Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Ein Indie game das jedes AAA Game weghaut

Das scheint mir doch sehr subjektiv zu sein und hat auch mit den Thema hier nichts zu tun.

@Avi
Kommt garantiert nur da ist das eben nur ein Indie Titel der unter den AAA First Party Spielen untergeht und kein Highlight auf Grund von Ebbe.

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Lol aber der Mario Kart World Meltdown von den Sony- Fans übersteigt den angeblichen Astro Bot Meltdown bei weitem. :rofl3: Die kriegen sich gar nicht mehr ein.

Bleibt es immer noch das beste Game? und bekommt noch mehr spieler, also gut :-D
Dir ist klar das ich multi gamer bin und mir exclusivität inzwischen hart am sonst was vorbei geht? :D

Als Multi kannst du da eh entspannt rangehen. Da holst du dir einfach die Exklusives jeder Konsole, insofern vorhanden, und ansonsten die Games auf den Systemen deiner Wahl. :tinglewine:

Es wird wahrscheinlich nicht passieren...

Aber was hier wohl abgeht wenn Sonic am Ende die besseren Wertungen bekommt :realenton:

87% sind auch ziemlich gut und auch passend :nix:
Es ist halt kein content Monster geworden und die Open World ist auch nicht perfekt.
Und viele Strecken sind nicht neu.Wurden einfach nur bisschen verändert. Hätte man von Nintendo nicht erwartet

Cups
Knock-Out
Open World mit diversen Aufgaben und Erkundung
Gespiegelt
Neue Fahrmethoden wie an der Wand fahren und rail grinding auf Strommasten und Co.
Battle Mode

Lol du hast es nicht gespielt, also sei mal ganz leise.

In vielerlei Hinsicht ein Rückschritt zu MK8

Du hast weder MK8D gesuchtet, noch MKW gezockt. Du erzählst mal wieder nur Quark, um Stunk zu machen. :moin:

Zurück
Top Bottom