- Seit
- 31 Dez 2009
Aber die OW ist ja auf jeden Fall besser.
Das hat ja nicht mal ne Open World, sondern nur ne mini kleine Hub-Welt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die OW ist ja auf jeden Fall besser.
Ja weil auch MK8 seit Jahren gebundelt wird.Es wird hier immer peinlicher.
Mario Kart wird immer gekauft. Auch heute noch kaufen Leute MK8D und treiben es an die Spitze der Charts. Das wird mit Mario Kart World nicht anders sein, und dass auch noch 2029 plus.
Aber was mach ich mir die Mühe euch was zu erklären, wenn ihr wie @dantinho und Co. eh immer die gleiche Platte auflegt, egal was man hier korrigiert.
Wie frustriert kann man sein?
Team Blau: ja.
Umso schlimmer das MKW da nur stupides belangloses Zeug liefert, mit ner deutlich besseren Technik, die man heutzutage zur Verfügung hat.Das hat ja nicht mal ne Open World, sondern nur ne mini kleine
Seit wann denn das? Gab höchstens mal zeitlich begrenzte Bundles.Ja weil auch MK8 seit Jahren gebundelt wird.
Das lässt die 88% von DKR im Vergleich zu der 87% von MK Wörld in ganz anderem Licht glänzen. Selbst mit Minimal OW und inzwischen 27 Jahre auf dem Buckel. Heftige Demütigung für MK Wörld.Umso schlimmer das MKW da nur stupides belangloses Zeug liefert, mit ner deutlich besseren Technik, die man heutzutage zur Verfügung hat.
Danke Diddy Kong Racing![]()
Umso schlimmer das MKW da nur stupides belangloses Zeug liefert
Es wird hier immer peinlicher.
Mario Kart wird immer gekauft. Auch heute noch kaufen Leute MK8D und treiben es an die Spitze der Charts. Das wird mit Mario Kart World nicht anders sein, und dass auch noch 2029 plus.
Aber was mach ich mir die Mühe euch was zu erklären, wenn ihr wie @dantinho und Co. eh immer die gleiche Platte auflegt, egal was man hier korrigiert.
Wie frustriert kann man sein?
Team Blau: ja.
Ja weil auch MK8 seit Jahren gebundelt wird.
Avi du wirst das Mario Kart Bundle wohl nicht mehr bekommen.
Kaufst du dir Mario Kart dann echt nochmal für 90€ retail oder 80€ digital?![]()
![]()
![]()
Ich antworte mal: JAKaufst du dir Mario Kart dann echt nochmal für 90€ retail oder 80€ digital?![]()
![]()
![]()
Ich antworte mal: JA![]()
![]()
"Euch". Ich habs gekauftIm Gegensatz zu euch - *hust Astro Bot - kaufen wir die Games wenigstens.![]()
![]()
Mario Kart World review thread
Man, say what you want about the free roam, but last night I found myself just cruising around doing P switches and taking in sights, and next thing I know 2 hours have passed haha. Game is a joy.www.resetera.com
Auf Resetera häufen sich inzwischen auch die negativen Meinungen.
![]()
Dass man anfangs mit dem Launch auch einfach nur gehyped ist und die Glückshormone links und rechts ausgeschüttet werden, welches das Urteilsvermögen etwas beeinträchtigt, ist ja normal. Langsam tritt aber etwas Ernüchterung ein. Auch die Wertungen zeigen eine Tendenz nach unten und MK World wird, wenn ich richtig gelegen habe, am Ende in der 82-85 Region landen.
Was ich toll finde ist, wie organisch die Rennkurse in diese Welt platzier wurden und sie sich trotzdem wie klassische Mario-Kart-Rennkurse anfühlen. auch ist toll, wenn man auf dem Kurs unterwegs ist und am Horizont einen anderen Kurs sehen kann. Das fühlt sich halt wirklich wie eine große Welt an, in der alles zusammenhängt.Die Openworld von MKW ist prinzipiell super schön gemacht und auch toll designed. Da sind jede Menge schöne Abschnitte und Stellen dabei und auch unfassbar viele Details, die man bei den normalen Rennen erstmal übersieht. Dazu ist die Welt auch super groß und besitzt auch noch eine krasse Höhe / Vertikalität - und das alles komplett ohne Ladezeiten. Das ist insgesamt schon super gemacht, da kann man nicht meckern. Der einzige Kritikpunkt bleibt halt, dass man gerne etwas deepere Aufgaben darin hätte platzieren können. Die P-Challenges sind zwar alle ganz nett und abwechslungsreich, aber natürlich wäre da noch mehr gegangen. Das ganze mit DKR zu vergleichen, ist aber natürlich maximal albern. Die OW von MK ist tausendmal so groß und schön wie die von DKR
Bei aller liebe.Die Openworld von MKW ist prinzipiell super schön gemacht und auch toll designed. Da sind jede Menge schöne Abschnitte und Stellen dabei und auch unfassbar viele Details, die man bei den normalen Rennen erstmal übersieht. Dazu ist die Welt auch super groß und besitzt auch noch eine krasse Höhe / Vertikalität - und das alles komplett ohne Ladezeiten. Das ist insgesamt schon super gemacht, da kann man nicht meckern. Der einzige Kritikpunkt bleibt halt, dass man gerne etwas deepere Aufgaben darin hätte platzieren können. Die P-Challenges sind zwar alle ganz nett und abwechslungsreich, aber natürlich wäre da noch mehr gegangen. Das ganze mit DKR zu vergleichen, ist aber natürlich maximal albern. Die OW von MK ist tausendmal so groß und schön wie die von DKR
MK8 wird seit Jahren quasi verschenkt.Was erzählst du hier für ein Käse?![]()
Ein Black-Friday-Deal im 5. Jahr.MK8 wird seit Jahren quasi verschenkt.
Das Paket ist derzeit für 288 € bei mediamarkt.de* und saturn.de* erhältlich – amazon.de* und otto.de* rufen 287 € auf. Zum Vergleich: Allein für die Konsole ohne Spiel werden um die 300 € fällig![]()
Nintendo bringt neues Switch-Bundle mit Mario Kart - GamesWirtschaft.de
Dieses Paket dürfte in diesem Jahr unter vielen Weihnachtsbäumen liegen: Nintendo schnürt ein weiteres Switch-Bundle inklusive Mario Kart 8 Deluxe.www.gameswirtschaft.de
Die Version von Waifu reicht erstmal. Und wenn, dann würde ich es gerne nochmal schick in retail erwerben. Ist um Lichtjahre besser und wirklich jeden Cent wert im Gegensatz zu dem drölfzillionsten 'The Last of Us' - Game-Ableger von Sony.![]()