ConsoleWAR Sony PlayStation 5(Pro) vs Nintendo Switch 2

Nein.

In Cyberpunk 2077 on the PlayStation 5 Pro, the Performance mode aims for 4K resolution with 60fps, but the actual resolution can dynamically scale between 1800p and 1440p. The Ray Tracing mode also targets 4K but at 30fps, with the image being upscaled from 1440p.
Here's a more detailed breakdown:
Performance Mode:
While targeting 4K resolution, the game dynamically scales down to a minimum of 1800p, aiming for 60fps.
Ray Tracing Mode:
This mode runs at 4K resolution but at 30fps. The image is upscaled from a 1440p native resolution, and it's primarily focused on ray-traced shadows.
Das Bild zeigt Split Fiction. xD
 
Was sucht die PC-Missinformations-Elite eigentlich ständig in den PlayStation vs Konsole XY Threads?!

xD
Hast Recht. Ein PC mit 4070 aufwärts zerstört bereits die Playstation Pro. Raytracing und 120FPS aufwärts.
Die PS5 Pro hat da keine Chance mit dem verbauten AMD crap.

Die Switch2 ist da schon eher ein Gegner mit dem man sich anlegen kann.
Hat die PS5 eigentlich DLSS?
 
Hast Recht. Ein PC mit 4070 aufwärts zerstört bereits die Playstation Pro. Raytracing und 120FPS aufwärts.
Die PS5 Pro hat da keine Chance mit dem verbauten AMD crap.

Die Switch2 ist da schon eher ein Gegner mit dem man sich anlegen kann.
Hat die PS5 eigentlich DLSS?
Ja hat die,und nein,Switch 2 ist natürlich kein Gegner.Wie auch
 
Wird nie passieren. Wie auch.Ist ja wesentlich schwächer.
Halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich.

Kann mir höchstens vorstellen das so Low Budget Sachen wie Earth Defense Force (die ja eh nicht die Power der Konsole nutzen) durch DLSS on pair sein können....

... zumindest für den Normalo der kaum einen Unterschied zwischen DLSS und nativer Auflösung sieht.
 
Oh gott... und das für ne 2025er 500€ Kiste... dann sieht das Spiel auch noch deutlich schlechter aus als auf PlaySi und XSX

 
Zurück
Top Bottom