Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
100 passt. Da erkennt man, wer das Spiel tatsächlich länger als nur paar Stunden gespielt hat.

Bei nur 40€ für so ein AAA+ Spiel ist da sicher nix über geblieben.

Ist auf 87 gesunken und wird mit viel Pech noch bei 86 landen oder mit Glück zurück auf 88.

Ist auf 87 gesunken und wird mit viel Pech noch bei 86 landen oder mit Glück zurück auf 88.
Pendelt sich bei 87/88% ein. Was natürlich nicht gerechtfertigt ist. Wenig Content, belanglose OW, Strecken ein Rückschritt zu MK8.

Würde kein Mario und Nintendo auf dem Cover stehen, wäre das Ding ein unter 80er Kandidat. Damit müssen die Nintendo Fans einfach dealen :nyanwins: :smoke:

Pendelt sich bei 87/88% ein. Was natürlich nicht gerechtfertigt ist. Wenig Content, belanglose OW, Strecken ein Rückschritt zu MK8.

Würde kein Mario und Nintendo auf dem Cover stehen, wäre das Ding ein unter 80er Kandidat. Damit müssen die Nintendo Fans einfach dealen :nyanwins: :smoke:
Ich denke, die 87% inkludiert schon den 10% DLC Zuschuss, der die nächsten Jahre die Fanmolkerei vorwegnimmt. Deswegen auch die Kuh von der Moh Moh Farm. Jede Zitze ein DLC, pro Jahr versteht sich. Würde im Umkehrschluss heißen, dass es derzeit bei 77% liegt.
:coolface:

Kostet 90€ und hat leider wenig Content

Wie viel hast Du gezahlt?

Wenig Content? Hast Du die unzähligen Missionen in der riesigen Open World schon alle geschafft? Ich werde dafür sicher noch einige Wochen brauchen. Das Spiel ist ein Content Monster.

Wenig Content? Hast Du die unzähligen Missionen in der riesigen Open World schon alle geschafft? Ich werde dafür sicher noch einige Wochen brauchen. Das Spiel ist ein Content Monster.

Keine Ahnung, ob es eine unpopuläre Meinung ist, hab mich zu wenig damit beschäftigt, was andere schreiben, aber die Open World haut mich jetzt nicht vom Hocker. Klar, es ist ganz cool, dass man jetzt überall fahren kann, aber so ein richtig verbindendes Element fehlt mir noch und so wirkt das alles ein bisschen wie eine nette Spielerei in einem großen Baukasten.

Die missionen sind halt ganz nette abwechslung zwischen drin aber keine wirkliche dauer motivation und recht "billiger" content. Ist halt wie die 1000 "?" bei nem ubisoft spiel.

Die hauptspielzeit kommt durch den multiplayer/online. Für single player steckt da echt wenig drin. Charaktere/Kartteile und Finale strecke /spiegel modus schaltet man sehr schnell frei, und der rest sind öde sticker xD

Das spiel hat so einiges an potenzial verschenkt und die 90€ ovp sind jedenfalls nicht gerechtfertigt.
Laune macht es dennoch, ist halt mk das geht immer. Aber am ende bleibt es eben dann nur ein netter Fun racer mit überschaubaren Content.

Pendelt sich bei 87/88% ein. Was natürlich nicht gerechtfertigt ist.
Stimmt, 90 wäre auf jeden Fall angemessener für das spaßige Gesamtpaket, das MKW bietet. :kruemel:

Diese Erbesenzählerei und Feilscherei um jeden Prozentpunkt ist wirklich sehr albern. Man merkt richtig, wie einige sich hier gewünscht haben, dass MKW viel tiefer landet als bei 87 Prozent. xD

Welche Mängel?
Hast Du etwa 90€ dafür bezahlt?
Hier mal meine Mängelliste für dich:
-Karts fahren viel zu langsam und beschleunigen zu kurz
-Keine engen Kurven
-Strecken zu breit
-Keine Cups online spielbar
-Kart-Sounds zu lasch. Man hört keine dröhnenden Motoren oder quietschenden Reifen
-Kuh muss mitfahren aus Mangel an Fahrern

Hier mal meine Mängelliste für dich:
-Karts fahren viel zu langsam und beschleunigen zu kurz

Das habe ich mir dann tatsächlich nicht auf Videos eingebildet. Es wirkt recht träge und langsam, als müsste Nintendo die Bremse ziehen, weil Casuals sonst bei zu vielen Spielern und breiteren Strecken überfordert wären. Die Strecken an sich sollen außer einigen Ausnahmen auch nicht so pralle sein.

Zurück
Top Bottom