PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Fuck Sony. Scheiße bauen mit der GaaS Kacke und dann alle rausschmeißen. Ekelhaft

Bend Projekt bestimmt erst 2028, wenn überhaupt.

30 fucking Prozent :schwindlig:

Super Timing. Das ist Sony meine Damen und Herren. Den es angeblich soooo guten geht..

Statt der ganzen Studioschließungen und Entlassungen wären diese Ressourcen genug gewesen, um Factions als GaaS Titel auf Jahre zu entwickeln und zu unterstützen :nix:

State of Fail eben

Du willst also auch sagen, dass es Microsoft mit dem reichsten Unternehmen der Welt; schlecht geht, weil sie Leute entlassen? Okay.

Sony ist aber BEI WEITEM nicht Microsoft xD

Psvr 2 Flop. Ps5 Pro Flop. Astro Bot Flop. Concord Flop..

Sony hat sich einfach mit der ps5 kein Gefallen getan.

Du sagst selber, dass es immer gesccriptete Momente gibt. Und das sagt ja schon alles.

das sagt eigentlich überhaupt nichts. TLOU2 ist ein 20 stunden spiel, was ist das problem wenn es da immer wieder gescriptete momente gibt? das ist ist bei etlichen spielen so und sagt überhaupt nichts über das gameplay aus. im gegenteil, den normalen gameplay loop von TLOU2 mit gescripteten momenten und setpieces zu durchbrechen sorgt immer wieder für abwechslung

Und das ist auch die Stärke des Spiels. Eine Story zu erzählen, aber wenn man viele Momente nicht mal aktiv beeinflussen kann, dann ist das ansich kein Gameplay, also kein gutes.

es ist aber leider so dass TLOU2's stärken das gameplay UND die inszenierung sind. womit ich nicht sagen will das spiel ist perfekt und hat keine schwächen. über gewisse story entscheidungen und sachen wie pacing kann man kontrovers diskutieren aber das gameplay ist nunmal top notch

wenn du nen grund zum sony bashen suchst dann such dir etwas anderes als tlou 2 gameplay

Sony ist aber BEI WEITEM nicht Microsoft xD

Psvr 2 Flop. Ps5 Pro Flop. Astro Bot Flop. Concord Flop..

Sony hat sich einfach mit der ps5 kein Gefallen getan.
Okay. Dann macht deine schwachsinnige Aussage halt Null Sinn. Weil du musstest ja noch dieses "gut geht" hinzufügen.

Nintendo geht es übrigens seit Oktober 2024 auch nicht mehr gut, als sie 150 Leute ihrer Tochtergesellschaft entlassen haben. Trotz Switch 1 Erfolg. Shice. Ich hoffe du hast damals schnell ein Mario Stofftier geopfert, um ein größeres Unheil zu bewahren.

Wie jetzt wieder die Leute am lautesten schreien die noch vor ein oder zwei Jahren felsenfest davon überzeugt waren, dass GaaS das meiste Geld bringt und Sony das so machen muss. :rofl3: :rofl3:

Gab es neben Monster Hunter mal einen erfolgreichen Klon?
Das Horizon GaaS soll doch kein MH Klon werden, oder?

Aber God Eater war wohl recht beliebt.

Wie jetzt wieder die Leute am lautesten schreien die noch vor ein oder zwei Jahren felsenfest davon überzeugt waren, dass GaaS das meiste Geld bringt und Sony das so machen muss.
:rofl3:
:rofl3:

Wenn man links und rechts Spiele cancelt und nichts auf die Beine stellt, dann kann man verständlicherweise so auch kein Geld verdienen. Sag jetzt nicht, dass du was anderes geglaubt hast :ugly:

Ich glaube das ist eine der sichereren Nummern. Zumindest sitzt da mit Larouche eine Größe.

wann soll das eigentlich erscheinen?

Ich glaube das ist eine der sichereren Nummern. Zumindest sitzt da mit Larouche eine Größe.
Die Frage ist eher: Ist der Markt bereit für einen weiteren Monster Hunter Klon?

Keine Ahnung. Aus dem Bauch heraus....glaub eher nicht.
Das Horizon GaaS soll doch kein MH Klon werden, oder?

Aber God Eater war wohl recht beliebt.
Weiß nicht. Was soll man sonst damit machen? Monster Hunter mit Robo Dinos würde jedenfalls Sinn ergeben.....

Zurück
Top Bottom