Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Ja. Clair Obscur. Meilenweit voraus

GaBPU3vWwAA5i_0.jpg

Was hat das mit Mario Kart World zu tun?

Und wieder auf 88%
Danke 6,5/10 :banderas:

Jim Sterling und SlantMagazine kommen erst noch :nyanwins:

Warum freut dich das, wenn Troll-Seiten top Games schlecht bewerten?

Und wieder auf 88%
Danke 6,5/10 :banderas:

Jim Sterling und SlantMagazine kommen erst noch :nyanwins:

Du feierst Wertungen für ein Game das brilliant ist, aber dass du nicht zockst. Team Schlumpf demontiert sich jeden Tag mehr. :banderas:

Switch 2 und Mario Kart World in Spanien mit Rekordlaunches - wollte ich nur mal einwerfen ;)

• Durch die Nacht
Reaktionen: Avi
Switch 2 und Mario Kart World in Spanien mit Rekordlaunches - wollte ich nur mal einwerfen ;)

Es gibt wohl noch keine seriöse Quelle dafür. Ich würde noch auf offizielle Zahlen warten.

Es ist aber beachtlich, dass die PSP der bisherige Rekordhalter in Spanien war. :coolface:

Switch 2 in UK ebenfalls... Nur gut das die Hardware nichts kann und es alles Pikas sind, die keine Ahnung haben.

Außerdem ist die Konsole für Eltern zu teuer, deshalb wird sie niemals den Weg aus den Regalen zu den Käufern finden.

Wie die Lage wirklich ist, sieht man in Bamberg. Scheinbar leihen da noch hunderte Konsolen in den Regalen.

• Lob
Switch 2 in UK ebenfalls... Nur gut das die Hardware nichts kann und es alles Pikas sind, die keine Ahnung haben.

Außerdem ist die Konsole für Eltern zu teuer, deshalb wird sie niemals den Weg aus den Regalen zu den Käufern finden.

Wie die Lage wirklich ist, sieht man in Bamberg. Scheinbar leihen da noch hunderte Konsolen in den Regalen.

Man muss auch bedenken, dass ganz viele Omas versehentlich eine Switch 1 für die Enkelkinder gekauft haben wegen dem total verwirrenden Namen "Switch 2".

Man darf nicht vergessen, es war erst die erste Lieferung weltweit. Bei dem Hype und den Erwartungen war abzusehen, dass die Geräte gut weggehen und einige Rekorde brechen. Aber wie wir wissen, das Spielchen ist ein Marathon und es gibt mehr negative Berichte zu dem Teil als man annehmen durfte.

Man darf nicht vergessen, es war erst die erste Lieferung weltweit. Bei dem Hype und den Erwartungen war abzusehen, dass die Geräte gut weggehen und einige Rekorde brechen. Aber wie wir wissen, das Spielchen ist ein Marathon und es gibt mehr negative Berichte zu dem Teil als man annehmen durfte.

Lulz, die S2 wird bald die Playse 5 einholen. Erst in Japan, und dann im Rest der Welt. Wären wir Pikas so wie ihr Blauen gerade abdreht, würden wir euch das tagtäglich vorhalten, und zwar bis zum Ende der Zeit. :niatee:

Wo denn? In den ganzen großen Gaming-Portalen und auch Mainstreammedien kommt die Switch 2 bislang überall gut bis sehr gut weg. Mario Kart World ist zudem derzeit DER große beliebte Titel im Streaming und in Social Media und die ganzen Rekordmeldungen, die derzeit eintrudeln, werden den Hype auch weiterhin befeuern. Ich sehe da momentan keinen großen Beliebheitseinbruch bei der S2

• Offensichtlich
Das kann man jetzt noch gar nicht wissen.

Ich glaube aber auch, dass das Rennen am Ende doch eher Donkey Kong Bananza oder Metroid Prime 4 machen wird.
Im Traumland vllt.
Keines dieser Games wird an Clair Obscure vorbei kommen, dazu kommt noch Ghost of Yotei das vermutlich auch wieder weit oben spielen wird.
MP4 hätte vllt ne chance gehabt wenn weder Clair obscure noch GoY 2025 wären.

Zu Mk World.
Joa top fun racer aber so 100% zündet es nicht und hat doch einige markel. Wäre da wohl auch so bei ner 8/10 aktuell.
Ist halt auch sau schade das aus der OW nix gemacht wurde auser ein gar nicht mal so motivierendes abklappern nach miniaufgaben und sammelobjekte die nur paar Sticker freischalten Oo
Ne kleine Kampane die einen nach und nach durch die Welt führt mit kleineren Aufgaben und Rennen etc wäre doch drin gewesen, muss ja nicht direkt story mode ala Diddy Kong Racing sein aber wenigstens bissl was.
Die rennen muss man so wie sie nun sind auch mögen. Sehr chaotisch und zumindest im mittelfeld oft erstmal sehr Item abhängig.
K.O. Rennen macht aber schon spaß und da da passt das chaotische.

Die tatsache das man oft (auch online) die strecken nicht "normal" 3 runden fährt sondern mit "hinweg" seh ich recht neutral, manchmal nervt es mich andererseits bringt es schon viel abwechslung.
Gleichzeitig hab ich aber nie das Gefühl das etwas so richtig hängen bleibt, man hat so viele settings oder so aber irgendwie bleibt mir dennoch kaum ne strecke so richtig im Kopf hängen...vllt kommt das noch mit der spieldauer.

An sich aber gut das Nintendo was neues gewagt hat auch wenn es bei 90€ ovp grade in der OW einfach mehr hätte sein können.
Naja Mk ist ja auch generell so die standart app für ne nintendo konsole die einfach dazu gehört...bin auf zukünftige games gespannt...DK sagt mir zumindest bisher nicht zu leider :/

Jetzt kommen ein paar gekauft hohe Wertungen bei MKW rein. Nintendo hat noch ein paar Geldkoffer per Express Versand verschickt. :nyanwins: :smoke:

Zurück
Top Bottom