Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Kam natürlich als ich schon weg war.

IMG-20250610-WA0001.jpg

Sogar die Version im richtigen Karton.

Meine kam auch heute.

Glückwunsch an euch zwei, und an alle die ihre schon bekommen haben! :boogie:

hatte media Markt Vorbestellung.. mir kam das komisch vor mit den 1-2 Tage Lieferzeit fpr Abholung. bin dann um 9 zum Markt der um 10 aufgemacht hat. war der erste. hinter mir 30 Leute. bin rein und hsb eine von 5 switch gekauft (wahrscheinlich war eine der 5 eh meine Vorbestellung).
die eigentliche Vorbestellung hab ich dann storniert. media Markt ist Abschaum.
Vorbesteller Switches werden gar nicht rausgegeben

können die jedem erzählen. da gings nur drum nochmal extra zu verkaufen. war auch 30 Euro teurer. (hätten irhrbd eine Schutz folie montiert die abgefallen ist)

media Markt scheint aus dem letzten Loch zu pfeifen. anders versteh ich das nicht. mir doch egal ob irgend be Filiale sich mit der online Fraktion streitet.

lol Media Markt ist soooo geil xD

ich hatte am 2.4. direkt online vorbestellt, im Laden sagten sie mir dann „ist ja schon bezahlt“ (hatte Kreditkarte angegeben online), aber bis heute wurde meine Kreditkarte nicht belastet, dazu dann noch der 10€ Gutschein den ich im Laden eingelöst habe… geil, habe mit dem Switch2 Kauf sogar Plus gemacht, vermutlich war die Seitr so überlastet am 2.4. abends dass das Abbuchen auch nicht geklappt hat :lol:

hat noch jemand die Switch 2 „kostenlos“ bekommen aufgrund der Unfähigkeit von MM? xD

lol Media Markt ist soooo geil xD

ich hatte am 2.4. direkt online vorbestellt, im Laden sagten sie mir dann „ist ja schon bezahlt“ (hatte Kreditkarte angegeben online), aber bis heute wurde meine Kreditkarte nicht belastet, dazu dann noch der 10€ Gutschein den ich im Laden eingelöst habe… geil, habe mit dem Switch2 Kauf sogar Plus gemacht, vermutlich war die Seitr so überlastet am 2.4. abends dass das Abbuchen auch nicht geklappt hat :lol:

hat noch jemand die Switch 2 „kostenlos“ bekommen aufgrund der Unfähigkeit von MM? xD
Der Hammer!
:goodwork:

Wer aus Berlin kommt definitiv mal am Alex im Saturn oder im Alexa beim MM schauen. Ansonsten haben auch andere Märkte was am Start. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich. Das Online-Geschäft ist getrennt von dem der Filialen. Man konnte ja auch lange Zeit das PS5-Laufwerk nicht bestellen, obwohl es vereinzelt in den Märkten rumlag.
Jein. Die beiden Gesschäfte sind zwar voneinander getrennt. Aber die Seite zeigt dir normalerweise schon an, ob ein Produkt im Markt vor Ort vorrätig ist. Dann kannst du es nämlich bestellen und innerhalb von zwei Stunden dort abholen. Im Fall der Switch 2 scheint MM das nicht zu updaten. Warum auch immer. Vielleicht weil Lieferungen, die reinkommen, schnell wieder weg sind.

Jein. Die beiden Gesschäfte sind zwar voneinander getrennt. Aber die Seite zeigt dir normalerweise schon an, ob ein Produkt im Markt vor Ort vorrätig ist. Dann kannst du es nämlich bestellen und innerhalb von zwei Stunden dort abholen. Im Fall der Switch 2 scheint MM das nicht zu updaten. Warum auch immer. Vielleicht weil Lieferungen, die reinkommen, schnell wieder weg sind.
So würde ich als Kunde das auch immer erwarten, daher meine Verwunderung.

Ganz wichtig: Lasst euch bei Media Markt/Saturn keine Zusatzleistungen andrehen, weil sie angeblich dazugehören.
Diese Garantie kann man nach einem potentiellen Kauf auch noch widerrufen.

Auf Reddit häufen sich die Berichte, dass die Konsole bereits „eingerichtet“ (wie auch immer das ohne Nintendo Account gehen soll) für ca. 30€ mehr, mit einer Schutzfolie für 20€ mehr oder eben die ominöse Media Markt Garantie für 100€ mehr verkauft wird.
Der Verbraucherschutz ist diesbezüglich auch schon informiert und scheinbar findet das die Zentrale von MM/S auch nicht so super.

Update: ich war gerade bei meinem Media Markt und, Überraschung, sie hatten keine Switch mehr auf Lager.

Allerdings haben sie jetzt ein Schild aufgestellt, wonach man vorbestellen und die Konsole bis spätestens 15.07. erhalten kann.

Hab ich dann auch direkt gemacht (hab nämlich noch einen Haufen Gutscheine von meinem Firma, die ich dafür benutzen kann, somit Konsole quasi geschenkt). :blushed:

Bei Amazon kann man heute wieder für kurze Zeit die Switch 2 bestellen. Ich nehme an, dass dies Rückläufer waren, wo Kunden unzufrieden waren oder die Ware nicht zugestellt werden konnte.
Ganz wichtig: Lasst euch bei Media Markt/Saturn keine Zusatzleistungen andrehen, weil sie angeblich dazugehören.
Diese Garantie kann man nach einem potentiellen Kauf auch noch widerrufen.

Auf Reddit häufen sich die Berichte, dass die Konsole bereits „eingerichtet“ (wie auch immer das ohne Nintendo Account gehen soll) für ca. 30€ mehr, mit einer Schutzfolie für 20€ mehr oder eben die ominöse Media Markt Garantie für 100€ mehr verkauft wird.
Der Verbraucherschutz ist diesbezüglich auch schon informiert und scheinbar findet das die Zentrale von MM/S auch nicht so super.
Wer ist denn bitte so meschugge?

Oder Amazon bekommt auch immer mal wieder Lieferungen...

Aber ich sehe tatsächlich auf Amazon aktuell nur Scalper-Preise.

Zurück
Top Bottom