Ein Indie game das jedes AAA Game weghaut :-D noch peinlicher dann für MK World und coEs geht hier nicht um das beste Indie Game.

Aber in fanboy village mag das so sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Indie game das jedes AAA Game weghaut :-D noch peinlicher dann für MK World und coEs geht hier nicht um das beste Indie Game.
Ein Indie game das jedes AAA Game weghaut :-D
Ein Indie game das jedes AAA Game weghaut
Bleibt es immer noch das beste Game? und bekommt noch mehr spieler, also gut :-DUnd wenn das auch für die Switch 2 kommt?![]()
Bleibt es immer noch das beste Game? und bekommt noch mehr spieler, also gut :-D
Dir ist klar das ich multi gamer bin und mir exclusivität inzwischen hart am sonst was vorbei geht?![]()
Mario Kart World hat seine 2 Metapunkte zur 90 einfach der Welcome Tour gegeben, dass nun bei 52 ist.
Finde ich sehr solidarisch.
Es wird wahrscheinlich nicht passieren...
Aber was hier wohl abgeht wenn Sonic am Ende die besseren Wertungen bekommt![]()
Ist das Avi Best of AlbumDu legst auch immer die ewig gleiche Platte auf.![]()
Ist das Avi Best of Album![]()
Vorbei sind die 90er Träume![]()
Ohne Mario Nintendo Namen auf dem Cover, wäre das safe ein 70iger Titel.Vorbei sind die 90er Träume![]()
Ohne Mario Nintendo Namen auf dem Cover, wäre das safe ein 70iger Titel.
Nintendo Spiele sind immer overrated.Nein, dann wäre das jetzt DER Mario Kart Killer mit 95+.
Der Nintendo Malus knallt hier wieder voll rein. Bei Nintendo gelten offensichtlich höhere Maßstäbe.
Kaum Content.
Strecken öde
OW belanglos.
In vielerlei Hinsicht ein Rückschritt zu MK8