PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum tut man sowas?

Sieht nach einem glücklichen Pika aus, der gerne seine Zeit mit der Switch 2 verbringt. :coolface:

Jetzt kommt also der 500 € Kater und es wird wieder nach allem gekratzt und gebissen, kann sich eigentlich niemand ausdenken :coolface:

Ist ja nicht so, dass es niemand hat kommen sehen ... DOA so wie ich es bereits gesagt habe :enton:

dj7.png

Langsam aber sicher muss man beginnen eine checkliste zu erstellen:
- "next-gen beginnt mit der Switch 2"
- "größter consolen lauch ever"
- "MKW bester cart racer ever"
- "Welcome Tour vollständiges Game mit Hinergrundinfos, nicht so wie Astro's Playroom"

Yep :)
Im Vergleich zu einem iPhone Releases, in der die Switch 2 als Mobiles Gerät ja beheimatet ist, ist das lächerlich wenig.
Ist eine scheiß Nummer, für die ich nur Verachtung übrig habe. Sofern er das Teil aus eigener Tasche bezahlt hat, bitte, ist seine Sache, was er damit anstellt. Wenn das ein gestelltes Gerät seitens Nintendo war, soll er sich f… gehen.
Keine Sorge, mit 9.33 Mio Abos kann er sich nen Ferrari zum Zerkratzen kaufen :)

Ist eine scheiß Nummer, für die ich nur Verachtung übrig habe. Sofern er das Teil aus eigener Tasche bezahlt hat, bitte, ist seine Sache, was er damit anstellt. Wenn das ein gestelltes Gerät seitens Nintendo war, soll er sich f… gehen.
Ich denke nicht, dass Nintendo das nötig hat seine Geräte an irgendwelche Kaputtmacherinfluencer zu verschenken. Bei Domtendo und k.tze würde ich es verstehen, aber bei so einem Freak nicht.

wieso nicht akzeptieren? Das Problem wäre hier nicht das Steam Deck :coolface:
Hmmm da ist was dran.

Jason Schreier: Sony's studio Bend is laying off 30% of staff (around 40 people) after a GaaS project was canceled, studio spinning a new project​

Fuck Sony. Scheiße bauen mit der GaaS Kacke und dann alle rausschmeißen. Ekelhaft

Bend Projekt bestimmt erst 2028, wenn überhaupt.

30 fucking Prozent :schwindlig:

Fuck Sony. Scheiße bauen mit der GaaS Kacke und dann alle rausschmeißen. Ekelhaft

Bend Projekt bestimmt erst 2028, wenn überhaupt.

30 fucking Prozent :schwindlig:
Ohne dem GaaS Titel, wären sie wohl nie eingestellt worden. Was ist der Punkt? :coolface:

das ist ungefähr so als würde ich sagen bei mario passiert gameplaymäßig nichts ausser dass man springt, münzen sammelt und auf yoshi reitet

ja cutscenes haben tatsächlich nichts mit gameplay zu tun (gibt's auch in etliche nintendo spielen) und gesccriptete momente kommen auch immer wieder vor. ich weiß nicht was das beweisen soll, das spiel geht über 20 stunden

schau dir mal das hier an

Du sagst selber, dass es immer gesccriptete Momente gibt. Und das sagt ja schon alles. Und das ist auch die Stärke des Spiels. Eine Story zu erzählen, aber wenn man viele Momente nicht mal aktiv beeinflussen kann, dann ist das ansich kein Gameplay, also kein gutes.

Zurück
Top Bottom