PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann erklär mir mal, was am Gameplay von the Last of us so verdammt gut ist?

eigentlich würde ich dir empfehlen es selbst herauszufinden weil man es eigentlich selbst spielen muss aber ein paar sachen die herausstechen kann ich nennen: perfekte steuerung und das obwohl ND games so animationslastig sind, sehr gute gegner KI vor allem auf den höheren schwierigkeitsgraden die dazu führt dass du dich richtig "verfolgt" fühlst, brachiales trefferfeedback, abwechslungsreiches level design, sehr viele möglichkeiten den feind fertig zu machen ob stealthy oder laut, du kannst fallen stellen, dich von hinten anschleichen, von weit weg snipern, in den nahkampf gehen usw und alles wirkt perfekt gepolished und fließt ineinander

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem ist Yoshis Wooly World ein sehr gutes Yoshi Spiel mit viel Gameplay Fun :moin:

und man kann sich schnell und einfach eine multiplayer crew zusammenstellen

1004750_Buntkies_50-150_kleiner_1359376125.jpg

eigentlich würde ich dir empfehlen es selbst herauszufinden weil man es eigentlich selbst spielen muss aber ein paar sachen die herausstechen kann ich nennen: perfekte steuerung und das obwohl ND games so animationslastig ist, sehr gute gegner KI vor allem auf den höheren schwierigkeitsgraden die dazu führt dass du dich richtig "verfolgt" fühlst, brachiales trefferfeedback, abwechslungsreiches level design, sehr viele möglichkeiten den feind fertig zu machen ob stealthy oder laut, du kannst fallen stellen, dich von hinten anschleichen, von weit weg snipern, in den nahkampf gehen usw und alles wirkt perfekt gepolished und fließt ineinander
Danke für die Mühe. Aber Perlen vor die Säue.

aGZXuG.gif

eigentlich würde ich dir empfehlen es selbst herauszufinden weil man es eigentlich selbst spielen muss aber ein paar sachen die herausstechen kann ich nennen: perfekte steuerung und das obwohl ND games so animationslastig ist, sehr gute gegner KI vor allem auf den höheren schwierigkeitsgraden die dazu führt dass du dich richtig "verfolgt" fühlst, brachiales trefferfeedback, abwechslungsreiches level design, sehr viele möglichkeiten den feind fertig zu machen ob stealthy oder laut, du kannst fallen stellen, dich von hinten anschleichen, von weit weg snipern, in den nahkampf gehen usw und alles wirkt perfekt gepolished und fließt ineinander

Ich habe es gespielt (nicht zuende), und das einzige was wirklich an Gameplay passiert ist, dass man in Deckung geht, schleicht und schießt.

Sowas hier:

Hat mit Gameplay nix zu tun. Weil vieles einfach gescripted ist.

Ein Alan wake 2. Super Spiel, aber kein gutes Gameplay. Uncharted ebenso. Und Last of us ist auch einfach ein Spiel, was durch seine Machart genial ist. Aber mal ehrlich, sowas auch nur annähernd als "gutes gameplay" zu bezeichnen ist eine beleidigung an Videogames.

Yep :)
Sorry, aber daran ist rein gar nichts beeindruckend. Die PS5 hatte jahrelang Lieferprobleme, Nintendo hingegen hat seine Chinaböller massenhaft rausgedrückt. Ohne diese Knappheit hätte Sony das Feld deklassiert :nix:

Das ist normal. Die Joycons lösen sich nach 5 Minuten von selbst und der Bildschirm rutscht dir beim Endboss einfach weg. Nintendo nennt es Dynamic Challenge Mode.
Muss ich leider bestätigen. Das Ding hat schon einige Löcher in den Boden geschlagen. Dafür Respekt Nintendo, hält einiges aus!
Hab dann festgestellt, dass man den Flugzeugmodus deaktivieren muss.

Ich habe es gespielt (nicht zuende), und das einzige was wirklich an Gameplay passiert ist, dass man in Deckung geht, schleicht und schießt.

das ist ungefähr so als würde ich sagen bei mario passiert gameplaymäßig nichts ausser dass man springt, münzen sammelt und auf yoshi reitet

Hat mit Gameplay nix zu tun. Weil vieles einfach gescripted ist.

ja cutscenes haben tatsächlich nichts mit gameplay zu tun (gibt's auch in etliche nintendo spielen) und gesccriptete momente kommen auch immer wieder vor. ich weiß nicht was das beweisen soll, das spiel geht über 20 stunden

schau dir mal das hier an

Wahrscheinlich hat der Beitrag dieses Gamefluencers so viele Klicks generiert, dass er sich davon 2 neue Konsolen kaufen kann. Aber ja, Deine Frage ist berechtigt.
:goodwork:
Weil man dadurch 9.33 Mio Abonnenten auf Youtube bekommt.
Ist eine scheiß Nummer, für die ich nur Verachtung übrig habe. Sofern er das Teil aus eigener Tasche bezahlt hat, bitte, ist seine Sache, was er damit anstellt. Wenn das ein gestelltes Gerät seitens Nintendo war, soll er sich f… gehen.

Zurück
Top Bottom