Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Kam natürlich als ich schon weg war.
![]()
Sogar die Version im richtigen Karton.
Meine kam auch heute.
Glückwunsch an euch zwei, und an alle die ihre schon bekommen haben!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kam natürlich als ich schon weg war.
![]()
Sogar die Version im richtigen Karton.
Meine kam auch heute.
Vorbesteller Switches werden gar nicht rausgegebenhatte media Markt Vorbestellung.. mir kam das komisch vor mit den 1-2 Tage Lieferzeit fpr Abholung. bin dann um 9 zum Markt der um 10 aufgemacht hat. war der erste. hinter mir 30 Leute. bin rein und hsb eine von 5 switch gekauft (wahrscheinlich war eine der 5 eh meine Vorbestellung).
die eigentliche Vorbestellung hab ich dann storniert. media Markt ist Abschaum.
Willkommen im GaminghimmelMeine kam auch heute.
Ach da war man schon langeWillkommen im Gaminghimmel
Ach da war man schon lange
Der Hammer!lol Media Markt ist soooo geil
ich hatte am 2.4. direkt online vorbestellt, im Laden sagten sie mir dann „ist ja schon bezahlt“ (hatte Kreditkarte angegeben online), aber bis heute wurde meine Kreditkarte nicht belastet, dazu dann noch der 10€ Gutschein den ich im Laden eingelöst habe… geil, habe mit dem Switch2 Kauf sogar Plus gemacht, vermutlich war die Seitr so überlastet am 2.4. abends dass das Abbuchen auch nicht geklappt hat
hat noch jemand die Switch 2 „kostenlos“ bekommen aufgrund der Unfähigkeit von MM?![]()
Es kann also sein dass in den Märkten welche rumliegen obwohl erst ab 06.08. wieder geliefert wird?Wer aus Berlin kommt definitiv mal am Alex im Saturn oder im Alexa beim MM schauen. Ansonsten haben auch andere Märkte was am Start.![]()
Natürlich. Das Online-Geschäft ist getrennt von dem der Filialen. Man konnte ja auch lange Zeit das PS5-Laufwerk nicht bestellen, obwohl es vereinzelt in den Märkten rumlag.Es kann also sein dass in den Märkten welche rumliegen obwohl erst ab 06.08. wieder geliefert wird?![]()
Okay.Natürlich. Das Online-Geschäft ist getrennt von dem der Filialen. Man konnte ja auch lange Zeit das PS5-Laufwerk nicht bestellen, obwohl es vereinzelt in den Märkten rumlag.
Jein. Die beiden Gesschäfte sind zwar voneinander getrennt. Aber die Seite zeigt dir normalerweise schon an, ob ein Produkt im Markt vor Ort vorrätig ist. Dann kannst du es nämlich bestellen und innerhalb von zwei Stunden dort abholen. Im Fall der Switch 2 scheint MM das nicht zu updaten. Warum auch immer. Vielleicht weil Lieferungen, die reinkommen, schnell wieder weg sind.Natürlich. Das Online-Geschäft ist getrennt von dem der Filialen. Man konnte ja auch lange Zeit das PS5-Laufwerk nicht bestellen, obwohl es vereinzelt in den Märkten rumlag.
So würde ich als Kunde das auch immer erwarten, daher meine Verwunderung.Jein. Die beiden Gesschäfte sind zwar voneinander getrennt. Aber die Seite zeigt dir normalerweise schon an, ob ein Produkt im Markt vor Ort vorrätig ist. Dann kannst du es nämlich bestellen und innerhalb von zwei Stunden dort abholen. Im Fall der Switch 2 scheint MM das nicht zu updaten. Warum auch immer. Vielleicht weil Lieferungen, die reinkommen, schnell wieder weg sind.
Wer ist denn bitte so meschugge?Ganz wichtig: Lasst euch bei Media Markt/Saturn keine Zusatzleistungen andrehen, weil sie angeblich dazugehören.
Diese Garantie kann man nach einem potentiellen Kauf auch noch widerrufen.
Auf Reddit häufen sich die Berichte, dass die Konsole bereits „eingerichtet“ (wie auch immer das ohne Nintendo Account gehen soll) für ca. 30€ mehr, mit einer Schutzfolie für 20€ mehr oder eben die ominöse Media Markt Garantie für 100€ mehr verkauft wird.
Der Verbraucherschutz ist diesbezüglich auch schon informiert und scheinbar findet das die Zentrale von MM/S auch nicht so super.