PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Verbrannt ist verbrannt. Fand diese GaaS Initiative sowieso nicht gut...was waren es, 27 GaaS Games (?). Nun sind wir nur bei Helldivers II (?).
Mit dem Geld hätte man soviel machen können. Neue IPs, alte IPs aus dem Keller holen usw usw. Viele Studios werden müssen von vorne beginnen, somit wird wird es auf der PS5 nicht mehr allzuviel geben. Positiv, dafür hat die PS6 im Launch-Jahr 20 bis 30 Games :coolface:
12 waren es, glaub die Hälfte ist schon tot.

Normal nicht. Das Projekt heißt nämlich "Delta".

Allerdings bin ich nach Outriders vorsichtig. Ich fand das Spiel katastrophal.

yGbdtGw.png

Your turn Guerilla. Das sieht fantastisch auf der PS5 aus. Ich bin gespannt, wie GG darauf antworten wird. Ich erwarte H3 ebenso 2027. :)

Wenn mans positiv spinnen will, dann könnte man sagen: also sicher kein GaaS - Game mehr von Bend :coolface:
Floppt der nächste SP Titel, sind die weg vom Fenster. Damit es schon mal gesagt wurde.

Days Gone 2 wäre vielleicht doch keine schlechte Entscheidung gewesen. Nachher ist man immer schlauer.

Floppt der nächste SP Titel, sind die weg vom Fenster. Damit es schon mal gesagt wurde.

Days Gone 2 wäre vielleicht doch keine schlechte Entscheidung gewesen. Nachher ist man immer schlauer.

Naja denke noch immer, dass neue IP die beste Entscheidung gewesen wäre, aber natürlich wäre Days Gone 2 besser gewesen als ein GaaS Game.
Bei Bend hake ich es aber einfach als Nebeneffekt vom GaaS Bullshit ab.

Wie man Bluepoint an ein GoW MP-Game setzen konnte ist aber die härteste Nummer von allen...so besoffen kannst nicht mal vom GaaS - Rausch sein. Das wirkt hirnloser als Concord auf mich.

Naja denke noch immer, dass neue IP die beste Entscheidung gewesen wäre, aber natürlich wäre Days Gone 2 besser gewesen als ein GaaS Game.
Bei Bend hake ich es aber einfach als Nebeneffekt vom GaaS Bullshit ab.

Wie man Bluepoint an ein GoW MP-Game setzen konnte ist aber die härteste Nummer von allen...so besoffen kannst nicht mal vom GaaS - Rausch sein. Das wirkt hirnloser als Concord auf mich.

Ja, das mit Bluepoint hat richtig weh getan und mich auch sehr verärgert … wirklich ein Unding! 😖

Wenn die jetzt einfach Bloodborne Remake für PS6 machen, dann kann ich Sony nicht mehr weiterhelfen und dann muss man ehrlich sagen, dass Hulst sich verpissen kann.

Ich hatte beim Launch der PS5 schon gesagt, dass Bluepoint nach dem DeSouls-Remake dann ein Bloodborne-Remake für die PS5 oder zum Launch der PS6 bringt.

Nach dem Canceln des letzten Spiels, wird es wohl umso eher passieren, um wieder Geld zu machen … die sollen bloß nicht das Studio schließen oder so… 😑.

Ich hatte beim Launch der PS5 schon gesagt, dass Bluepoint nach dem DeSouls-Remake dann ein Bloodborne-Remake für die PS6 zum Launch bringt.
Logische Sachen macht Sony schon lange nicht mehr.

Bloodborne Remake. Die Leute würden die Tür einrennen. Hätten die auch gerne schon für PS5 bringen können. PS6 zum Launch ist auch irgendwie witzlos.

Zurück
Top Bottom