PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Quelle das es diese Entlassungrn in der Hardareabteilung gab, die für die Konsole zuständig sind? Die Entlassungen gab es soweit ich weiß, bei der Retail Abteilung. Falls es wirklich welche in der Hardareabteilung gab, könnten diese mit dem eigenen Handheld zusammenhängen, der auf Eis gelegt wurde.
Hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden aber habe im Hinterkopf, dass da irgendwas passiert ist letztes Jahr. Jetzt mal noch den Monat abwarten vielleicht kommt ja noch was.

Edit: Hier was zu dem Thema.

Hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden aber habe im Hinterkopf, dass da irgendwas passiert ist letztes Jahr. Jetzt mal noch den Monat abwarten vielleicht kommt ja noch was.

Dsnke. Da steht halt nur dass das Hardwareteam durch ein anderes ersetzt wurde, nichts von Entlassungen.

Friendly Reminder dass @CoolGamer0815 angekündigt hat seine Playstations auf den Müll zu werfen, wenn Sony Bend schließt. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Naja das sind wahrscheinlich nur Leute die extra für live Service Schrott und Identitätspolitik eingestellt wurden und jetzt wo der Schrott gecancelt wurde, braucht man die nicht mehr :kruemel:

Außerdem habe ich gesagt, das ich keine Playstation mehr kaufen würde wenn sie das Studio schließen und nicht meine bereits gekaufte auf dem müll zu werfen :awesome:

Sehr gute Handhelden...wenn ich mal ein Flug mache mit längerer Strecke wie Japan wäre so ein Handheld ideal um die Zeit zu überbrücken.
machen die abo spärlichkeitsgamer ja quasi wöchentlich…
ist wohl eher was für die wartemarken gamer aufm amt… sowohl vorm als auch hinterm tresen

geschmack hin oder her, wie kann man midcrap aka Microsoft so abfeiern, haben diese abo-anti-edel gamer denn gar keine würde und anstatt mehr?!

ich wurde unlängst von pc‘lern erwartungsvoll gefragt was ein edelgamer sei (kein wunder dass pc‘ler das nicht kennen)… und nun kommt die exemplarische und edle antwort: ich hab mir die edle collectors edition vom edlen goy im edlen psn store für eine meiner drei edlen ps5‘en vorbestellt. geh danach in meinem edlen job edle taten vollbringen und am ende des tages auf meiner edlen couch meine edle freundin vor edler 75“ 4k edelkulisse inkl. edlen 14.1 DTS Soundsystem mit 7“ veredeln (mit meinem edlen RockHardAllie).

könnt ihr euch das mit ner serie s und 27“ vorstellen aufm nem HexenschussBürostuhl …nein?? ich auch nicht

Stay True & Edel

Zuletzt bearbeitet:
Naja das sind wahrscheinlich nur Leute die extra für live Service Schrott und Identitätspolitik eingestellt wurden und jetzt wo der Schrott gecancelt wurde, braucht man die nicht mehr :kruemel:

Außerdem habe ich gesagt, das ich keine Playstation mehr kaufen würde wenn sie das Studio schließen und nicht meine bereits gekaufte auf dem müll zu werfen :awesome:

Sollte Sony wirklich auf die dumme Idee kommen und das Studio schließen, dann bin ich der erste der seine playstation auf eby versteigert.
Da kenne ich keine Gnade :nix:
Saftladen, die sollen endlich Days Gone 2 in Auftrag gebe und gut ist :mad:

Hier bitte... kein wegwerfen, aber davon trennen. :ol: :pcat: :nyanwins:

exclusiv für die xcrapbox(en)
zum glück hat sony nen qualitätsmanagement und nicht wie ms nur die gierigen butterfinger von phil der alles und jeden in den billo-gangpass bringen will

Friendly Reminder dass @CoolGamer0815 angekündigt hat seine Playstations auf den Müll zu werfen, wenn Sony Bend schließt. :awesome: :pcat: :nyanwins:
So wahrscheinlich wie Bond, der sich einen Gamingrechner holen wollte. Schlümpfe haben leider keine Ehre :(
Der Ketten-Kridown der Sonly-Fangirls hält weiter an und lässt nicht nach. :banderas: :beam: Soooo guuut. :pcat: :nyanwins:
Verständlich. Sony und die PS sind ein Schstten ihrerselbst.
Stark und das von jemanden der heute schon dreist gelogen hat :goodwork:
Wann lügt er mal nicht?

Dsnke. Da steht halt nur dass das Hardwareteam durch ein anderes ersetzt wurde, nichts von Entlassungen.
Das stimmt halt nicht :kruemel:
Jason Ronald ist seit Dezember VP of Next Generation bei Xbox ist also aufgestiegen

Wann lügt er mal nicht?
Passt bei bestimmten Usern halt immer

IMG-8038.jpg

Zuletzt bearbeitet:

His team got replaced by Surface team.

Na dann, alles Gute für die nächste PC Xbox. :uglygw:

Zurück
Top Bottom