem ubisoft spiel.Wie viel hast Du gezahlt?
Wenig Content? Hast Du die unzähligen Missionen in der riesigen Open World schon alle geschafft? Ich werde dafür sicher noch einige Wochen brauchen. Das Spiel ist ein Content Monster.
Stimmt, 90 wäre auf jeden Fall angemessener für das spaßige Gesamtpaket, das MKW bietet.Pendelt sich bei 87/88% ein. Was natürlich nicht gerechtfertigt ist.
Hier mal meine Mängelliste für dich:Welche Mängel?
Hast Du etwa 90€ dafür bezahlt?
Hier mal meine Mängelliste für dich:
-Karts fahren viel zu langsam und beschleunigen zu kurz