Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich noch gar nicht so richtig gewusst um was es geht, bzw. ich kannte die Figuren noch gar nichtAlso der Prolog war schon heftig.Da sind mir auch paar Tränen geflossen.
Verständlich![]()
Ja,da haste nicht aufgepasst im Prolog. Wurde alles erklärt. Und wer die Figuren alle sind.Da hab ich noch gar nicht so richtig gewusst um was es geht, bzw. ich kannte die Figuren noch gar nicht![]()
das schon, aber ich habe in so einer kurzen Zeit noch überhaupt keine Verbindung mit denen aufgebaut.Ja,da haste nicht aufgepasst im Prolog. Wurde alles erklärt. Und wer die Figuren alle sind.
Wenn ich mir vorstelle, meine jahrelange Freundin verschwindet, dann kommen mir die Tränen. Und in diesem Fall sogar ziemlich heftig.das schon, aber ich habe in so einer kurzen Zeit noch überhaupt keine Verbindung mit denen aufgebaut.
ja, es gab die Gommage, aber so richtig konnte man sich darunter ja noch nichts vorstellen.
Öhm, ich habe ne FreundinWenn ich mir vorstelle, meine jahrelange Freundin verschwindet, dann kommen mir die Tränen. Und in diesem Fall sogar ziemlich heftig.
Das war krass in Szene gesetzt.
Gut,wenn man noch keine Freundin hatte,kann das wohl nicht nachempfinden.
Ich tu mich halt hineinversetzen. Meine Schwester ist vor Jahren in Amerika in gezogen.War ne verdammt harte Zeit.Und wenn ich mir vorstelle bei der Szene.Alter.Öhm, ich habe ne Freundin
Meine "Emotionslosigkeit" vor allem bei traurigen Dingen, hat aber vermutlich auch was mit meinen Tabletten zu tun die ich nehme. No Joke.
schreiben aber viele, dass sie das mit realen Dingen verbinden können. Das fehlt mir halt bei Clair Obscur. Konnte mich da zu wenig mit der Welt und den Figuren indentifizieren. Mass Effect, Persona 5, RDR2, Brothers, FFX, Last of US 1, Lost Odyssey etc haben da meine Gefühle scheinbar mehr getriggert. Beim Ende von Like a Dragon the Man who erased his name, musste ich sogar ein paar Tränen verdrücken.Ich tu mich halt hineinversetzen. Meine Schwester ist vor Jahren in Amerika in gezogen.War ne verdammt harte Zeit.Und wenn ich mir vorstelle bei der Szene.Alter.
Ich seh halt nicht nur die spielfiguren
Doch klar geht das, kannst trotzdem den leichtesten Schwierigkeitsgrad nehmen. Nur für jedes NG + und weitere ++ wird die HP der Gegner erhört mehr nicht.Der NG+ Durchgang kann aber nicht auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad erfolgen oder?
Überlege nochmal einen Durchgang nur für die Story zu machen (müsste dann wohl neues Spiel machen) aber fänd es cool doch noch Sachen mitzunehmen aus dem ersten Durchgang.
Absolut magische Szene. Die Synchronsprecherin, unglaublicher Job!Die zweite Stelle war dann Alicias Monolog. Zu dem Zeitpunkt war das Gedicht noch recht rätselhaft, hab mir das auf Youtube dann als Lesezeichen gespeichert und bin nach dem Durchspielen nochmal zurück. Reinste Kunst
Doch klar geht das, kannst trotzdem den leichtesten Schwierigkeitsgrad nehmen. Nur für jedes NG + und weitere ++ wird die HP der Gegner erhört mehr nicht.
Glaubt dir doch keiner das du eine hastÖhm, ich habe ne Freundin
Meine "Emotionslosigkeit" vor allem bei traurigen Dingen, hat aber vermutlich auch was mit meinen Tabletten zu tun die ich nehme. No Joke.
Quatsch, mich hat das auch ziemlich kalt gelassen. Ja war traurig für alle beteiligten aber für mich als Spieler, der die Figuren erst 5 Minuten kennt, war das einfach nur eine Einleitung des ganzen. Auch ein gewisser Tod empfand ich nicht als traurig, warum auch, schließlich ging ich in einer Welt voll von Magie davon aus, dass der eh wiederkommt, genauso wie alle die sich bei der Gommage auflösten. Das am Ende kein Charakter in der Welt "echt" ist, hat für mich als Spieler nur noch mehr dafür gesorgt dass mir das Schicksal dieser nicht egaler sein kann. Sehr gut in Szene gesetzt war das ganze dennoch, nicht das Fans das wieder in den falschen Hals bekommen. Keiner nimmt euch das 11,637636/10 Meisterwerk weg.Öhm, ich habe ne Freundin
Was muss ich machen umSimon gegenüber treten zu können?
Wird leider überschrieben...ist extrem dumm das man selbst keine manuellen Saves anlegen kann. Das andere wurde ja schon beantwortet.Wird der Save dann überschrieben oder könnte ich nen neuen Speicherstand machen?
Was muss ich machen umSimon gegenüber treten zu können?