Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Super Timing. Das ist Sony meine Damen und Herren. Den es angeblich soooo guten geht..
Warte mal ab was passiert, wenn Nintendo KI in der Videospielentwicklung für sich entdeckt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Timing. Das ist Sony meine Damen und Herren. Den es angeblich soooo guten geht..
Die Frage ist eher: Ist der Markt bereit für einen weiteren Monster Hunter Klon?
Keine Ahnung. Aus dem Bauch heraus....glaub eher nicht.
Weiß nicht. Was soll man sonst damit machen? Monster Hunter mit Robo Dinos würde jedenfalls Sinn ergeben.....
Also alleine die Szene mit dem molotov cocktail zeigt, dass das ganze Spiel einfach so entwickelt wurde, dass man das Augenmerk nicht ans Gameplay hatte.das sagt eigentlich überhaupt nichts. TLOU2 ist ein 20 stunden spiel, was ist das problem wenn es da immer wieder gescriptete momente gibt? das ist ist bei etlichen spielen so und sagt überhaupt nichts über das gameplay aus. im gegenteil, den normalen gameplay loop von TLOU2 mit gescripteten momenten und setpieces zu durchbrechen sorgt immer wieder für abwechslung
es ist aber leider so dass TLOU2's stärken das gameplay UND die inszenierung sind. womit ich nicht sagen will das spiel ist perfekt und hat keine schwächen. über gewisse story entscheidungen und sachen wie pacing kann man kontrovers diskutieren aber das gameplay ist nunmal top notch
Hö? Light of Motiram?
Ja, glaube auch, dass es eine sichere Nummer wird. Ich werde wie bei Palworld zuschlagen![]()
Das ist aber auch einfach gemein von Nintendo, einfach so viele Konsolen zu produzieren.Sorry, aber daran ist rein gar nichts beeindruckend. Die PS5 hatte jahrelang Lieferprobleme, Nintendo hingegen hat seine Chinaböller massenhaft rausgedrückt. Ohne diese Knappheit hätte Sony das Feld deklassiert![]()
Die sichere Nummer bezieht sich darauf, dass es released und Qualitäten haben sollte. Nicht auf den finanziellen Erfolg.
Und Light of Motiram geht mir aber mal anders am Pobsch vorbei![]()
Das ist aber auch einfach gemein von Nintendo, einfach so viele Konsolen zu produzieren.![]()
Achso...dachte du redest von Light of Motiram.
Es geht um Horizon...
Nö, ist legitim. War halt bitter für Sony, dass sie es nicht konnten. Man hätte ja gewollt.
Nach der Logik geht's Sony besser als Nintendo,da Sony mehr Mitarbeiter hat als Nintendo.Also halten wir fest:
Entweder Sony geht's Supi, wie einige hier behaupten. Aber dann entlässt man trotzdem Mitarbeiter und schließt Studios. Und Nintendo ist dann der böse hier?
Oder was doch wahrscheinlicher ist, Sony geht's nach den ganzen Flops weniger gut und entlassen deshalb Menschen und schließen Studios.
So oder so, Sony steht nicht gut da![]()
Das war einfach schlechte Planung.
Nach der Logik geht's Sony besser als Nintendo,da Sony mehr Mitarbeiter hat als Nintendo.
Nun, Nintendo hat vermutlich den Launch etwas rausgezögert, um mehr Konsolen zum Start zu haben. Hätte Sony auch machen können. War also eine freiwillige Entscheidung.Nö, ist legitim. War halt bitter für Sony, dass sie es nicht konnten. Man hätte ja gewollt.
Also geht's Sony gut?Noch....
Sony entwickelt sich nämlich zurück und Nintendo expandiert, expandiert, expandiert.
ich mein, wenn man mal die Gesamtsituation betachtet, dann ist ein "days gone" kein unpassender NameNach der Aktion startet Bend bestimmt Days Gone 2.![]()
Also geht's Sony gut?
oder bis Sony Spiele generell erscheinen (wenn sie nicht gecancelt werden)![]()
Mitte der PS6 Gen. SuperKeine Sorge, Sony bringt keinen GaaS Dreck mehrab jetzt wird es wieder wild mit SP games.
Aber die nächsten Astro Bot level kommen doch #baldKeine Sorge, Sony bringt keinen GaaS Dreck mehrab jetzt wird es wieder wild mit SP games.