Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gelöschtes Mitglied 23389
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

• Ja

Stimmen: 21 23,1%
  • Nein

Stimmen: 70 76,9%

• Stimmen insgesamt
    91
Lese ich das richtig oder bin ich einfach noch nicht ganz wach: Man will hier ernsthaft einen Rekord-Launch ins Negative ziehen? :cautios:

Ein Rekord-Launch sagt nichts über die kommenden Monate / Jahre aus (da könnte die Switch 2 tatsächlich noch schwächeln), aber über den Start sagt sie sehr wohl etwas aus und der war bis dato nun mal konkurrenzlos gut.

Lese ich das richtig oder bin ich einfach noch nicht ganz wach: Man will hier ernsthaft einen Rekord-Launch ins Negative ziehen? :cautios:

Ein Rekord-Launch sagt nichts über die kommenden Monate / Jahre aus (da könnte die Switch 2 tatsächlich noch schwächeln), aber über den Start sagt sie sehr wohl etwas aus und der war bis dato nun mal konkurrenzlos gut.

Manche hier sind wirklich unglücklich und verzweifelt. Ganz ehrlich? Sollte die PS6 einen guten Start hinlegen, gibt es von mir ein aufrichtiges "Glückwunsch! :party: ", und nicht 24/7 Dauer-Hate, wie dass was Team Blau hier derzeit abzieht. :tinglewine:

Der eine Lieferzeit von 13. Juni bis 25. Juni angibt. Klingt echt so als hätte der Shop massig auf Lager. xD

Aber irgendeinen Shop, der eine ansonsten ausverkaufte Konsole noch vorrätig hat, wirst du immer finden, wenn du keinen Paper-Launch machst. Was soll das jetzt genau beweisen?

Ist heute wieder Gegenteiltag bei dir?

Zeig mir gerne den MM in Berlin, wo du die Konsole heute abholen kannst: https://www.mediamarkt.de/de/search.html?query=Switch 2
Oder einen Saturn: https://www.saturn.de/de/product/_nintendo-switch-2-mario-kart-world-2989499.html
Oder die zahlreichen Online-Shops, die die Switch 2 sofort liefern können.

Dürfte ja alles kein Problem sein, wenn sie überall verfügbar ist.
Ich sagte bis zum Wochenende.

Interessanter wird es, wie sich Switch 2 bis nächstes Jahr verkaufen wird. Der 3DS hat am Anfang auch Rekorde gebrochen und war teilweise ausverkauft. Der scharfe Fall in den Monaten nach dem Launch und die Preissenkung sollten aber sicher viele in Erinnerung haben.

Erinnert an "wartet nur ab, irgendwann wird Smash unter die Top 10 landen" oder "nach der Veröffentlichung der PS5 wird die Switch in Japan kein Land mehr sehen" und sonstige Geschichten.

Warten wir einfach. Keiner kann wissen, was passiert. Bis dahin können wir uns über einen Rekord freuen: Mehr als 3,5 Millionen in 4 Tagen.

Manche hier sind wirklich unglücklich und verzweifelt. Ganz ehrlich? Sollte die PS6 einen guten Start hinlegen, gibt es von mir ein aufrichtiges "Glückwunsch! :party: ", und nicht 24/7 Dauer-Hate, wie dass was Team Blau hier derzeit abzieht. :tinglewine:

Das kannst du gerne so sehen. Sollte die PS6 mit 1000€ und Horizon GaaS alleine launchen, gibt es von mir keine Glückwünsche. Aber Prinzipien hat halt nicht jeder. :coolface:

Wie fühlst du dich jetzt? Erzähl doch mal.

Ich fühle mich gerade wie Michael Burry am Ende von "The Big Short" Bruder. :heul: :puppy:
Oh, wie herrlich es sich anfühlt, einmal mehr bestätigt zu werden.

Ich wusste doch, dass die Switch 2 nicht ausverkauft sein würde, denn mein Gespür für solche Dinge ist einfach unfehlbar!
Ein kleiner Triumph für meine untrügliche Intuition!

Das Gegenteil wird der Fall sein. Außer echte Multis und Hardcoregamer werden sehr viele aus dem Mainstream sagen " Cool... Ein hybrid und alle Nintendo-Games und die anderen Spiele wie FC26 sehen auch nicht viel schlechter aus als auf der PS5."

Und wenn man das technisch Verständnis und die Spielecharts zumindest in Deutschland ansieht, dann wird genau das passieren. Der Mainstream verzichtet da auf den letzten Pixel oder die letzten paar FPS. Lediglich auf dem Schulhof könnte man noch von der Switch 2 weggebracht werden, weil Playstation cooler ist. Damit das aber nicht passiert, ist das Gerät nun in coolem schwarz gehalten.

Ich fühle mich gerade wie Michael Burry am Ende von "The Big Short" Bruder. :heul: :puppy:
Oh, wie herrlich es sich anfühlt, einmal mehr bestätigt zu werden.

Ich wusste doch, dass die Switch 2 nicht ausverkauft sein würde, denn mein Gespür für solche Dinge ist einfach unfehlbar!
Ein kleiner Triumph für meine untrügliche Intuition!
Da zahlt sich die jahrelange BizepsCoin-trained Vorhersageexpertise aus.

Das kannst du gerne so sehen. Sollte die PS6 mit 1000€ und Horizon GaaS alleine launchen, gibt es von mir keine Glückwünsche. Aber Prinzipien hat halt nicht jeder. :coolface:

Ich sagte, 'wenn sie einen guten Start hinlegen sollte'. Sowas wäre kein guter Start. :coolface:

Erinnert an "wartet nur ab, irgendwann wird Smash unter die Top 10 landen" oder "nach der Veröffentlichung der PS5 wird die Switch in Japan kein Land mehr sehen" und sonstige Geschichten.

Warten wir einfach. Keiner kann wissen, was passiert. Bis dahin können wir uns über einen Rekord freuen: Mehr als 3,5 Millionen in 4 Tagen.

Prognosen sind immer unsicher, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

Aber Nintendo wird mit den anderen Konsolen den Boden aufwischen, denn alles andere wäre nämlich reine Spekulation.

Und der Rest ist dann Ansichtssache :niatee:

• Durch die Nacht
Reaktionen: Avi
Hab in MKW alles auf Gold und etliche OpenWorld Missionen erledigt. 24 Spieler online MP hat recht wenig mit einem Rennen zutun. Hätte gerne was frisches, neues. Zelda bekomme ich erst in paar Tagen. Ja, die Switch 2 macht unglücklich. :coolface:

#NoGames

Zurück
Top Bottom